Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass der Kurs Samstag/Sonntag runter geht.

 

Ich will mal wieder etwas "einsammeln" :)

 

Letztes Mal hab ich mehr als 30% weniger bezahlt. Ich find den Kursanstieg etwas zu schnell.

Du kriegst den Hals auch nicht voll, oder?

Hast Du im englischen Presseteil den Artikel über Truecrypt gelesen?

Bitte Deine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst den Hals auch nicht voll, oder?

Hast Du im englischen Presseteil den Artikel über Truecrypt gelesen?

Bitte Deine Meinung dazu.

Ich hab mein Soll mit Bitcoins noch nicht erfüllt.

 

Ich hoffe, dieses Jahr...

 

Truecryt: entweder hab ich den Artikel nicht richtig verstanden, oder da ist keine nutzbare Sicherheitslücke in Truecrypt. Es bleibt mein lieblingstool zur Verschlüsselung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tc verschlüsselt sauber in der letzten version - ohne backdoor - ein update ist unnötig solange es mit aktuellen bs funktioniert und die zugrundeliegenden verschlüsselungen nicht geknackt werden - meine wichtigen rechner sind alle komplett mit tc verschlüsselt

 

die wall bei 3550 fiel vorhin in weniger als 5 min - meiner meinung nach ein bullisches signal richtung 3600 auf huobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ist ja nicht mal schlimm, dafür wächst ja der Wert derer die ich schon habe. Das sind viel mehr als ich immer so dazukaufe.

 

Eben... ich weiß ja, dass Du schon drin bist. Übrigens gehts mir gar nicht so anders. Hätte ich momentan mehr flüssig, hätte ich noch mal was investiert... 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Fünfhundertneunzig werden noch ein zwei Tagen warten müssen. Ich setze eine blaue Aralente mit Nicomütze, gibts bei Blub.

 

Da lag' ich doch glatt ein Tag daneben.

 

Bei Huobi hat einer um halb zwölf ordentlich eingekauft, das könnte der Startschuss gewesen sein. Wenn sich der Kurs eine Weile um die 590 hält, geht's vielleicht bald deutlich über 600. Ich denke aber, dass die 595 ziemlich gründlich abgeklopft werden, also: Über sechshundert über morgen.

 

Edit: Die blau senkrechte Linie im Auftragsbuch von Bitstamp nennt man, glaube ich, "Wall"

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich wohl Sonntag mehr bezahlen müssen als ich dachte.

Ich wollte Sonntag vormittag einkaufen. Da hab ich mit dem Timing möglicherweise schlecht gelegen.

 

Der Anstieg kommt für mich ein paar Tage zu früh. Naja es gibt schlimmeres ;)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.