Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TradingSnake:

Klingt als wäre er sauer dass er nicht 2010 schon investiert hat und jetzt andere die Gewinne eingefahren haben.

Wenn er sagen würde, dass er Bitcoin prima findet dürfte Papi (Buffet) auch böse mit ihm werden.

Vielleicht ist er auch nur ein prima Schauspieler :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank:

wieso das denn? schwächelt nicht der Yen im Dollar Yen Verhältnis momentan?

gibt ja auch nicht wenige Broker die im forexhandel im Paar USD / Yen auf long wetten und somit auf einen fallenden Yen wetten.

Das war wohl eher auf die kauffreudigen Kollegen in Asien bezogen...nicht auf die Währung an sich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2018 um 20:57 schrieb jabu:

Ich sehe mal wieder ein Long Trading Signal. (Bitstamp)
Falls es bis morgen früh 8 Uhr nicht eintritt, wird es ungültig.

Entry : 8k
SL      : 7.8k
TP      : 9.8k

Das TP wurde heute morgen gegen 9 Uhr erreicht. Trade Successful.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎02‎.‎2018 um 09:22 schrieb 4Helden:

Bin in einer Telegram Gruppe K.R.S (signals,news)

Die hatten das bereits am 7.02.2018 auf dem Schirm mim ETC.

Vielleicht sollte ich so was mal ernster nehmen.

Welche sind denn "Seriöse" News Gruppen. und ich meine jetzt nicht diese Pseudo Pump Gruppen die sich erst melden wenn es schon fast vorbei ist.

 

Heut Morgen kam zb. ne Nachricht über Waves. Kann dies jemand bestätigen das da in den nächsten Tagen irgendwelche Positiven News kommen,das er steigt?

 

 

 

Gestern kam das Signal bei Waves. Kauf bei 0,00063-0,00065, und wo stehen wir Heute.

Ich glaube beim nächsten mal versuch ich das einfach. Scheiß drauf. ;-)

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange das Signal ja früh genug kommt,hat man auch genug Zeit wieder rechtzeitig zu verkaufen.

Es gibt ja auch div. Gruppen da kommt das Signal erst wenn es fast schon zu spät ist, hat eine oder 2 große grüne Kerzen und kommt nicht mehr raus, weil man zu spät dran ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4Helden:

Neblio ist Heute aber Krass drauf ;-)

Wenn du da heute investierst, wirst du morgen wieder enttäuscht sein. 

NANO z. B. gehört zu den Verlierern diese Woche, aufgrund der BitGrail Sache. Der wird vermutlich noch ein paar Tage herumdümpeln und dann auch wieder Fahrt aufnehmen.

Es ist davon auszugehen, dass es an BitGrail lag, welches seit Monaten wohl die User abgezockt hat und die Zahlungsunfähigkeit verheimlicht hat. Natürlich haben die Entwickler des Coins Bitgrail empfohlen, allerdings wurden die, wie es scheint, ebenfalls von Francesco betrogen.

Solche Coins solltest du dir suchen, und nicht welche die gerade 40% Plus gemacht haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Luqius:

Wenn du da heute investierst, wirst du morgen wieder enttäuscht sein. 

NANO z. B. gehört zu den Verlierern diese Woche, aufgrund der BitGrail Sache. Der wird vermutlich noch ein paar Tage herumdümpeln und dann auch wieder Fahrt aufnehmen.

Es ist davon auszugehen, dass es an BitGrail lag, welches seit Monaten wohl die User abgezockt hat und die Zahlungsunfähigkeit verheimlicht hat. Natürlich haben die Entwickler des Coins Bitgrail empfohlen, allerdings wurden die, wie es scheint, ebenfalls von Francesco betrogen.

Solche Coins solltest du dir suchen, und nicht welche die gerade 40% Plus gemacht haben.

Deiner Meinung. Nicht sofort rein in den Coin. Den sehe ich eher langfristig. Aber zu nem wohlüberlegten Einstiegskurs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

Deiner Meinung. Nicht sofort rein in den Coin. Den sehe ich eher langfristig. Aber zu nem wohlüberlegten Einstiegskurs ;)

Was ich meinte:

Nicht immer in die Coins investieren, die gerade 40, 50, oder 60% an einem Tag gemacht haben, nur weil sie so viele Prozente gemacht haben. Immer erst informieren und vielleicht auch eben in solche Coins wie den Nano investieren, die extrem abgesackt sind, um auch kurzfristig Gewinne mitnehmen zu können. Der könnte heute noch mal ein paar Prozente verlieren, abe wird sich auch ziemlich bald erholen. Das ist jetzt keine Kaufempfehlung, nur eben ein Beispiel.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder was von wallstreet-online,  aber nur indirekt :-)

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10289754-bitcoin-blockchain-finanzwelt-pulverisieren

Ich persönlich halte viel vom Autor, da er aus der klassischen Finanzwelt kommt aber dem Krypto sehr aufgeschlossen ist. Unter "weiterlesen" kommt man zu deren Seite mit noch mehr Artikeln unter news!

Deren Analyse könnte ich mir sehr spannend vorstellen, mit perspektivisch großer Reichweite auch in den traditionellen Markt. Vor allem wenn das auf N-TV gesendet wird.

PS

Das ist keine Werbung nur meine persöhnliche Meinung, ich stehe in keinerlei Beziehung zu dem Autor!

 

Bearbeitet von leblitzdick
Rechtschreibung :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BertBit:

Gerade um 0,01 $ gestiegen 

Also Tot :D. Ich bin da damals raus nach der Geschichte mit ihrem komischen Protokoll Phantom oder wie das Ding hieß was net gezündet hatte An SIlvester und dann gab es da komische Gerüchte. War mir alles Suspekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.