Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bei bitstamp stehen gerade 2000 Bitcoins insgesamt im Angebot. Ist das wenig oder sehr wenig? Wieviele coins waren denn bisher so im Angebot?

habe keine zahlen für bitstamp aber auf bitcoin.de sind es atm rund 520 coins -> das ist im vgl zu "bisher" wirklich sehr wenig, jedoch scheint es nicht unter 500 zu fallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe keine zahlen für bitstamp aber auf bitcoin.de sind es atm rund 520 coins -> das ist im vgl zu "bisher" wirklich sehr wenig, jedoch scheint es nicht unter 500 zu fallen...

wenn ich das richtig verstehe,dann heißt das : wenig Verkaufsdruck

was war denn "bisher" üblich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstehe,dann heißt das : wenig Verkaufsdruck

was war denn "bisher" üblich ?

naja über das "üblich" lässt sich sicher diskutieren... bis vor kurzem lagen noch ca. 900 bis 1000 coins an -> davor lag es lange bei 2500... rein subjektiv aus der erinnerung...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja über das "üblich" lässt sich sicher diskutieren... bis vor kurzem lagen noch ca. 900 bis 1000 coins an -> davor lag es lange bei 2500... rein subjektiv aus der erinnerung...

ne,ne ich wollte nicht über das "üblich" diskutieren, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Die Zahlen sind schon ok so

 

Für mich ein Zeichen, dass im Moment wenig verkauft wird.

Ein bullisches Zeichen

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns jetz nich bullisch is, wann dann? B)

na ja,der Meistäääär shorted.

Countertrading. Bei seinen 27 Trades hat er gerade mal 150 $ pro trade eingenommen. Schwaches Bild

Total Banane im Aufwärtstrend ausschließlich auf einen Chart zu schauen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke bitstamp schürt auch angst. bei reddit liest man ja häufiger von deren striken KYC regeln, seit kurzem verlangen die belege für jeden einzelnen coin den bei denne gehandelt hat, mit screenshot vom wallet. wenn es um withdrawals geht werden die leute dank gox schon halb panisch. die regulierungen werden uns nicht wirklich gefallen, bei stamp kriegt man schon mal einen vorgeschmack in welche richtung das geht. genauso wie china wird es zu übertrieben selbstregulierung kommen. auf diese weise kann btc nicht mainstream werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke bitstamp schürt auch angst. bei reddit liest man ja häufiger von deren striken KYC regeln, seit kurzem verlangen die belege für jeden einzelnen coin den bei denne gehandelt hat, mit screenshot vom wallet. wenn es um withdrawals geht werden die leute dank gox schon halb panisch. die regulierungen werden uns nicht wirklich gefallen, bei stamp kriegt man schon mal einen vorgeschmack in welche richtung das geht. genauso wie china wird es zu übertrieben selbstregulierung kommen. auf diese weise kann btc nicht mainstream werden.

Doch sie werden mainstream. Es lässt sich nur verzögern.

 

Es gibt auch andere gute Börsen, die kein bla bla machen...

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke KYC ist gar nicht so schlecht.Das gefällt den Amerikanern,und sie werden nicht so scharf regulieren,da sie ja sehen, dass KYC schon gemacht wird.

Im übrigen könne wir hier auf bitcoin.de doch gut traden. KYC war hier doch nur die Verifizierung des Accounts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt ist doch nur eine handvoll börsen marktreif. kraken, bitcoin.de, hitbtc, localbitcoins wären die einzigen die man der öffentlichkeit präsentieren kann ohne das man befürchten muss von den median ausgenommen zu werden. bitcoin hat durch gox und china sehr viel dreck abbekommen, was er gar nicht verdient hat, wenn stamp sich jetzt auch zu gox gesellt und auszahlungen stoppt wirds nicht besser. die einzige börse wo man noch ungesört traden kann ist btc-e weil es denen einfach scheiß egal ist, solange die ihre 0,2% kriegen.

 

seid mal bitte ehrlich: würdet ihr noch btc auf stamp einzahlen?

