Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

a) "...Das war ja wohl umgekehrt, erst die Nachricht, dann der Kurseinbruch..." - bedenke: bevor man als normalsterblicher die nachricht mitbekommen hat ist der kurs im keller

 

B) "...Ich glaube nicht, dass die Börsen in China verboten werden..." - dein wort in gottes ohr - bisher ist mir nur bekannt dass die pboc nix gegen bitcoins hat sofern man sie ins briefmarkenalbum klebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eddi:

 

d) "...Welche Börse beeinflusst dann welche?..." - es beeinflusst die börse deren richtung sich durchsetzt

 

Dann schauen wir doch mal.

 

Bitstamp ,auf 1m stellen, seit dem Chinadump ab 12:30 Bauchlandung bei 560 Dollar, seitdem kaum Volumen. Zwischenzeitlich hat mal einer hundert Bitcoins gekauft, sonst alles ruhig, seit drei Stunden.

 

Bei Huobi ging der Handel nach 12:30 noch recht rege weiter nimmt aber seit dem stetig ab und der Preis findt sich langsam aber sicher auf dem umgerechneten Niveau genau zwischen BTCe und Bitstamp ein.

 

Wer folgt jetzt wem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

info: mich interessiert nicht wer einen anstieg einleitet - mich unteressierte wann der abschließende dump kommt damit ich ne gehebelte position per limit und nicht per market schließen konnte

 

info: mich interessiert als Langzeit-Bitcoin-Sparer grundsätzlich wer was einleitet. Diese Trader machen mich fertig, der eine will alles wissen, der andere lieber nix, der mit nix macht am meisten Kohle, dafür glaubt man dem andern nix. Macht nix, Kurs steigt wieder. :)

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Macht nix, Kurs steigt wieder. :)

 Das ist das wichtrigste :)

 

Ich bin noch am Überlegen ob ich mit eng gesetzten "S/ L" oder mit grosszügigem mich in die Nacht verabschiede . Das hängt davon ab ob ich die Tendenz zum starken Anstieg über Nacht sehe

( dann kurzer S/L  , denn dann ist das Risiko des ausgestoppt werdens nicht so hoch )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) "...Langzeit-Bitcoin-Sparer..." - ich war die letzten 5 monate hauptsächlich short - seit anfang mai erst wieder hauptsächlich long

 

B) "...Diese Trader machen mich fertig..." - bei 585 raus - bei 560 wieder rein - macht halt 25 usd mehr an kursbewegung die man mitnimmt

 

c) damit die 3600 fällt sind immer noch 1200 coins nötig - ich denk die luft ist für heute raus und die chinesen müssen nu eh bald bubu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Einschätzung zufolge kommt der nächste pump in den nächsten 24 Stunden. Weiterhin überverkauft im StochRSI und der Kurs steigt bereits

Edit : in den nächsten 24 - 48 Stunden

Bearbeitet von segeln
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Einschätzung zufolge kommt der nächste pump in den nächsten 24 Stunden. Weiterhin überverkauft im StochRSI und der Kurs steigt bereits

Edit : in den nächsten 24 - 48 Stunden

ich würde sagen montag oder dienstag morgen, zwischen 3 und 9 uhr.

 

 

warum gibt es noch keine bitcoin partei? bei der wahlbeteiligung könnten wir es doch locker ins parlament schaffen :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

warum gibt es noch keine bitcoin partei? bei der wahlbeteiligung könnten wir es doch locker ins parlament schaffen :)

Bitcoiner brauchen keine Partei , sie haben die Lösung in der Hand, ähhh Wallet ;-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFD koennte so etwas sein

die afd hätte an einer welt währung, wie der bitcoin sie irgendwann sein wird kein interesse. Martin Sonneborn hätte mal vorschlagen sollen den Teuro durch den Bitcoin zu ersetzen, dass wäre mal was gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die meisten bei 5000 aussteigen wird das wohl diesmal die schallgrenze sein. 5000 und abwärts auf 1500. hihi. und dann bei 2000 wieder nachkaufen was? verrrrrückt.

 

nur um ein Missverständnis zu vermeiden: es ging nur darum, dass ich 10% verkaufe. Sicher nicht aussteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Partei, die neben den Piraten dem Bitcoin positiv gegenübersteht ist diese da:

 

http://www.baden-wuerttemberg.parteidervernunft.de/themen/bitcoin-ein-ueberblick/

 

Die sind aber soooo klein...

PdV, hm naja kommt vielleicht am nächsten.

Aber ich bleibe skeptisch. Die befürworten zwar Marktgeld, sind aber letztendlich doch eine Partei.

Eine Partei in Deutschland wird nur zugelassen, wenn sie das vorherrschende Herrschaftssystem anerkennt und unterstützt.

Eine Libertäre Partei kann es nicht geben.

Weil alle Herrschaftssysteme mindestens die Demokratie verlangen.

Demokratie ist das Gegenteil von Freiheit.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö danke, die schieb ich dieselbe rechte Ecke wie CDU/CSU, REPs, Freie Wähler und NPD.

OT:

CDU ist rechts?

 

Sehr lustig. Die Zeiten sind lange vorbei.

 

Wir haben jetzt sozialistische Einheitspolitik angeführt von der CDU (Merkel).

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.