Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

nimm die 13

13% in wenigen Minuten... klingt nach einer nicht so schlechten Rendite... da gibts gar nicht viel zu überlegen, schon mal einen Teil abzustoßen...

 

Gerade eben schrieb Orakel:

Mal ne ganz perverse Idee...ich weiß...:D Zieh doch den Einsatz raus und lass den Gewinn laufen. Nur mal so als Inspiration ;)

Bei 100€ Einsatz bleiben immerhin noch 13€ auf dem Tisch, die bei einem weiteren Anstieg um 50% um 6,50€ steigen - sind schon wieder 2 Döner :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Antares1337:

Und schon ist Fomo vorbei und der Btc rauscht wieder kräftig nach unten... Next stop 8k? 

Nope...Das Ende ist nah <2$ B)

Was bedeutet eigentlich „kräftig nach unten“? Bei mir steht der BTC noch immer bei über 6,5% im Plus (24h).

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Cryptonit said:

Nö, war überzeugter Hodler, klar, mir war der Kurs egal wenn man so früh eingekauft hat.
GoxHack vor paar Jahren war der erste Schlag in meine Fre##e und neulich is mein LedgerNanoS verstorben und natürlich zu allem Pech den Schlüssel verloren. 21Millionen Bitcoins solls irgendwann mal geben, meine 140 werden für immer im Kryptohimmel schlummern.

DAHER WARNUNG AN ALLE: Lernt euren Schlüssel auswendig, lasst ihn euch tattoowieren, schreibt ihn auf und legt ihn in einen Tresor aber lasst eure Coins NIEMALS auf ner Börse liegen, die irgendwo am A der Welt liegt. NIEMALS. Das ist dumm, ganz einfach dumm!

Du hast tatsächlich BTC im aktuellen Wert von 1,4 Millionen verloren :wacko: Krass. Kann mir gar nicht vorstellen wie ärgerlich das sein muss. Waren die hauptsächlich auf Gox, also noch billig damals, oder ist ein Großteil durch den neulichen Schlüsselverlust passiert?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Eisenhans:

2013 Korrektur 
Double Top 1150$
erste Korrektur 700$
bounce 1000$
zweite Korrektur 500$
bounce 1000$ 
danach Bärenmarkt ein paar Jahre, Tiefstkurs 2015/ca. 200$

2018 Korrektur 
Top 20k
erste Korrektur 12k
bounce 17k
zweite Korrektur 10k 
bounce 13k
dritte Korrektur 6k 
bounce 10k
............

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/yaAPr9vL-BTCUSD-History-repeats-itself/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eisenhans:

Malt mal nicht alle plötzlich den Teufel an die Wand.

Erst hieß es gesunde Korrektur. Jetzt sprechen plötzlich alle von Crash und weiteren Lows. Es gibt da draußen 10 Charts und Grafiken, die Vergleiche herstellen.. man bräuchte sich nur für eine Seite entscheiden und kann mit Pro-Charts für die jeweilige These um sich werfen.. und im Endeffekt heben sich die Grafiken alle gegenseitig auf.

Wissen tun wir es alle nicht. Ich hoffe nicht, dass es so kommt. Mich wundert aber die pessemistische Grundhaltung am heutigen Tag.. hier im Forum..

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Deliciiouz:

Malt mal nicht alle plötzlich den Teufel an die Wand.

Erst hieß es gesunde Korrektur. Jetzt sprechen plötzlich alle von Crash und weiteren Lows. Es gibt da draußen 10 Charts und Grafiken, die Vergleiche herstellen.. man bräuchte sich nur für eine Seite entscheiden und kann mit Pro-Charts für die jeweilige These um sich werfen.. und im Endeffekt heben sich die Grafiken alle gegenseitig auf.

Wissen tun wir es alle nicht. Ich hoffe nicht, dass es so kommt. Mich wundert aber die pessemistische Grundhaltung am heutigen Tag.. hier im Forum..

Unbegreiflich ,jetzt sind wir bei 10K und hier ist Weltuntergangsstimmung !!

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte den Chart nur irgendwo speichern. Die größten Fischen haben ihre Bestände vor ein paar tagen verxfacht ,sie bestimmen ab hier die Kurse. Für mich sieht es nach einer Falle aus, deshalb ist es wichtig vorsichtig zu sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Deliciiouz:

Mich wundert aber die pessemistische Grundhaltung am heutigen Tag.. hier im Forum..

Warum Pessimismus?

Wer weiß, dass es noch mal einen Drop gibt, kann short gehen und billiger einkaufen.
Ob der Kurs von 10k auf 100k oder von 900 auf 9000 steigt ist doch Latte.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eisenhans:

Wollte den Chart nur irgendwo speichern. Die größten Fischen haben ihre Bestände vor ein paar tagen verxfacht ,sie bestimmen ab hier die Kurse. Für mich sieht es nach einer Falle aus, deshalb ist es wichtig vorsichtig zu sein. 

