Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Natürlich tauschen!

 

Bei der ersten Wahl war die Chance, die richtige Wallet zu nehmen bei eins zu drei.

 

Wenn nun nur noch zwei übrig sind, hat die zuerst gewählte weiterhin die Chance von 33%, die andere aber bereits die Chance von 50% die richtige zu sein.

 

Genau genommen, wenn die erste Wahl zu 33% richtig war, wäre die Chance, bei einem Tausch richtig zu liegen, dann sogar 67% - also doppelt so hoch. Daher in jedem Fall tauschen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bedeutet,dass der nächste Widerstand bei 628 $ liegt (nach der Fibo-Methode). Er sagt aber nichts über die Stärke des Widerstands aus

die sells walls kommen daher das die leute, die vor einem monat ihre sell orders reingetan haben, diese vergessen haben rauszunehmen :) da wird sich der ein oder andere noch mächtig ärgern morgen früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sells walls kommen daher das die leute, die vor einem monat ihre sell orders reingetan haben, diese vergessen haben rauszunehmen :) da wird sich der ein oder andere noch mächtig ärgern morgen früh.

das glaube ich auch,wenn Deine Vermutung stimmt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen, wenn die erste Wahl zu 33% richtig war, wäre die Chance, bei einem Tausch richtig zu liegen, dann sogar 67% - also doppelt so hoch. Daher in jedem Fall tauschen.

Das ist die richtige Antwort. Insbesondere kann es bei einer Auswahl bei Addition der Chancen aller Antwortmöglichkeiten nicht eine Zahl unter 100% herauskommen, da "100%" ja stets für die Gesamtheit aller verfügbaren Antworten steht. (Es gibt also nicht 33% chance bei Wallet A und 50% chance bei Wallet B, das wäre unmöglich, da 50+33 = 83 -> es werden 17% "unterschlagen".)

Details unter http://de.wikipedia.org/wiki/Ziegenproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheißescheißescheiße, ich habe gerade meinen trading account für 2 wochen gesperrt, ohne dem trading bot trading rechte zu geben. verdammt, ich bin so bescheuert. 2 wochen in fiat festsitzen.

Ist doch ganz einfach: Fiat abziehen, auf Bitcoin.de kaufen und haaaaaaaaaaaaaalten.

 

Oder kommst Du an Dein Fiat auch nicht ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach: Fiat abziehen, auf Bitcoin.de kaufen und haaaaaaaaaaaaaalten.

 

Oder kommst Du an Dein Fiat auch nicht ran?

mein ganzer account ist gesperrt für 2 wochen, da ich 2FA deaktivieren muss (das hat jemand anders aktiviert). jetzt muss ich auf den support hoffen, sonst werden die nächsten 14 tage die schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ganzer account ist gesperrt für 2 wochen, da ich 2FA deaktivieren muss (das hat jemand anders aktiviert). jetzt muss ich auf den support hoffen, sonst werden die nächsten 14 tage die schlimm.

Aaaargh! DAS ist wirklich übel!

 

Drück Dir die Daumen mit dem Support.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~~~

btw: iwie ist es ruhig um den bitcoin....

 

Kann nicht mehr lange so gehen.

 

Heute Nacht wird noch ein bisschen die 580 auf Herz und Nieren geprüft, dann geht es weiter. Wer jetzt noch Bitcoins hat, muss nicht mehr verkaufen. Auch den Minern gehts besser mit den höheren Kursen. Die 600 wird aber bestimmt eine harte Nuss, knapp drüber, oder knapp drunter. Aber es sind noch 35 Tage bis Ende des zweiten Quartals, Zeit genug um Anlauf zu nehmen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.