Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb BitMat:

Na die Trader wollen schon noch Erfolge mit Dips feiern. 

Ich auch, davon leb ich. BitcoinBestand gleichbehalten/ausbauen und den Gewinn rausziehen. Eigentlich wäre mir Fiat sch###egal und war's mir bis vor kurzem auch, mir ging's nur darum meinen BTC's Bestand stetig zu erhöhen, das war mir immer das wichtigste.

Naaaa, wer hat ne Prognose mit Chart plus Widerständen für die kommenden Wochen parat? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Luqius:

Naja. Ich will das Zeug eigentlich loswerden - ich habe die letzte Woche vom Traden geträumt. Das bedeutet für mich: Erst mal Schluss, so geil es auch war ;)

Kein Ding:

ETH bitte an:  0xb0daa6365294d1d69bc8379ff928e81ee5f0df93

:D

Ich habe gestern und heute immer wieder ein bissel was zurück in ETH und LTC getauscht. LTC war jetzt nicht soo die super Entscheidung weils ja wieder etwas runtergegangen ist. Aber unterm Strich isses okay, hab viele Hochs mitgenommen. Hab 20 Prozent vom Portfolio als LTC in meine Wallet geschickt. Vorsichtshalber damit ich die nicht doch noch mal wieder egegen was anderes verhökere. Die ETH hab ich jetzt zurückgehalten um ein paar Dips abzuwarten bei den Alts.

BAT ist jetzt schon durchgelaufen, NULS OMG und DASH gehen vielleicht auch noch durch bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DaCoinKlotz:

hat er bereits gesagt, das der dip auf 5k nicht ganz - eingetreten und abgeschlossen ist

Ja, das hat er! Und inkompetent ist nicht das richtige Wort. Er manipuliert und ist geschäftstüchtig, das trifft es eher. Wenn er genug Jünger hat die ihm folgen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Der Neue-69:

Ja, das hat er! Und inkompetent ist nicht das richtige Wort. Er manipuliert und ist geschäftstüchtig, das trifft es eher. Wenn er genug Jünger hat die ihm folgen.... 

Du meinst wie die Chartanalysten an der Börse? :P Selbst erfüllende Prophezeiungen und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitMat:

Leute Leute, super dip zum nachkaufen.. klappt immer wieder

Ist immer so, wenn wir durch nen Widerstand brechen, mal mehr ausgeprägt und mal weniger. Ich verkaufe meistens VOR dem ersten Kopfanstoßen an einen Widerstand, kaufe den Dip und sitze dann die nächsten Kopfanstöße ab, dann brechen wir meistens durch und verkaufe sobald die grünen Kerzen weniger werden wieder, da dann ein Rücksetzer wie jetzt kommt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitMat:

Wird alles abgefangen und damit sichert es den bullisher Trend

Sehe ich ähnlich, es wird gerade versucht den BTC wieder unter 10k zu drücken, aber da hat sich bereits bullischer Boden aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Der Neue-69:

Zum Beispiel  aber Jesus von Nazareth hat auch keine schlechte Performanz hingelegt. ;)

Du meinst den David Copperfield im alten Testament? ;)

Edit: sorry habe einen Clown verschluckt... :wacko:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tom 2:

Omg ist momentan kein guter tausch in ethereum

Gestern Nacht und heute vormittag zwei schöne Hochs die ich gut erwischt habe. Das Tief dazwischen habe ich auf noch einigermassen gut erwischt. Jetzt warte ich auf ein neues Tief.

Also hoch und Tief ist relativ, ich hab zur Zeit nur 15 OMG, aber ich konnte die über die letzten 2 Tage auf 17 erhöhren nur durchs rumschubsen, ich find das ist ne gute Bilanz.

Ich hab aber auch viel in meine Wallets geschoben mittlerweile, daher hab ich relativ wenig Coins auf der Börse liegen. Aber egal, es wird schon werden.

EDIT: alternativ kann ich ja auch immer nur eine feste Anzahl coins rumschubsen und das was ich raustrade einfach al ETH zurücklassen. So kann ich ja auch meinen ETH-Bestand erhöhen indem ich andere Coins schubse.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Gestern Nacht und heute vormittag zwei schöne Hochs die ich gut erwischt habe. Das Tief dazwischen habe ich auf noch einigermassen gut erwischt. Jetzt warte ich auf ein neues Tief.

Also hoch und Tief ist relativ, ich hab zur Zeit nur 15 OMG, aber ich konnte die über die letzten 2 Tage auf 17 erhöhren nur durchs rumschubsen, ich find das ist ne gute Bilanz.

