Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Was für Großinvestoren?

Irgendjemand hat mal behauptet, ab 12k steigen die Großinvestoren erst ein. Welche sollen das sein und warum ab 12k und welche Quelle wird dafür genannt?

Großinvestor alles ab 1-2k Bitcoins aufwärts vielleicht?

Unter 1k tummeln sich viele 'Normalos' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Cryptonit:

Nö, war überzeugter Hodler, klar, mir war der Kurs egal wenn man so früh eingekauft hat.
GoxHack vor paar Jahren war der erste Schlag in meine Fre##e und neulich is mein LedgerNanoS verstorben und natürlich zu allem Pech den Schlüssel verloren. 21Millionen Bitcoins solls irgendwann mal geben, meine 140 werden für immer im Kryptohimmel schlummern.

DAHER WARNUNG AN ALLE: Lernt euren Schlüssel auswendig, lasst ihn euch tattoowieren, schreibt ihn auf und legt ihn in einen Tresor aber lasst eure Coins NIEMALS auf ner Börse liegen, die irgendwo am A der Welt liegt. NIEMALS. Das ist dumm, ganz einfach dumm!

schonma hypnose ausprobiert? soll ja gelegentlich forken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Jünger, hier einmal etwas aus der Zukunft.

http://www.bild.de/news/mystery-themen/zeitreise/zeitreisender-noah-aus-2030-2028-sind-zeitreisen-fuer-alle-moeglich-54810086.bild.html

15.02.2018 - 15:16 Uhr

Wir präsentieren: Noah. Ein angeblicher Zeitreisender aus dem Jahr 2030. Ende vergangenen Jahres veröffentlichte „Paranormal Elite“, ein YouTube-Kanal für paranormale Phänomene (15 000 Abonnenten), erstmals ein Interview mit ihm.

Noah ist ein Deckname, schließlich riskiert der Mann laut eigener Aussage sein Leben, da er den gegenwärtig Lebenden über die Zukunft berichte.

Und die hat es wirklich in sich:

► US-Präsident Donald Trump wird im Jahr 2020 wiedergewählt.
► Die Krypto-Währung Bitcoin wird immer häufiger eingesetzt. 
► Künstliche Intelligenz wird im Jahr 2021 ein riesiges Thema sein.
► Es wird E-Autos geben, die fast 1000 km/h erreichen.
► Schon seit 2003 sind Zeitreisen möglich, aber die Öffentlichkeit wird erst 2028 darüber informiert.
► 2028 werden die ersten Menschen zum Mars fliegen.

Noch Fragen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Und ich dachte immer  FOMO (Emotionen) sind gerade der Treibstoff der TA...

naja eine TA funktioniert ja immer nur wenn sich jeder daran hält, also an gewisse dinge halten wie, wenn die Indikatoren eintreten kaufen oder verkaufen, aber im Kryptobereich funktioniert das nicht ganz meiner meinung nach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Nun, da bin ich aber genau anderer Meinung, bei den sehr großen Coins funktioniert es. Bei total manipulierten Altcoins natürlich nur sehr eingeschränkt.

ja die manipulierten Altcoins habe ich nicht mitgezählt sry mein Fehler(: 
dann gebe ich dir recht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4eneq:

9.6k worst case? Ich denke es kann schnell mal auf die 8k runterrutschen. So viele Unterstützungslinien sind es auch nicht.. Worst case in meinen Augen wären ca. 4k, danach wäre der Markt geglättet fürs Erste. Realistisch gesehen würden die 5k höchstwahrscheinlich halten. 

Meine Einschätzung: Wir sehen die nächsten 1-2 Wochen die 8k zu ca. 80%. Die 7k zu 65% und die 6k zu 40%. :rolleyes::D

Bei 6k wäre ja der Boden 2x bestätigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 4eneq:

9.6k worst case? Ich denke es kann schnell mal auf die 8k runterrutschen.

Du hast mich missverstanden, mein Freund. Vermutlich hast Du meine letzten Beiträge nicht gelesen. ;)

9,6k als Boden wäre die Bestätigung der Nackenlinie mit anschließender Ausbildung der rechten Schulter.

