Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wie seht Ihr das: Ist es besser für den Kurs, wenn viele Einzeltransaktionen bis maximal je 10 BTC den Kurs steigen lassen, als einzelne über 500 BTC und mehr?

 

Je breiter der Bitcoin gestreut wird, desto stabiler würde sein Kurs werden. Bei Ver-/Ankäufen einzelner mit großen Volumen habe ich immer das Gefühl, das auch sehr schnell Gewinnmitnahmen den Kurs wieder einbrechen lassen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind wir zu hoch, bei 530 ist eine gigantische wall, btc wird da allerhöchsten dran abprallen. wer short geht sollte jetzt verkaufen und heute nacht zurückkaufen, dann kann man locker 5-10% gewinn machen :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind wir zu hoch, bei 530 ist eine gigantische wall, btc wird da allerhöchsten dran abprallen. wer short geht sollte jetzt verkaufen und heute nacht zurückkaufen, dann kann man locker 5-10% gewinn machen :)

Sieht vorerst so aus, aber diese Wall wird auch noch fallen. ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :)

Auch wenn ich keine logische Erklärung für diese Phasen sehe.

 

Logisch geht es wohl an Börsen am wenigsten zu. Wenn es nach der Logik ginge, wäre Dollar und Euro am aussterben und ein Bitcoin eine Million Euro wert.

 

Fakt ist: Gestern ist der Bitcoinkurs ein Stufe hochgesprungen und -ganz wichtig - oben geblieben. Heute ist der Kurs locker über fünfhundert Dollar gehüpft, wenn er nun noch einen oder gar zwei Tage über fünfhundert Dollar sabil bleibt, haben wir einen Kaufaufruf par Exelance. Dann kaufen auch die, die die ganze Zeit gehofft haben, dass der Preis nochmal unter vierhundert Dollar fällt, und das sind nicht wenige. Es sind mindestens die, die die letzten drei Monate ausgestiegen sind und einige neue gibts bestimmt auch. Die meisten haben viele Euros in der Tasche, die sie schon mit Bitcoins verdient haben. Diese Euros wollen zurück zu Bitcoin.

 

Das Geld für den Einstieg in die nächste Rallye liegt schon bereit. Es ist ein riesen Unterschied, ob das Geld mit Putzen verdient wurde, oder ob einfach ein paar tausend Euro aufs Konto geschickt wurden, weil eine Zahl verkauft wurde. Die Bitcoin-Kurs-Gewinne wollen back to the roots. Und die, die eine Menge Geld verloren haben, müssen jetzt wieder was locker machen, damit das verlorene Geld wieder reinkommt. Der Bitcoin war mal neunhundert Euro wert. Diese Zahl zieht den Kurs wieder hoch, dann aber weit darüber hinaus.

 

Ich freue mich schon auf den Tag an dem der Bitcoinwert an einem Tag um dreihundert Euro steigt. Im August, denke ich, wäre das bei einer günstigen US-Regulierung schon drin.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar neu hier, aber ich verfolge genau die Kurssprünge von Bitcoin und den Altcoins auf der Seite Cryptodeviesenmarkt.

Ich glaube, daß der Bitcoinkurs zur Zeit wieder runter geht, weil sich jetzt viele Leute wie verrückt auf den Darcoin stürzen. Er belegt jetzt schon den siebten Platz auf der Rangliste. Wenn es so weiter geht zieht er bald an den Dogecoin und an den NXT vorbei. Was meint Ihr dazu?

 

ich halte gar nichts davon.

 

Besser das Original kaufen und keine billige Kopie.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt eine Runde Fahrradfahren, bin mal gespannt wie der BTC heute Abend steht. Entweder der Kurs ist höher als jetzt oder etwas tiefer oder er bleibt gleich. Anyway, der Bitcoin ist und bleibt eine "super Sache" wie sagt Gavin Andresen, "pretty amazing". "A bank in your pocket".

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sich nach diesen Sprüngen der Kurs immer wieder stabilisiert und nicht durch Gewinnmitnahmen gleich wieder

gedrückt wird, kann es wie gesagt gerne so weiter gehen. Einen massiven Kursfall sehe ich aktuell nicht kommen.

Zu viele große Investoren tummeln sich mittlerweile nicht nur im Bitcoin, sondern auch drum herum mit Dienstleistern usw.

 

Wen allerdings diese Sprünge nicht zum kaufen bewegen, der wird denke ich auch später nicht allzu viel investieren. Trotzdem,

wenn der Kurs sich nach den Sprüngen hält, kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere nach anfänglicher

Abwarthaltung doch noch ensteigt.

 

Entweder der Kurs ist höher als jetzt oder etwas tiefer oder er bleibt gleich.

 

Wow, bist du da alleine drauf gekommen? :D

Bearbeitet von Interessant
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten fragen sich eher ob der kurs heute nochmal nachgibt, um günstiger nachzukaufen. viel passieren dürfte heute wohl nicht mehr.

 

jetzt gerade hat einer auf Bitstamp 439 Btc verkauft, der Preis ging runter auf 500 und sofort wieder hoch auf 510. Ich denke die 500er-Decke ist zum Boden geworden und hält.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar neu hier, aber ich verfolge genau die Kurssprünge von Bitcoin und den Altcoins auf der Seite Cryptodeviesenmarkt.

Ich glaube, daß der Bitcoinkurs zur Zeit wieder runter geht, weil sich jetzt viele Leute wie verrückt auf den Darcoin stürzen. Er belegt jetzt schon den siebten Platz auf der Rangliste. Wenn es so weiter geht zieht er bald an den Dogecoin und an den NXT vorbei. Was meint Ihr dazu?

 

Ist schon vorbeigezogen. Sogar vor Ripple auf Platz 4:

http://coinmarketcap.com

 

Ich habe mir auch am 17ten ein paar gekauft. Nur 50, weil ich zwar drin sein wollte aber eigentlich dachte, der Kurs wird noch mal fallen... aber bisher ist er einfach weitergestiegen. 

 

Von Doge erwarte ich nix mehr. Hab und hatte auch keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon vorbeigezogen. Sogar vor Ripple auf Platz 4:

http://coinmarketcap.com

 

Ich habe mir auch am 17ten ein paar gekauft. Nur 50, weil ich zwar drin sein wollte aber eigentlich dachte, der Kurs wird noch mal fallen... aber bisher ist er einfach weitergestiegen. 

 

Von Doge erwarte ich nix mehr. Hab und hatte auch keine. 

 

Ripple ist gefallen, weil einer der "Wale" alles abverkauft und das auch im Ripple-Forum als Warnung verbreitet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ripple ist gefallen, weil einer der "Wale" alles abverkauft und das auch im Ripple-Forum als Warnung verbreitet hat!

Hehe. Meine XRPs waren mal 80 BTC wert. Nach diesem lustigen Freefall, wartet, ich muss mal rechnen... mhh.. 3 BTC. :-) Nun ja. Jemand Mitleid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.