Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Nachricht dazu gefunden? Oder wird schon gekauft, weil die Preise steigen?

Versetz dich doch mal in die Lage derer, die am Seitenrand gestanden und abgewartet haben, obs nicht noch billiger wird. Was würdest du jetzt machen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht so sicher. Habe persönlich den Namen noch nie gehört.

Kann allerdings sein, dass am anderen Ende der Welt anders ist... Halte ich aber für recht unwahrscheinlich

 

Ich würde sagen, dass es einfach überfällig war. Vor der letzten China Meldung war der Kurs auch schon wieder auf die 500 geklettert.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste 500er ist schon gefallen.

 

aber sofort Gewinnmitnahmen. Die 500 wird noch etwas dauern. Hauptsache der Kurs geht in die andere Richtung, das passt besser zum Sommer.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Nachricht dazu gefunden? Oder wird schon gekauft, weil die Preise steigen?

 

Es gab nen Interview mit Bobby Lee (CEO BTCChina), in dem er sagte, das seiner Ansicht nach Bitcoin nicht gebannt wird... Nur: Das hat er schon öfter gesagt und irgendwie stimmts ja auch, aber ob das jetzt der Initialzünder war.... dont know... 

 

Mein Eindruck ist eher, dass alle (oder zumindest die Mehrheit) auf steigende Kurse wartet... Pessimismus abflaut... Dann brauchts gar nicht so viel. 

 

Aber... wir müssen eh erst abwarten. Auf der wirklich sicheren Seite sind wir damit ja noch nen nicht. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Thailand hat vor Monaten schon die totale Kehrtwende gemacht, von total verboten nach total erlaubt. Big News ist was anderes. Aber wer weiß, alle warten doch nur darauf, dass es wieder aufwärtsgeht. Ist doch egal weswegen.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der 500er-Spuk ist vorbei. Mal von unten ein bisschen reingebohrt in die 500er-Decke. So schnell wird's nicht gehen.

 

Aber steigende Kurse machen eindeutig viel mehr Spaß als fallende Kurse. Endlich konnte ich mal das dicke Buch rechts unterm Laptop rausnehmen.

 

Edit: Nur noch knapp über 700 Bitcoins zu verkaufen.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der 500er-Spuk ist vorbei. Mal von unten ein bisschen reingebohrt in die 500er-Decke. So schnell wird's nicht gehen.

 

[...]

Solange es nicht viel weiter fällt, kann man meiner Meinung nach ganz zufrieden sein. ~$40 Plus an einem Tag ist doch ganz ok.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.