Mir wäre also alles lieber als 9,6k, egal ob 9,8k, 9,2k, 8,5k, 7,5k oder oder oder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb battlecore:

Klar könnte das Kleinanleger, oder eher Neueinsteiger rauswerfen. Letzlich würde uns das aber doch alle freuen weil sich das langfristig in einem eben solideren Kurs und somit auch weniger FUD äussern könnte. Der Markt wäre dann etwas zuverlässiger. Nicht nur weil das eine oder andere, sondern eben all diese Vorgänge zusammengenommen.

Der Bitcoin und Crypto-Währungen allgemein sind für alle da und sollen in die Menschenrechte aufgenommenen werden! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

.Also hoch und Tief ist relativ, ich hab zur Zeit nur 15 OMG, aber ich konnte die über die letzten 2 Tage auf 17 erhöhren nur durchs rumschubsen, ich find das ist ne gute Bilanz

 

Zahlst du auch Steuern? Dann sind es nur noch 16 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb 4eneq:

9.6k worst case? Ich denke es kann schnell mal auf die 8k runterrutschen. So viele Unterstützungslinien sind es auch nicht.. Worst case in meinen Augen wären ca. 4k, danach wäre der Markt geglättet fürs Erste. Realistisch gesehen würden die 5k höchstwahrscheinlich halten. 

Meine Einschätzung: Wir sehen die nächsten 1-2 Wochen die 8k zu ca. 80%. Die 7k zu 65% und die 6k zu 40%. :rolleyes::D

Nervig. Ich kann die 6k und 7k Jünger nicht mehr hören. Das sind die, die wieder einmal den Zug verpasst haben und sich nun versuchen, die Welt schön zu schreiben und damit gleichzeitig Neueinsteiger verunsichern

  • Haha 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pemol007:

Nervig. Ich kann die 6k und 7k Jünger nicht mehr hören. Das sind die, die wieder einmal den Zug verpasst haben und sich nun versuchen, die Welt schön zu schreiben und damit gleichzeitig Neueinsteiger verunsichern

Warum? vielleicht ist das ja eine Prognose und kein Wunsch. Ich für meinen Teil sehe das zumindest so. Oder sollen wir nur nach oben prognostizieren?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pemol007:

Nervig. Ich kann die 6k und 7k Jünger nicht mehr hören. Das sind die, die wieder einmal den Zug verpasst haben und sich nun versuchen, die Welt schön zu schreiben und damit gleichzeitig Neueinsteiger verunsichern

Ich kann's auch nicht mehr hören." Die Korrektur ist noch nicht abgeschlossen, kann noch bis 5000 runtergehen bla bla bla."

Für mich ist der Boden erstmal errreicht, die Schwachen sind raus, jetzt geht's aufwärts oder seitwärts.

 

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pemol007:

Nervig.

Dann überlese es doch. Freies Land, freier Thread, jeder darf Prognosen teilen. @4eneq ist kein Troll oder Noob. Wenn er das also schreibt, wird er sich seine Gedanken dazu gemacht haben.

PS: Ich bin investiert und rechne dennoch weiterhin damit, dass es runter gehen kann (bis unter 3k ist alles möglich imho), nur im Gegensatz zu @4eneq denke ich nicht, dass ein Double Bottom bei 6k halten wird.

PS2: Ich will niemanden verunsichern, ich poste lediglich meine Meinungen und "Analysen" (Malerei). Wer meine Meinung nicht verkraften kann oder allgemein Prognosen, die einen Abwärtstrend vorhersagen, sollte vielleicht einfach keine Prognosen lesen. :P

PS3: Trendview war die letzten Tage voll mit "Short-Analysen" und es ging: Hoch. Das erlebe ich irgendwie oft, dass sich der Markt entgegen der meisten Analysen entwickeln. Als ob da jemand die Leute schön verunsichern und Angst aber auch Fomo verbreiten will. Das sorgt auf jeden Fall für Volatilität.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.