Ich hab aber auch viel in meine Wallets geschoben mittlerweile, daher hab ich relativ wenig Coins auf der Börse liegen. Aber egal, es wird schon werden.

ich hätte selber einiges an ether in alts zu wechseln,aber momentan tut sich etherum ein wenig schwer,und wenn btc steigt steigen die alts schneller als ether

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tom 2:

ich hätte selber einiges an ether in alts zu wechseln,aber momentan tut sich etherum ein wenig schwer,und wenn btc steigt steigen die alts schneller als ether

Ja weiß nicht, einige Alts haben momentan noch ein kleines Tief, andere ein bissel Hoch. Da kannste mit deinen ETH ja immer noch einsteigen und die Alts die jetzt grad hoch sind kommen vielleicht heut Nacht oder morgen auch wieder angenehm runter. Vermutlich. Da wäre dann auch wieder ein schicker Einstieg möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Solomo:

Sehe ich ähnlich, es wird gerade versucht den BTC wieder unter 10k zu drücken, aber da hat sich bereits bullischer Boden aufgebaut.

Scheint erst mal so, aber bei einem Höchststand von gerade mal 10,2k würde ich da noch nicht viel drauf geben. Wir müssten auf etwa 10,5k vorstoßen, damit sich der Boden bei 10.000 verfestigt. Bis dahin rate ich weiterhin zur Vorsicht.

Kaufsignale mit dem Durchschreiten der 9,5k und sogar 10k sind auf jeden Fall da. Die nächsten Ziele sind 10,5k und 12,5k.

Wir müssen zusätzlich aufpassen, dass sich im 1h/BTC/Finex keine SKS-Formation bildet: Nackenlinie 9,6k, linke Schulter 10k, Kopf 10,2k.

Es bleibt weiter spannend.

 

 

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb CryptoChris:

Nuls scheint gleich auszubrechen...

Nach unten, gehe ich schwer von aus. Hab ganz mutig den Kauforder bei 0.00310000  ETH / 2,87 USD  gesetzt. Vorher bei 0.00353230 ETH / 3,27 USD verkauft. Hab nur etwas mehr als eine handvoll davon. Bin irgendwie immer drüber weggekommen welche zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb freemount:

Scheint erst mal so, aber bei einem Höchststand von gerade mal 10,2k würde ich da noch nicht viel drauf geben. Wir müssten auf etwa 10,5k vorstoßen, damit sich der Boden bei 10.000 verfestigt. Bis dahin rate ich weiterhin zur Vorsicht.

Kaufsignale mit dem Durchschreiten der 9,5k und sogar 10k sind auf jeden Fall da. Die nächsten Ziele sind 10,5k und 12,5k.

Wir müssen zusätzlich aufpassen, dass sich im 1h/BTC/Finex keine SKS-Formation bildet: Nackenlinie 9,6k, linke Schulter 10k, Kopf 10,2k.

Es bleibt weiter spannend.

 

 

Ich sehe weder eine drohende sks noch dass wir 10,500 erreichen müssen. Alles über 10k seitwärts, festigt diesen Boden. Danach wird es dann schon über die 10.500 gehen. Im Moment sind die Bullen auf Zack und lassen auch keine MegaDips zu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitcoin muss nichts, kann aber alles. Haben wir ja gesehen.

Wir können genauso noch mal auf 9500 herunterrattern, wie wir imho auch noch die 10500 knacken können. Nach der 10500: Sky is the limit - ohne europhorisch zu sein oder so, aber ich sehe dann bis 12500 kein Halten mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb freemount:

Scheint erst mal so, aber bei einem Höchststand von gerade mal 10,2k würde ich da noch nicht viel drauf geben. Wir müssten auf etwa 10,5k vorstoßen, damit sich der Boden bei 10.000 verfestigt. Bis dahin rate ich weiterhin zur Vorsicht.

Kaufsignale mit dem Durchschreiten der 9,5k und sogar 10k sind auf jeden Fall da. Die nächsten Ziele sind 10,5k und 12,5k.

Wir müssen zusätzlich aufpassen, dass sich im 1h/BTC/Finex keine SKS-Formation bildet: Nackenlinie 9,6k, linke Schulter 10k, Kopf 10,2k.

Es bleibt weiter spannend.

 

 

Naja, wer jetzt noch einsteigt hat eine gute Chance für mindestens eine Verdoppelung beim Bitcoin in den nächsten 24 Monaten...

Hatte ich beim Durchbruch durch die 9000 auch schon erwähnt, das dort das Kaufsignal war....

Wenn man bis 15k mit dem Kauf wartet sind die Chancen entsprechend kleiner...

Nur meine Meinung.

Aber ich glaube auch nicht, dass die 10k sooo einfach dauerhaft zu überwinden ist....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.