Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Zeit mal etwas zu spekulieren, mit Gedanken. Bitcoins in mein Wollet spekuliert habe ich ja schon heute morgen. :D

 

Was ist in China los? Keine Überweisungen mehr von Banken zu Börsen, das dürfte seit 10.5. sicher sein. Also werden Bitcoin-Geschäfte jetzt Bargeschäfte sein. Geldautomaten und Lokalbitcoin werden bestimmt wachsen wie Unkraut im Urwald. Aber wie auch immer, in China geht es einfach lustig weiter.

 

Was ist in Amerika los? Lawsky 4 ever. Bitcoin ist Geld und Amerika braucht Geld. Im schlimmsten Fall wird es ein Bürokratiemonster das Politiker beißt.

 

Was ist in Europa los? Ganz Europa wartet auf den Direkthandel von Bitcoins auf Bitcoin.de

 

Prognose: Vier Wochen, bis zur Regulation zuckelt der Kurs langsam auf sechshundert Dollar hoch, dann die super bitcoingünstige Regulierung mit sofortigem Run auf die letzten hundert Bitcoins. Dann springen Amazon und eBay auf und Weihnachten gibts dann zehntausend Dollar für einen Bitcoin, vielleicht auch mehr, oder etwas weniger.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Kurs kühlt sich jetzt ab auf ~330-340€, Begründung: Einfach nur, weil die Euphorie verflogen ist, und die meisten erstmal die weitere Nachrichtenlage abwarten wollen. Das bleibt dann ein bis mehrere Wochen erstmal so (bis es wirkliche Neuigkeiten gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit mal etwas zu spekulieren, mit Gedanken. Bitcoins in mein Wollet spekuliert habe ich ja schon heute morgen. :D

 

Was ist in China los? Keine Überweisungen mehr von Banken zu Börsen, das dürfte seit 10.5. sicher sein. Also werden Bitcoin-Geschäfte jetzt Bargeschäfte sein. Geldautomaten und Lokalbitcoin werden bestimmt wachsen wie Unkraut im Urwald. Aber wie auch immer, in China geht es einfach lustig weiter.

 

Was ist in Amerika los? Lawsky 4 ever. Bitcoin ist Geld und Amerika braucht Geld. Im schlimmsten Fall wird es ein Bürokratiemonster das Politiker beißt.

 

Was ist in Europa los? Ganz Europa wartet auf den Direkthandel von Bitcoins auf Bitcoin.de

 

Prognose: Vier Wochen, bis zur Regulation zuckelt der Kurs langsam auf sechshundert Dollar hoch, dann die super bitcoingünstige Regulierung mit sofortigem Run auf die letzten hundert Bitcoins. Dann springen Amazon und eBay auf und Weihnachten gibts dann zehntausend Dollar für einen Bitcoin, vielleicht auch mehr, oder etwas weniger.

Dein Wort in der Entscheider Ohr.  :wub:

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann springen Amazon und eBay auf und Weihnachten gibts dann zehntausend Dollar für einen Bitcoin, vielleicht auch mehr, oder etwas weniger.

Fing so gut an, dein Post, aber mit dem Ende der Prognose vom aufspringenden Amazon und eBay (und der Zehntausender-Marke) leider alles wieder kaputtgemacht ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... leider alles wieder kaputtgemacht ... ;)

 

Es waren einmal Blasen. Alle möglichen Blasen. Seifenblasen, Traumblasen, Börsenblasen, Die waren, bis sie geplatzt sind, eine nach der anderen. Nur, wenn sie nicht beplatzt sind, blasen sie noch heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann würdest du in diesem Fall ein False Breakout ausschließen?

21. Mai 18:00 Uhr (Central European Time +1)?

 

segeln hat die Segel gestrichen.

 

Die Chinesen stehen gleich auf. Sehen, was heute nacht los war, kriegen Panik und kaufen was der Automat hergibt und morgen haben wir fünfhundertzwanzig Dollar zum Real Breakfast, Frühstück eben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

segeln hat die Segel gestrichen.

 

Die Chinesen stehen gleich auf. Sehen, was heute nacht los war, kriegen Panik und kaufen was der Automat hergibt und morgen haben wir fünfhundertzwanzig Dollar zum Real Breakfast, Frühstück eben.

Der kommt auf dem Weg zur Toilette nochmal am Computer vorbei. :-)

So wie ich gerade. :-)

Oder wir wachen alle Morgen bei 520$ auf, denn könnte das mit dem falschen Signal vielleicht schon als geklärt gesehen werden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird heute nacht auf 480 absinken , aber nur um neuen Schwung zu holen. Voraussichtlich in den nächsten Tagen auf 600 Dollar.

Das Absacken hat sich nicht bewahrheitet, Huobi ist außerdem mittlerweile seit einigen Stunden über 3000. Mal sehen, wie's weitergeht...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand auf reddit die nachrichten zu crypokit mitgelesen?

 

gestern wurde die app aus auf android gesperrt soweit ich das verstanden habe. nur eine halbe stunde später war dann schon ein workaround parat, und paar stunden später war es wieder verfügbar. jetzt hat sich der product manager on chrome bei reddit gemeldet :)

selbst die chrome manager haben gefallen am bitcoin :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann würdest du in diesem Fall ein False Breakout ausschließen?

21. Mai 18:00 Uhr (Central European Time +1)?

Einen schönen guten Morgen allerseits

Meist ist nach 2-3 Tagen klar,ob es ein false breakout war.

Im Moment sieht es nicht so aus. China hat die runde 3000 seit ein paar Stunden geschafft.

 

Im übrigen sind wir wieder bei ganz niedrigen Volumina, könnte also nun auf diesem Niveau seitwärts weitergehen. bis Mitte/Ende Juni.

 

Ich wollte auch  unsere "Jubelbitcoiner" etwas bremsen. War dennoch ein schöner Tag gestern , so typisch BTC: explosiv nach oben um 10%

Bearbeitet von segeln
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.