Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@segeln aka ruhigblut

 

das war ernst gemeint - nochmal: sag doch mal den kurs den der kurs-tagesverlauf für zb 21:30 uhr angibt - danke

@boardfreak aka Scherzbold

 Wenn des i wüßt ! Da gibt es kein tool für

 

P.S. weil Du es bist,boardfreak aka der neugierige .

Die Charttechnik sieht einen Aufwärtstrend.

 

Ob allerdings der Kurs um 21:30 höher, niedriger oder gleich ist wird sich erst um 21:30 feststellen lassen.

 

Zur Zeit ist nur eins sicher: von den 3 Möglichkeiten wird eine garantiert eintreffen

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein scherz - futter für die charttechniker - bitte um kurze analyse - danke:

 

https://www.dropbox.com/s/1zlk35p6mocgd71/shot_140528_100911.jpg

 

Das ist ein indischer Chart. Da gehen die Uhren eben anders, teitweise rückwärts. Möglicherweise sind einige Vorbestellungen berücksichtigt worden.

 

Aktuell sieht es doch besser aus. Die Verkäufe sind ja gigantisch: Alle halbe Stunde 0,2 BTC, da hat Indien noch einen weiten weg vor sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln aka adlerauge

 

und warum nicht einer der beiden über 34.000 indische reichsdollarmuscheln?

 

ps: jaja ich weiß - editieren ist pfuibähpöse

@boardfreak aka selbstkritisch

weil der kurs,lo and behold,nur bis 33.888 ging,period

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln aka mrdenglisch

 

bitte mal verständlich auf deutsch - danke - denn ich sehe in dem chart zeitreisen und paralleluniversen

@boardfreak aka nitverstan

lo and behold= sieh da

period= basta

welche Tabletten nimmst Du für Deine Chartvisionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln aka mrdenglisch

 

bitte mal verständlich auf deutsch - danke - denn ich sehe in dem chart zeitreisen und paralleluniversen

 

@boardfreak aka nitverstan

lo and behold= sieh da

period= basta

welche Tabletten nimmst Du für Deine Chartvisionen?

... herzlichen glückwunsch herr segeln und herr boardfreak -> sie beide erhalten von mir jetzt und ganz feierlich eines der größten auszeichnungen die man im forum erhalten kann -> den forenspampreis... :P

 

~

regelt sowas doch im keller:

https://www.coinforum.de/topic/2664-geplaudere/page-19

Bearbeitet von azu393
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln aka noekenoekenietbetalen

 

ich geb auf - du willst nicht verstehen dass der 1d-chart von btxindia nicht koscher ist - die anderen charts bei btxindia hingegen entsprechen meinem mathematikverständnis

@boardfreak aka noekenoeknietverstan

wenn Du die Zacken im Kursverlauf meinst,dann hat asorax oben schon etwas dazu geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich ist die Region um 570 $ ein stärkerer Widerstand. Dieser beruht auf einigen Unterstützungen Ende Dezember 2013 bis März 2014.

bitcoin go !

 

Es ist interessant zu sehen, dass die verschiedenen Analysten unterschiedliche Widerstände und Unterstützungen ausmachen.

Siehe einige TA im thread Bitcoin-Chartanalyse

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist interessant zu lesen,wie ihr euch hier seit Monaten die Taschen vollhaut ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben :blink:

Weiter so!

darf ich höflichst fragen:

wie "hauen wir uns die Taschen voll?" und "wovon haben wir keinen blassen Schimmer?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nicht wirklich schwer, hodlen und abwarten. B)

 

In der Zwischenzeit hat man etwas Zeit Erklärungen zu suchen. Dabei lässt sich wenig aus Erfahrungen mit wasauchimmer ableiten, der Bitcoin ist etwas noch nie dagewesenes und die Akteure sind auch nur zum Teil Leute die ansonsten an Börsen handeln.

 

Im Moment is es einfach nur spannend zuzusehen wie sich alle für den Bigapplehype in Stellung bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich höflichst fragen:

wie "hauen wir uns die Taschen voll?" und "wovon haben wir keinen blassen Schimmer?"

 

Wir hauen uns die Taschen voller Bitcoins und haben keinen blassen Schimmer was wir später mit dem ganzen Geld machen werden.

  • Love it 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum thema - knapp 3000 coins inzwischen bis 3550 auf huobi - der kurs wird weiterhin munter runtergeprügelt - entweder wird richtig viel geld aufn tisch gelegt oder die 3500 wird nicht gehalten werden und der kurs bleibt erstma unter 570 usd - die positive dish-news hatte somit keinen einfluss aufn kurs

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Kurs Samstag/Sonntag runter geht.

 

Ich will mal wieder etwas "einsammeln" :)

 

Letztes Mal hab ich mehr als 30% weniger bezahlt. Ich find den Kursanstieg etwas zu schnell.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.