Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 Würde ja dagegen wetten, aber nach Bits, Satoshi, 0,00-Dingens und überhaupt weiß ich garnicht mehr was ich setzten sollte.

 

Wenn Du verlierst, musst Du einen Tag lang die Mütze von Deinem gelben Quetschentsche nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du verlierst, musst Du einen Tag lang die Mütze von Deinem gelben Quetschentsche nehmen.

 

Bessere Idee, ich nehm für einen Tag meine blaue Aral-Gummiente mit Nikolaus-Mütze (und ja, die hab ich wirklich, nicht nur als Foto sondern in echt, in wirklich und in Farbe). Jetzt musst DU nur noch "Sonntagabend" definieren. :-)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Idee, ich nehm für einen Tag meine blaue Aral-Gummiente mit Nikolaus-Mütze (und ja, die hab ich wirklich, nicht nur als Foto sondern in echt, in wirklich und in Farbe). Jetzt musst DU nur noch "Sonntagabend" definieren. :-)

 

nach dem Tatort. 21:45 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, die Meistääär-Schellte sollte man vielleicht hier hin verlegen.

 

Eigentlich sind wir doch alle ganz froh, dass wir bislang in Prognose von solchen oder solchen Beiträgen verschont geblieben sind.

Lieber Edi,Deinem Diktum beuge ich mich, obgleich ich den Beitrag passend für den Prognose-Thread finde. Denn immerhin hat der Meistäääär ein Prognose abgegeben: shorten bis 465 $

Aber ich werde sowieso seinen Chart in der Chartanalyse besprechen, ob er so gut war und wie man einen Chart liest.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Edi,Deinem Diktum beuge ich mich, obgleich ich den Beitrag passend für den Prognose-Thread finde. Denn immerhin hat der Meistäääär ein Prognose abgegeben: shorten bis 465 $

Aber ich werde sowieso seinen Chart in der Chartanalyse besprechen, ob er so gut war und wie man einen Chart liest.

 

@ segeln

 

Die Chartanalyse selbstverständlich, aber diese hier ist doch sehr "meistäärlich".  ;)  Ich kann mir vorstellen, dass er aus altbekannten Gründen Prognoseverbot hat. Dann könnte er sich hier nicht mal dazu äußern und mir wäre das auch lieber. Oder willst Du wieder das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Schlammcatchen zwischen dem Meister, Segeln, AdrianMonk und den Gummienten!

Für das Schauspiel würde ich glatt 1/2 BTC eintritt bezahlen und danach die Videorechte vermarkten.

 

Ich würde Reich warden :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Schauspiel würde ich glatt 1/2 BTC eintritt bezahlen und danach die Videorechte vermarkten.

 

Ich würde Reich warden :)

 

Videorechte von Forumsbeiträgen? Da kannste lange warden, dass Du Reich würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab welchem zeitpunkt ist es denn möglich die aussage zu treffen das wir uns momentan nicht in einer bullenfalle befinden ? -> bzw. ab wann könnte man bestätigen das die momentan schwankenden 517 bis 535 US$ pro btc doch recht stark sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab welchem zeitpunkt ist es denn möglich die aussage zu treffen das wir uns momentan nicht in einer bullenfalle befinden ? -> bzw. ab wann könnte man bestätigen das die momentan schwankenden 517 bis 535 US$ pro btc doch recht stark sind ?

Da gibt es keinen Zeitrahmen. Theoretisch kann es eine Bullenfalle sein, aber je länger der Kurs > 500 $ ist, desto unwahrscheinlicher wird es.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu39

ich habe gesehen,Du hast den "gefällt mir" button gedrückt. Danke. Leider gibt es keinen Zeitrahmen, ich würde ihn gerne wissen wollen. Würde sehr beruhigen. Wobei ich immer mehr davon ausgehe, dass der uptrend bleibt.

Mitte/ Ende Juni soll ja die Regulierung aus NY kommen,die von allen positiv für BTC erwartet wird.Vielleicht wissen einige Leute schon etwas darüber und decken sich ein. Es gibt überall whistleblower, warum sollte es in der Regulierungs-Behörde anders sein?

Oder es ist ein optimistischer "Vorgriff" auf das Ergebnis aus NY.

Wenn diese Regulierung positiv ausfällt gibt es kein Halten mehr für die Kurse..

Wäre ich nicht all-in, ich würde mich jetzt auch eindecken mit BTC

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu39

ich habe gesehen,Du hast den "gefällt mir" button gedrückt. Danke. Leider gibt es keinen Zeitrahmen, ich würde ihn gerne wissen wollen. Würde sehr beruhigen. Wobei ich immer mehr davon ausgehe, dass der uptrend bleibt.

Mitte/ Ende Juni soll ja die Regulierung aus NY kommen,die von allen positiv für BTC erwartet wird.Vielleicht wissen einige Leute schon etwas darüber und decken sich ein. Es gibt überall whistleblower, warum sollte es in der Regulierungs-Behörde anders sein?

Oder es ist ein optimistischer "Vorgriff" auf das Ergebnis aus NY.

Wenn diese Regulierung positiv ausfällt gibt es kein Halten mehr für die Kurse..

Wäre ich nicht all-in, ich würde mich jetzt auch eindecken mit BTC

@ segeln

ja den button habe ich gedrückt -> es ist einfacher als unter jeden thread "danke" zu schreiben ;-) ...

 

das es keinen zeitrahmen dafür gibt war mir aus deiner ersten antwort klar..... bin wirklich gespannt was da nun in NY wirklich rauskommt -> ob man ben lawsky trauen kann -> ich bin mir noch nicht sicher...

 

sollte diese positiv ausfallen so wird es def. vorher insider käufe geben... vlt nicht ok, aber menschlich kann ich es verstehen...

 

was mir noch schwer im argen liegt ist die neue "doppel"besteuung von bitcoinverkäufen für händler :-( ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Anlageberater einer Bank (es soll ja nette geben, denen vertraut wird) sagt: "Pass' auf. Ich hab`da was neues. Bitcoin. Der ist gerade von der Silkroad in die Wallstreet abgebogen, Alles legal, alles geregelt, riesen Potential, hatte schon mal 5000% in einem Jahr. Und da geht's jetzt erst richtig los." Dann sagt doch jeder: "Mach mal, kaufen."

 

der Tag rückt näher ...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.