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch gibt es bitcoins unter 400 Euro. Danach werden wir uns bald die Finger lecken.

 

Da bin ich mir ziemlich sicher.

 

 

... Und ich habe mein Soll noch lange nicht erfüllt...

 

Tja, ich hätte meinen schon lange erfüllt. Wobei mein endgültiges Ziel nicht allzuhoch gesteckt ist.

 

Aber durch bittere LehrBTC hab ich zumindest viel gelernt und bin für mich zu dem Schluß gekommen: Nimm lieber dein FIAT als deine BTC. Deine Euro auf dem Konto wachsen schließlich monatlich nach.

 

Wenn ich etwas mit Bitcoin kaufen kann, dann mache ich dies auch. Aber ich kaufe dann auch direkt wieder Bitcoin nach.

 

Daran halte ich mich mittlerweile auch; und es klappt ganz gut.

 

Eine sich verringernde Anzahl BTC in der Wallet zu sehen macht mir einfach schlechte Laune ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt ist doch nur eine handvoll börsen marktreif. kraken, bitcoin.de, hitbtc, localbitcoins wären die einzigen die man der öffentlichkeit präsentieren kann ohne das man befürchten muss von den median ausgenommen zu werden. bitcoin hat durch gox und china sehr viel dreck abbekommen, was er gar nicht verdient hat, wenn stamp sich jetzt auch zu gox gesellt und auszahlungen stoppt wirds nicht besser. die einzige börse wo man noch ungesört traden kann ist btc-e weil es denen einfach scheiß egal ist, solange die ihre 0,2% kriegen.

 

seid mal bitte ehrlich: würdet ihr noch btc auf stamp einzahlen?

Ist mir als Hodler eigentlich egal.

Ich habe nicht vor BTC für Inflationspapierdreck herzugeben.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Maistääää

 

Da wird nur geschrieben, welchen Gewinn er gemacht hat. Eine 2. Zahl währe da noch viel interessanrer: Wie hoch war der Kapitaleinsatz

 

1. ohne Hebel?

2. mit Hebel und mit welchem?

 

Erst dann kann man über einen Erfolg oder Pinuts sprechen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Eine 2. Zahl währe da noch viel interessanrer: Wie hoch war der Kapitaleinsatz

 

1. ohne Hebel?

2. mit Hebel und mit welchem?

 

Erst dann kann man über einen Erfolg oder Pinuts sprechen.

Richtig,das wäre interessant.

 

Heute morgen zum Meistääär: BTC in der Nacht gegen 5 Uhr auf 515 $ für eine knappe Stunde. Also auch noch weit entfernt von den erwarteten 460 $.Und jetzt ist er bei 522 $ wieder Bademeistääär

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig,das wäre interessant.Heute morgen zum Meistääär: BTC in der Nacht gegen 5 Uhr auf 515 $ für eine knappe Stunde. Also auch noch weit entfernt von den erwarteten 460 $.Und jetzt ist er bei 522 $ wieder Bademeistääär

Ne, ne ihr seht das falsh.

 

Der Meistâäär ist natürlich seit etwa 400 long gewesen...

 

Das wird er wohl bald berichten,

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne ihr seht das falsh.

 

Der Meistâäär ist natürlich seit etwa 400 long gewesen...

 

Das wird er wohl bald berichten,

 

der "Meistääär könnte ja mal einen thread aufmachen in dem all seine trades gepostet werden -> bedindung 1. ist aber, es dürfen KEINE beiträge nachträglich bearbeitet werden... :D 2. die beiträge müssen zeitnah zum trade hier auftauchen max. 3 minuten später...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "Meistääär könnte ja mal einen thread aufmachen in dem all seine trades gepostet werden -> bedindung 1. ist aber, es dürfen KEINE beiträge nachträglich bearbeitet werden... :D 2. die beiträge müssen zeitnah zum trade hier auftauchen max. 3 minuten später...

und dann beschweren sich alle warum sie ihre coins los sind :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.