Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

nunja, es gibt viele die einen guten diktator einer schlechten demokratie vorziehen würden. ein diktator oder könig muss sich nicht um soetwas altmodisches wie wahlen kümmern, er muss keine versprechungen machen die er nicht halten wird, er muss nicht populistisch sein. der deutsche michel ist einfach zu faul um irgendwas zu begreifen, er glaubt das mutti alles regeln wird, ukraine krise? macht die mutti. freihandelsabkommen? da vertrau ich auf muttis wort das das 100.000e neue arbeitsplätze schafft, mutti würde uns ja niemals anlügen :D

könnten wir blos hoffen das mit dem TTIP auch die NYC regulierung in der EU eingeführt wird, dann könnte ich dem sogar was gutes angewinnen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxmuster, wir haben eine Demokratie und  darüber hinaus gilt das Grundgesetz. Dies kann geändert werden wenn jemand dazu demokratisch legitimiert wurde. Damit kann man einiges anstellen – auch eine libertäre Partei gründen. Oder den 3. Weltkrieg anfangen. Die PDV schreibt, sie will eine „Beschränkung staatlichen Handelns auf den Schutz von Leben, Freiheit und Eigentum seiner Bürger.“ Mit so einem Satz kann man zwar ‘ne Menge Scheiße bauen wenn man sich korrumpieren lässt, aber hey, schlimmer kann’s nicht werden. Ach, und was die Demokratie angeht halte ich es mit Churchill: "Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."  Wenn wir zwei in einem anarchistischen Utopia leben würden, und müssten uns z.B. mit allen Anwohnern unserer Straße (Du bist mein Nachbar) darauf einigen wie wir diese sanieren, und wir wären uns uneins – was würden wir wohl tun? Genau: Demokratie in Freiheit. Ich gebe dir aber Recht: Unsere Demokratie hat nichts mit Freiheit zu tun - sie ist schlicht zu groß.

 

Und damit das hier nicht Offtopic wird, Gott bewahre, sage ich mal, denk ich mal, so, sagen wir mal, wird es wohl vielleicht bis morgen Mittag um die 560 dümpeln und dann um 40 $ steigen. So. 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Idee, ich nehm für einen Tag meine blaue Aral-Gummiente mit Nikolaus-Mütze (und ja, die hab ich wirklich, nicht nur als Foto sondern in echt, in wirklich und in Farbe). Jetzt musst DU nur noch "Sonntagabend" definieren. :-)

 

So Eddi, Du hast gewonnen, jetzt Aral-Ente als Avatar...

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Blub, das Ziel haste auch leicht verfehlt bei aktuell 575,95$

Na ja, gestern wär ich noch von maximal 530 ausgegangen, aber das ist halt Bitcoin. Über Nacht wird alles anders...

 

Schönes Pic B)

Danke, habe ich selbst fotografiert und zugeschnitten. :P :P :P

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag sein -> aber da ist noch jede menge volumen "im weg".... das sah gestern abend noch anders aus... bzw leichter...

man soll den morgen nicht vor dem abend fürchten, oder so ähnlich. jedenfalls bin ich gespannt ob china morgen früh wieder puscht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man soll den morgen nicht vor dem abend fürchten, oder so ähnlich. jedenfalls bin ich gespannt ob china morgen früh wieder puscht.

 

lassen wir uns doch mal positiv überraschen :P ... bin gespannt... sehe es aber trotzdem kritisch morgen früh eine "gleiche" überraschung wie heute erleben zu dürfen....

 

bitstamp order bock gestern:

http://azu393.de/fun/bitstamp_24_5_14_23_00.png

 

bitstamp oder bock heute:

http://azu393.de/fun/bitstamp_25_5_14_23_00.png

 

ganz kleiner "unterschied"

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man soll den morgen nicht vor dem abend fürchten, oder so ähnlich. jedenfalls bin ich gespannt ob china morgen früh wieder puscht.

 

scheint so als ob ich recht hatte. blöd nur das ich meinen alarm nicht bei 580 gesetzt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.