Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

770$ also pro Tag plus im Durchschnitt, wenn ich mich nicht verrechnet hab? @Luqius
Lassen wir mal die ganzen Nudelholzfrauen im Hintergrund der 16k$ Einsteiger außen vor die "aussteigen wollen", ich glaub eher dass wir nochmal heftigst abprallen, ein Stück runtergehen und DANN erst richtig Anlauf nehmen. Warum? 1. Wäre das gesünder 2. ein paar Widerstände haben wir ja auch noch vor uns 3. gibt's sicherlich noch die ein oder andere Schreckensmeldung die nächste Zeit und die Hände sind noch zittrig, klar herrscht die Tage FOMO aber was ein zu schneller Anstieg verursachen kann, wissen wir aus November/Dezember.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

770$ also pro Tag plus im Durchschnitt, wenn ich mich nicht verrechnet hab? @Luqius
Lassen wir mal die ganzen Nudelholzfrauen im Hintergrund der 16k$ Einsteiger außen vor die "aussteigen wollen", ich glaub eher dass wir nochmal heftigst abprallen, ein Stück runtergehen und DANN erst richtig Anlauf nehmen. Warum? 1. Wäre das gesünder 2. ein paar Widerstände haben wir ja auch noch vor uns 3. gibt's sicherlich noch die ein oder andere Schreckensmeldung die nächste Zeit und die Hände sind noch zittrig, klar herrscht die Tage FOMO aber was ein zu schneller Anstieg verursachen kann, wissen wir aus November/Dezember.

Das wäre definitiv das Beste. Ich sehe allerdings noch nichts, woran wir abprallen könnten, wenn eben FOMO einsetzt. Schreckensmeldungen.. naja, die Amis dürften entspannt sein, durch die Anhörung und durch diese Anhörung gestern (hab ich nicht ganz mitverfolgt, aber es war zu 100% positiv). 

Es bleibt spannend. Warten wir mal das Wochenende ab, aber ich glaube, dass wir eher steigende Kurse sehen werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 12000$ warten 5k Bitcoin's die gekauft werden wollen, aber stetig sinkende Walls, die haben wohl gemerkt "verkaufen ist jetzt zu früh, lieber später" (und bei der nächsten Verkaufswelle rollt die Lawine dann los, das ist meine Befürchtung)
wir werden's sehen die Tage. Eigentlich sind's gar nicht mehr so viele bis 20k$ die paar tausend Bitcoins da, ab zur 30k$ :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

Bis 12000$ warten 5k Bitcoin's die gekauft werden wollen, aber stetig sinkende Walls, die haben wohl gemerkt "verkaufen ist jetzt zu früh, lieber später"
wir werden's sehen die Tage. Eigentlich sind's gar nicht mehr so viele bis 20k$ die paar tausend Bitcoins da, ab zur 30k$ :-D

Lustig wäre natürlich: Jeder findet Julian Hosp inkompetent und am Ende hat er doch Recht.. :D 

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Bis 12000$ warten 5k Bitcoin's die gekauft werden wollen, aber stetig sinkende Walls, die haben wohl gemerkt "verkaufen ist jetzt zu früh, lieber später"
wir werden's sehen die Tage. Eigentlich sind's gar nicht mehr so viele bis 20k$ die paar tausend Bitcoins da, ab zur 30k$ :-D

Na die Trader wollen schon noch Erfolge mit Dips feiern. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Bis 12000$ warten 5k Bitcoin's die gekauft werden wollen, aber stetig sinkende Walls, die haben wohl gemerkt "verkaufen ist jetzt zu früh, lieber später"
wir werden's sehen die Tage. Eigentlich sind's gar nicht mehr so viele bis 20k$ die paar tausend Bitcoins da, ab zur 30k$ :-D

Dann fange schon einmal an die "Wale" zu streicheln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.