Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nur noch 1600 coins im Angebot bei bitstamp. Ich glaube, das ist wenig.

 

Bei Bitcoinwisdom werden nicht alle angezeigt. 550 Dollar ist aber noch sehr weit weg. Bei dem geringen Volumen dauert das noch eine Weile bis zu den 530, aber es geht gemütlich bergauf, obwohl in China zwischenzeitlich mal ordentlich gedumpt wurde. Sieht gut aus für 520 um 21:45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber als ich den chart sah dachte ich ich penne noch. seht ihr false breakout jetzt als ausgeschlossen?

Ich habe mir auch verwundert die Augen gerieben. Aber typisch bitcoin. urplötzlich ganz eruptiv. Auf Deine Frage nach dem ausschließen von false breakout könnte ich ja ,wie üblich bei Fragen nach ausschließen, schreiben: ausschließen kann man nie etwas.

Ein false breakout wäre jetzt äußerst ungewöhnlich. Wobei wir ja vom breakout seit dem 10.Mai reden

 

P.S. der short vom Meistääär ist grandios gescheitert. Meine Rede seit langem

Bearbeitet von segeln
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schöne ist ja, dass wir jetzt in einem Bereich sind, in dem auch Charttechniker ne relativ deutliche Kaufempfehlung erkennen sollten... Der Kurs steigt zwar ein bisschen zu schnell, aber.... die Vergangenheit zeigt ja, dass der durchaus mal nen Monat lang sehr schnell steigen kann... und hoooooch. :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist seit dem 20.Mai ein riesen short squeeze (jetzt rede ich nicht vom Meistäääär).

Da liegt irgendetwas in der Luft. Denn weiterhin ist dieser Anstieg nicht richtig begründet. Entweder ganz große BIG NEWS oder Regulation kommen in den nächsten Tagen.

 

@Nucoin

mit der Kaufempfehlung ist das so eine Sache: Ich hoffe doch sehr, dass sich alle bereits früher eingedeckt haben. Jetzt würde es bedeuten: ganz schnell kaufen,denn die Kurse laufen davon, wie so oft bei bitcoin.

Bearbeitet von segeln
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als hardcore hodler warte ich jetzt schön ab und bastle gedanklich schon an einer Exit-Strategie. 1.Schritt:10% verkaufen damit mein Kapitaleinsatz gesichert ist.

Das geschieht aber erst bei Kursen von 5.000 - 10.000 €

Da habe ich noch was Zeit.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal pennt ihr alle noch ;)

 

da schläft man einmal gemütlich aus, denkst sich nix böses und der bitcoin fängt mal so richtig das arbeiten an... -> fein fein...

 

wäre es ggf. clever wenn man im forum sone art mailverteiler hat -> "art alarmbuttun" ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist seit dem 20.Mai ein riesen short squeeze (jetzt rede ich nicht vom Meistäääär).

Da liegt irgendetwas in der Luft. Denn weiterhin ist dieser Anstieg nicht richtig begründet. Entweder ganz große BIG NEWS oder Regulation kommen in den nächsten Tagen.

 

@Nucoin

mit der Kaufempfehlung ist das so eine Sache: Ich hoffe doch sehr, dass sich alle bereits früher eingedeckt haben. Jetzt würde es bedeuten: ganz schnell kaufen,denn die Kurse laufen davon, wie so oft bei bitcoin.

 

Ich selbst habe unter 300 € ein paar BTC nachgekauft. Die meisten halte ich aber schon sehr lange. Insgesamt hoffe ich, dass die allermeisten nach wie vor danebenstehen und erst noch reingehen und den Kurs weiterpushen. Sollten wir nen ähnlichen Aufschwung erleben wie letzten Oktober-November, dann ist nach oben noch sehr viel Platz.

 

Ob etwas in der Luft liegt.... grundsätzlich liegt sicher vieles in der Luft. Wir wurden ja von positiven Meldungen fast schon bombardiert. Wie zeitnah die allerdings tatsächliche Realität werden - etwa Ebay-Integration.... das bleibt sicher noch ne Weile unklar. Momentan vermute ich, dass der Markt einfach mit den miesen Nachrichten und dem Downtrend durch ist und wir eigentlich nicht mal positive Nachrichten brauchen sollten um uns nach oben zu bewegen. Es sollten nur eben nicht noch mal miese Nachrichten kommen. Was könnte da noch passieren? China.... Börsen schließen. Das wäre noch nen finaler Schritt der möglich wäre. Aber ich hoffe mal nicht, dass die uns das auch noch reinbrettern. ;-) 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine App für Androin kann das.

Welche ich hatte, keine Ahnung, hat wochenlang nachts angeschlagen, denn konnte ich mich übergeben gehen.

Bitcoin Paranoid heißt diese nette App , bringt ein um den Schlaf , hehe ;-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600 heute? :) hitbtc ist bei 588

naja bis 600 sind es auf stamp noch rund 1100 btc -> kenne leider das trading volumen dort nicht....

 

http://azu393.de/fun/bitstamp_25_5_14_11_30.PNG

 

ich vermute das er so bei 597 liegen wird -> oder über die 600 maschiert und bei ca. 615 - 620 landet..... reines bauchgefühl...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.