Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich denke, die 500 wird heute geknackt.

Wenn ich zu den Chinesen rüberschiele, erwarte ich auch die 500$.

Wäre eine schönes Signal.

 

 

da hätte keiner was gegen, aber immer die sell order griffbereit haben :)

"Sell" never!

die letzten 3 Poster sind hardcore hodler all in

Bitcoin werden nur noch gegen Sportwagen, Karibikinseln und Villen getauscht.

Bearbeitet von maxmuster
  • Love it 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur kurzfristig?

permabear?

Nein, aber Charttechnik funktioniert IMHO halt bestenfalls kurzfristig.

 

Bin mir ziemlich sicher, dass es noch einmal unter 300$ gehen wird.

 

P.S.: Tut mir Leid, wenn ich die Stimmung kaputt mache.

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber Charttechnik funktioniert IMHO halt bestenfalls kurzfristig.

 

Bin mir ziemlich sicher, dass es noch einmal unter 300$ gehen wird.

 

P.S.: Tut mir Leid, wenn ich die Stimmung kaputt mache.

Na ,das ist aber toll: hier habe ich für Dich Charttechnik-Skeptiker 2 TA-Beiträge beschrieben mit dem Augenmerk auf Deine Vermutung ,es könnte unter 300 $ gehen.

https://www.coinforum.de/topic/2706-bitcoin-chartanalyse/?p=34784

https://www.coinforum.de/topic/2706-bitcoin-chartanalyse/?p=34967

Aber bitte jetzt kein TA-Fan werden!

Bei mir gibt es keine Stimmung kaputt zu machen. Ich bin eh verhalten optimistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber Charttechnik funktioniert IMHO halt bestenfalls kurzfristig.

 

Bin mir ziemlich sicher, dass es noch einmal unter 300$ gehen wird.

 

P.S.: Tut mir Leid, wenn ich die Stimmung kaputt mache.

 

2 Aussagen aber kein Argument... ;-) 

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Tut mir Leid, wenn ich die Stimmung kaputt mache.

 

Das ist schwierig, solange auf allen Börsen grüne Stimmungskerzen angezündet werden.

 

Dass der Kurs so knapp unter der 500 kleben bleibt ist doch super. Tagelang stabile Kurse sagen doch jedem unüberhörbar. "Kauf mich, solange ich noch so billig bin.Wer weiß schon, wo sich nächste Woche mein Preis einfindet"

 

Eines Tages wird es schon für eine karibische Sportvilla reichen. Manchmal frage ich mich schon, wo denn die ganzen Leute sind, die sich vor zwei Jahren im Forum angemeldet haben. Vermutlich alle schon wegen Reichtum abgewandert. Ich bin mal gespannt, wer nach der nächsten Rallye noch da.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, auch wenn man all in geht und der Kurs sich verzehnfacht werden die wenigsten sich davon eine Insel kaufen können :P

Edit: Ich sollte mehr kaufen oder besser: Ich sollte mehr gekauft haben ^^.

Bearbeitet von Dagger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum sinkt die Menge der angebotenen Bitcoins so schnell ? Das müsste doch WIrkung zeigen?

 

Sie sinkt, weil wohl viele an einen Kursanstieg glauben, ich glaube nicht, daß es eine andere Erklärung gibt, oder?

Von welcher "Wirkung" sprichst Du?

 

Edit: Komisch, die Editierfunktion fügt automatisch diese "nbps;" ein. :/

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar neu hier, aber ich verfolge genau die Kurssprünge von Bitcoin und den Altcoins auf der Seite Cryptodeviesenmarkt.

Ich glaube, daß der Bitcoinkurs zur Zeit wieder runter geht, weil sich jetzt viele Leute wie verrückt auf den Darcoin stürzen. Er belegt jetzt schon den siebten Platz auf der Rangliste. Wenn es so weiter geht zieht er bald an den Dogecoin und an den NXT vorbei. Was meint Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß irgendein Altcoin ein auch nur annähernd großes Volumen und Perspektiven für Reallife-Bezahlmöglichkeiten hat um beim Bitcoin irgendwelche Kursveränderungen zu bewirken.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Darcoin handelt es sich angeblich um eine neue Generation der digitalen Währung und nicht um ein Altcoin. Er soll eine anonyme Blockchain haben, wo kein dritter Einsicht hat was man in seiner Wallet hat und wo man angeblich, wenn man es will die Transaktion anonym macht,so daß es von keinen mehr zu verfolgen ist. Meine Meinung dazu ist, das dieser Darcoin nicht überleben wird und bald verboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Darcoin handelt es sich angeblich um eine neue Generation der digitalen Währung und nicht um ein Altcoin. Er soll eine anonyme Blockchain haben, wo kein dritter Einsicht hat was man in seiner Wallet hat und wo man angeblich, wenn man es will die Transaktion anonym macht,so daß es von keinen mehr zu verfolgen ist. Meine Meinung dazu ist, das dieser Darcoin nicht überleben wird und bald verboten wird.

darkcoin in verbindung mit darkwallet und openbazaar ist der alptraum der DEA, aber verbieten können sie ihn nicht so einfach, und noch weniger würde es funktionieren. ich finde solche coins gut, sie zeigen den regierungen wo ihre grenzen sind, und die welt noch nicht komplett der NSA zum opfer gefallen ist. auch wenn sie kurz davor ist.

 

 

geringes Volumen hat verschiedene gründe:

1. die leute haben gekauft und holden jetzt weil sie auf größere sprünge spekulieren(erkennbar durch viele hohe sell orders)

2. die leute gehen von fallenden kursen aus, und warten deshalb mit dem kauf (erkennbar durch ein höhere difference zwischen Bid/Ask, viel mehr angebot als nachfrage).

3. der markt ist für heute gesättigt, was meiner meinung nach zutrifft, der kurs schlingert seitlich mit leichter tendenz nach unten, und wartet auch neuigkeiten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.