 

Das ist genau das, was ich vermutet habe. Die übliche enorme Vermögensverschiebung von unten nach oben...Deswegen des öfteren mein Hinweis, sich Gedanken zu machen, wie Bitcoin begann, wieviel wenige mit ner Portokasse im Mega Big Business spielen können, weil sie zu den Early Adoptern, Minern der ersten Stunde und den wenigen Glücksrittern, die zu 1-2 stelligen Beträgen noch große Mengen eingekauft haben, gehören

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CBHobs:

Warum Pessimismus?

Wer weiß, dass es noch mal einen Drop gibt, kann short gehen und billiger einkaufen.
Ob der Kurs von 10k auf 100k oder von 900 auf 9000 steigt ist doch Latte.

Wir können ja mal ne Umfrage starten, welche Variante im Forum bevorzugt werden würde ;)

Ich glaube, dass ich das Ergebnis schon kenne...

Btw...Pessimismus finde ich super. Das ist ein guter Indikator für steigende Kurse. Erst wenn das Gequatsche über Lambos, Inseln, Privatjets etc. überhand nimmt, werde ich verkaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Crusader123:

Ist in meinem letzten Post alles bereits gesagt. Die $11100 werden kommen, vorher sehen wir aber ca. $9700. Wer lesen kann dürfte sich nicht wundern und kann gut schlafen :)

Die Vorhersagen von forex24 in allen Ehren, aber stelle sie bitte nicht so dar, als seien sie in Stein gemeißelt. Ich prüfe sie regelmäßig und sie lagen mehr als nur 1x falsch, zuletzt schon bei der geprüften Vorhersage vor 2 Tagen (gestern nicht geprüft).

 

PS: Sehr netter Boden bei 9.800, mal sehen ob das nachhaltig ist. Das wäre doppelt gut: 1. keine SKS und 2. Bestätigung des sehr starken, bullischen Trends. Wenn wir auf 10071 auf Finex kommen (aktuell noch 22$ :P), wäre die hässliche, rote 1h-Kerze endgültig wieder gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Eisenhans:

Ich weiß nicht, das sich die Vergangenheit unter der geänderten Wahrnehmung von Krypto Währungen und den jeweils darunter liegenden Technologie derart wiederholen soll, halte ich für mindestens unwahrscheinlich. Hat einen leichten Geschmack von Verschwörungstheorie. <_<

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb freemount:

Die Vorhersagen von forex24 in allen Ehren, aber stelle sie bitte nicht so dar, als seien sie in Stein gemeißelt. Ich prüfe sie regelmäßig und sie lagen mehr als nur 1x falsch, zuletzt schon bei der geprüften Vorhersage vor 2 Tagen (gestern nicht geprüft).

 

PS: Sehr netter Boden bei 9.800, mal sehen ob das nachhaltig ist. Das wäre doppelt gut: 1. keine SKS und 2. Bestätigung des sehr starken, bullischen Trends. Wenn wir auf 10071 auf Finex kommen (aktuell noch 22$ :P), wäre die hässliche, rote 1h-Kerze endgültig wieder gefressen.

Schon aufgefuttert. Lecker wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb leblitzdick:

Ich weiß nicht, das sich die Vergangenheit unter der geänderten Wahrnehmung von Krypto Währungen und den jeweils darunter liegenden Technologie derart wiederholen soll, halte ich für mindestens unwahrscheinlich. Hat einen leichten Geschmack von Verschwörungstheorie. <_<

 

Im Januar ist das gefühlt 8000 mal gepredigt worden hier, dass alles nur die übliche Wiederholung der "Ereignisse" Weihnachten, Chinesisches Neujahr und dann noch irgendwas sei...

Die Januar Charts des letzten Jahrzehnts sind quasi identisch... heisst es 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cash365:

Im Januar ist das gefühlt 8000 mal gepredigt worden hier, dass alles nur die übliche Wiederholung der "Ereignisse" Weihnachten, Chinesisches Neujahr und dann noch irgendwas sei...

Die Januar Charts des letzten Jahrzehnts sind quasi identisch... heisst es 

Ich schließe nicht aus das es Ereignisse gibt die periodisch nachvollziehbar den Kurs immer wieder beeinflussen, aber eine Kopie über mehrere Jahre aus der Vergangenheit auf den momentanen Chart Verlauf anzuwenden, ist mir zu einfach.  

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cash365:

Im Januar ist das gefühlt 8000 mal gepredigt worden hier, dass alles nur die übliche Wiederholung der "Ereignisse" Weihnachten, Chinesisches Neujahr und dann noch irgendwas sei...

Die Januar Charts des letzten Jahrzehnts sind quasi identisch... heisst es 

Wennes jetzt kein neues Low die nächsten Tage und Wochen gibt, kann es sogar sein.

Aber genau das meine ich ja mit "Du findest für beide Seiten zig Grafiken und vergangene Ereignisse, die deine jeweilige These unterstützen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.