Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sieht vorerst so aus, aber diese Wall wird auch noch fallen. ;)

Das ging sogar schneller, als ich erwartet hatte. :) Nach dem kurzen Ausflug Richtung 540 scheinen wir jetzt dafür auf der 530 festzukleben... Möglicherweise würde es Sinn machen, noch ein bisschen Spielgeld zu investieren, aktuell bin ich mit meinen BTC deutlich im Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffen wir heute die $ 550,- Marke?

vielleicht, es müsste mehr druck aufgebaut werden. ich sehe immer wieder whales die große buy orders reinstellen, aber sofort wieder rausnehmen. scheinen unsicher zu sein, und damit bin ich auch unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht, es müsste mehr druck aufgebaut werden. ich sehe immer wieder whales die große buy orders reinstellen, aber sofort wieder rausnehmen. scheinen unsicher zu sein, und damit bin ich auch unsicher.

Ich dachte den Druck gibt es bereits da auf bitcoin.de durchschnittlich 500 BTC zum Verkauf stehen  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe immer wieder whales die große buy orders reinstellen, aber sofort wieder rausnehmen. scheinen unsicher zu sein, und damit bin ich auch unsicher.

 

 

Könnte auch eine Falle sein - Preismanipulation. Die großen Buy - Orders verleiten andere zum Kaufen - der Preis steigt - der Wal geht mit einer großen Order short - der Preis geht sofort nach unten - der Wal nimmt sich seinen Gewinn mit.

Was halten die erfahrenen Trader von der Hypothese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan sehe ich keinen Grund für Pump 'n Dump. Wir gehen heute glaube ich den dritten (oder vierten?) Tag in Folge

hoch und stets bildet sich wieder ein Boden. Die Frage ist nur wie lange können wir weiter so steigen? Noch ist die Nachfrage

gegenüber Angebot groß, aber irgendwann wird sich das ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich las mal irgendwo, daß Satoshi Nakamotos BTC-Besitz auf ca. 1 Mio BTC geschätzt wird.

Das wäre in der Tat sehr kritisch für die Zukunft des Bitcoin. Niemand sollte ca. 1/20 des gesamten "Geldes" besitzen, das kann nicht gesund für die Währung sein. Ansonsten aber denke ich, daß alle weiteren Wale bei weitem nicht daran heranreichen, sondern eher in derselben Region wie auch das FBI mit ihren Silkroad-Coins liegen (ca. 100 000 BTC). Ich bin mir unsicher, ob solche Mengen ausreichen, um einen längeren Preisverfall einzuläuten. Ich könnte mir vorstellen, daß der Bitcoin sich davon nur kurzfristig beeindrucken läßt.

Aber Nakamotos Vermögen bleibt wohl ein großes Problem für die zukünftige BTC-Stabilität.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich las mal irgendwo, daß Satoshi Nakamotos BTC-Besitz auf ca. 1 Mio BTC geschätzt wird. Das wäre in der Tat sehr kritisch für die Zukunft des Bitcoin. Niemand sollte ca. 1/20 des gesamten "Geldes" besitzen, das kann nicht gesund für die Währung sein. Ansonsten aber denke ich, daß alle weiteren Wale bei weitem nicht daran heranreichen, sondern eher in derselben Region wie auch das FBI mit ihren Silkroad-Coins liegen (ca. 100 000 BTC). Ich bin mir unsicher, ob solche Mengen ausreichen, um einen längeren Preisverfall einzuläuten. Ich könnte mir vorstellen, daß der Bitcoin sich davon nur kurzfristig beeindrucken läßt. Aber Nakamotos Vermögen bleibt wohl ein großes Problem für die zukünftige BTC-Stabilität.

er dürfte schlau genug gewesen sein und den großteil im januar verkauft haben. sein vermögen wäre weit über 1 milliarde dollar. damit dürfte er der schnellste milliardär der geschichte sein.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er dürfte schlau genug gewesen sein und den großteil im januar verkauft haben. sein vermögen wäre weit über 1 milliarde dollar. damit dürfte er der schnellste milliardär der geschichte sein.

 

Warum soll er das getan haben? Der hebt sich bestimmt die meisten noch ein paar Jahre auf.

 

Ich vermute, dass er sich mit seinen vielen Bitcoins so verhält, wie es dem Bitcoin am meisten nutzt, oder am wenigsten schadet. In der Hause ordentlich verkaufen, um in der Baisse wieder einzukaufen. Bei einer Marktcap von damals zehn Milliarden Dollar, kann er nicht für eine Milliarde Dollar Bitcoin verkauft habe. Dass würde man auch bei den "zerstörten Bitcointagen" sehen. Der Chart zeigt an, wenn große Mengen alter Bitcoins bewegt werden. Je länger eine Transaktion eines Bitcoins her ist, um so mehr Tage werden bei der nächsten Überweisung zerstört.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll er das getan haben? Der hebt sich bestimmt die meisten noch ein paar Jahre auf.

