Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich short ? Aka meistaaaeeeerrr ???im leben nicht -> ich sehe mich als hodler bzw modler (modler= mine and hold ;-))

Ich hatte gedacht Du meinst 450 $ anstatt €, bei $ schaue ich immer zuerst hin.Alles paletti

Bearbeitet von segeln
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben seit dem caseking an board ist habe ich ein sehr gutes gefuehl !!

 

Ich bin mir sicher das da wie Klandre schreibt I'm hintergrund mehr laeuft als man sich vorstellen mag !!!

 

Scheinbar sind gutbetuchte Einkäufer unterwegs. Je großer das Bitcoin-Paket ist, um so schneller wird es gekauft.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange ich meine Havana noch rauche und unsere Hündin noch nicht Gassi muss schau ich mir dieses muntere Treiben an

charttechnisch sind auch keine echten Widerstände mehr da,das kann ja lustig werden

Bearbeitet von segeln
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott jetzt wo wir die 600er Marke durchbrochen haben, wird es sich verselbsttändigen. Da steigen einige wieder mit ein weil da alte erinnerungen wach werden und das Vertrauen auch bei den Zweiflern wieder um einiges verbessert sein sollte. Nun wollen auch die, die den Bitcoin verflucht haben wieder mit dabei sein.

 

Ich bin ja in letzter Zeit mehr in andere Themen vertieft und lass den Bitcoin hier mal seine Arbeit machen, aber ich muss dennoch zugeben, dass die Prognosen und Chartanalysen von Segeln sehr stimmig waren im März, wenn ich mir das jetzt so ansehe.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Umsätze sind noch recht moderat, das gabs schon schlimmer bei den großen Abverkaufsphasen

 

Ich glaube  da kauft einer mit viel Geduld und noch mehr Geld ein. Der ganze Kleinkram bleibt liegen, um den Kurs nicht unnötig hoch zu treiben und wenn die riesen Paket an der Reihe sind, wie die 450, wird sofort gekauft. Der hält das vielleicht noch bisschen durch.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.