Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bei dem Volumen? Ich glaube nicht das jemand so einen Test mit so vielen Bitcoins fährt. Ich glaub da hat einfach jemand günstige Coins gehabt und hat sich geacht das ihm 590$ erstmal reichen und hat (einen Teil) die Coins verkauft. 

Ich hatte geschrieben "und/oder" Jemand,der einen Gewinn mitnehmen will kann gleichzeitig den Markt testen um erneut einzusteigen bei Panic-sell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Uhr - 590 Dollar

 

Wenn sich der Kurs so leicht hatte dampen lassen, dann sind die 585 noch ziemlich wackelig, gleichzeitig sind scheinbar eine ganze Menge Leute mit knapp unter sechshundert Dollar recht zufrieden. Die Fünfhundertneunzig werden noch ein zwei Tagen warten müssen. Ich setze eine blaue Aralente mit Nicomütze, gibts bei Blub.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Chance ergriffen, sich bei ~550$ nochmal einzudecken? Derzeit sieht es danach aus, als würde der Kurs weiter klettern, aber die 600 werden noch zumindest bis morgen warten müssen, 590 könnten wir noch sehen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Chance ergriffen, sich bei ~550$ nochmal einzudecken? Derzeit sieht es danach aus, als würde der Kurs weiter klettern, aber die 600 werden noch zumindest bis morgen warten müssen, 590 könnten wir noch sehen.

 

Und? Einsatz?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein scherz - futter für die charttechniker - bitte um kurze analyse - danke:

 

https://www.dropbox.com/s/1zlk35p6mocgd71/shot_140528_100911.jpg

Ja das habe ich bereits vor einigen Wochen angemerkt. Da arbeiten absolute Amateure. Wenn das nicht mal das neue Magic The Gathering MT Gox wird. Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Wenn die die Bitcoins genauso verwalten wie der Chart gezeichnet wird, na dann Prost Mahlzeit... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn keine analyse notwendig ist dann sag doch mal den kurs den der kurs-tagesverlauf für zb 21:30 uhr angibt - danke

Willst Du mich vergackeiern aka verarschen?

Lies mal den Bitcoin-Chartanalyse Thread, dann wirst Du sehen, dass eine TA dies nicht kann und nicht will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.