 

Ich vermute, dass er sich mit seinen vielen Bitcoins so verhält, wie es dem Bitcoin am meisten nutzt, oder am wenigsten schadet. In der Hause ordentlich verkaufen, um in der Baisse wieder einzukaufen. Bei einer Marktcap von damals zehn Milliarden Dollar, kann er nicht für eine Milliarde Dollar Bitcoin verkauft habe. Dass würde man auch bei den "zerstörten Bitcointagen" sehen. Der Chart zeigt an, wenn große Mengen alter Bitcoins bewegt werden. Je länger eine Transaktion eines Bitcoins her ist, um so mehr Tage werden bei der nächsten Überweisung zerstört.

es nutzt dem btc aber nichts wenn einer über so viel macht verfügt, wenn er wirklich das beste für btc will wird er sein vermögen langsam aber stetig in den markt fließen lassen, ohne große dumps, 100-1000 btc am tag, auf verschiedenen börsen. reicht dir eine milliarde dollar nicht aus?

 

 

hitbtc ist bei 550.

Bearbeitet von asorax
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es nutzt dem btc aber nichts wenn einer über so viel macht verfügt, wenn er wirklich das beste für btc will wird er sein vermögen langsam aber stetig in den markt fließen lassen, ohne große dumps, 100-1000 btc am tag, auf verschiedenen börsen. reicht dir eine milliarde dollar nicht aus?

 

Wenn er die letzten drei Monate langsam aber stetig seine Bitcoins in den Markt hätte fließen lassen, hätte er aber eher einen Schaden angerichtet. Ich hätte im April und und November ordentlich verkauft und würde spätestens jetzt wieder kaufen. Oder auch nicht, vielleicht lieber doch noch einen Ferrari für die Sammlung.

 

Was die Milliarde angeht. Mit einer Milliarde hat man den Punkt, an dem man genug Geld haben kann, längt hinter sich. Lange vorher schon ist mehr besser. Noch mehr, noch besser. Alles wäre am besten. Der Sinneswandel ist bei Reichtum inclusive.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karake ist gleich leergekauft

 

415148 BTC
410138 BTC
40566 BTC
 
 
nach oben gibt es keine zu kaufenden BTC´s mehr LACH
 
 
Was hat das für den Kurs für eine Auswirklung ????
Bearbeitet von jumpman72
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Karake ist gleich leergekauft

 

415148 BTC
410138 BTC
40566 BTC
 
 
nach oben giebt es keine zu kaufenden BTC´s mehr LACH

 

das volumen auf btc-e ist bei 11k. beim kursturz vor wenigen wochen waren es zeitweise über 40k. die leuten scheinen echt zu holden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das volumen auf btc-e ist bei 11k. beim kursturz vor wenigen wochen waren es zeitweise über 40k. die leuten scheinen echt zu holden.

Ich vermute auch, dass Miner, die ihrem Ertrag früher direkt verkauft haben jetzt eher abwarten. Also noch mehr hodler

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch, dass Miner, die ihrem Ertrag früher direkt verkauft haben jetzt eher abwarten. Also noch mehr hodler

 

Das denke ich auch. Mit steigenden Kursen, müssen sie nicht mehr so viele Bitcoins verkaufen, um die Stromrechnung bezahlen zu können .

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr eigentlich über diese neue Trading-Plattform Virtex die in den nächsten Tagen wohl öffnen wird. http://www.virtex.com/

 

http://bitcoinmagazine.com/12213/virtex-launching-international-cryptocurrency-exchange/

 

 

Macht auf mich einen äusserst professionellen Eindruck da sie viel wert auf Transparenz und Sicherheit zu legen scheinen.

 

Könnte so was den Kurs nicht ebenfalls noch ein bisschen pushen?

 

( Ja ich weiss es gibt schon etliche Börsen e.t.c aber diese Börse macht auf mich den Eindruck als wolle sie ein sehr professionelles Geschäft aufziehen)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde, ich hab mir gerade noch mal das Video angesehen,

von dieser ...?

?"Facebook Bitcoin Wallet"? (oder was ist die Bezeichnung dafür?)

Und nochmal danke an Eddi

https://www.coinforum.de/topic/2570-bitcoin-artikel-in-deutscher-sprache/page-23?do=findComment&comment=35490

der hier den Beitrag von Christoph Bergmann verbreitete.

 

Ich bin richtig begeistert.

Diese Sache tendiert in Richtung reguliertem Bitcoin-Tranfer.

jim hat es schon getestet

https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/?p=35491

jim, ist es schwierig? (ich benutze kein Facebook)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.