Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wow wo kommt denn der massive drop gerade her? :/

1. kurs korrektur. es wurde einfach zu viel verkauft

2. der boden wird getestet, 550 muss halten, sonst ist 500 möglich.

3. ein geplanter dump&pump, huobi soll irgendwer 3k btc verkauft haben(passt zu punkt 1)

 

4. in china is ein sack reis umgefallen

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs kann ja nicht einfach so weitersteigen. Das wäre nen bisschen zu steil und würde zu Blasenbildung führen. Denn die guten Nachrichten der letzten Zeit verweisen ja alle erst mal nur auf die Zukunft. Sei es Ebay oder die kommende Regulierung etc. Explodieren darf er, sollten diese Nachrichten wirklich positive Realität werden und dann ist ein steiler Anstieg auch begründet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder fasziniert,wie synchron fast zeitgleich bei Huobi und Bitstamp dumps oder pumps kommen. So richtig erklären kann ich mir das nicht, denn auch die Volumina sind ähnlich.

dank bitcoin wisdom kann man viele börsen in echtzeit beobachten, sobald eine sich rührt ziehen andere nach, da vergehen nur sekunden, dass kann man gar nicht unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch wieder zerrissen.

Einerseits bekomme ich in wenigen Tagen wieder Fiat rein und mein Wasser und Brot reicht bis zum nächsten Fiat Eingang, also 100% von dem Fiat geht sowieso in Marktgeld Bitcoin, da kommt mir der Kurs gerade recht.

Andererseits ist es auch ein sehr angenehmes Gefühl wenn der Kurs steigt.

 

In diesem Fall schätze ich, ist eine Tüte Reis umgefallen.

Wenn kein Dominoeffekt auftritt, alles OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank bitcoin wisdom kann man viele börsen in echtzeit beobachten, sobald eine sich rührt ziehen andere nach, da vergehen nur sekunden, dass kann man gar nicht unterscheiden.

Das ist aber noch keine Erklärung,wie das technisch und tatsächlich abläuft. Denn woher kommen in Sekundenschnell die entsprechenden buy oder sell Orders.

Es müssen doch erst die bestehenden Orders abgewickelt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber noch keine Erklärung,wie das technisch und tatsächlich abläuft. Denn woher kommen in Sekundenschnell die entsprechenden buy oder sell Orders.

Es müssen doch erst die bestehenden Orders abgewickelt werden

es gibt meta bots die ihre daten aus verschiedenen börsen beziehen, und mittles verschiedener APIs auf mehreren börsen gleichzeitig handeln, somit können sie auch sofort auf kursbewegungen von anderen börsen reagiern. oder denkst du da sitzen leute die die ganzen orders per hand eintippen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt meta bots die ihre daten aus verschiedenen börsen beziehen, und mittles verschiedener APIs auf mehreren börsen gleichzeitig handeln, somit können sie auch sofort auf kursbewegungen von anderen börsen reagiern. oder denkst du da sitzen leute die die ganzen orders per hand eintippen?^^

ok,die Erklärung ist akzeptiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eben schon in bitcointalk gepostet:

 

Habs mir nicht ganz durchgelesen, aber offensichtlich konnte man das voraussagen:

http://www.cryptocoinsnews.com/news/bitcoin-technical-analysis-price-reversal-due/2014/05/27

Die Meldung war vor dem Preisfall drin.

 

Edit:

habs jetzt doch mal ganz gelesen, aber nicht ganz verstanden.. also das aktuelle "ziel" wären 520$ soweit so gut. Aber ist das nun gut oder schlecht? Ich hab nicht draus lesen können, ob wir danach nun eine Bubble erwarten können, oder obs noch ne weile weiter runter geht ^^

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Eine Chartanalyse kann doch den Preis nicht so ruckartig bewegen?

 

Richtig,TA kann nicht auf erratische pumps oder dumps reagieren oder sie voraus-"sagen"

M.E wird der Kurs auch schon wieder hochgezogen:566 $

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal ne Linie im 4 Stunden-Chart (Wisdom) anlegt, dann ist der kleine Rücksetzer absolut nicht außergewöhnlich. Es wäre eigentlich verrückt, wenn der Kurs einfach so weitersteigen würde. Auch jetzt ist der Anstieg noch (zu?) steil. Und.... der Kurs hat doch gerade mal 45 Dollar in der Spitze verloren, während er in den letzten Tagen fast 150 Dollar Plus machte. Momentan beträgt der Verlust nur noch 30 Dollar. Finde das nicht ungesund... 

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal ne Linie im 4 Stunden-Chart (Wisdom) anlegt, dann ist der kleine Rücksetzer absolut nicht außergewöhnlich. Es wäre eigentlich verrückt, wenn der Kurs einfach so weitersteigen würde. Auch jetzt ist der Anstieg noch (zu?) steil. Und.... der Kurs hat doch gerade mal 45 Dollar in der Spitze verloren, während er in den letzten Tagen fast 150 Dollar Plus machte. Momentan beträgt der Verlust nur noch 30 Dollar. Finde das nicht ungesund... 

ich gestehe das sehr ähnlich zu sehen -> schauen wir doch mal wo wir vor etwa einer woche waren - ca. 330 euro (ohne jetzt in einen chart zu sehen) vgl. zu heute macht eine steigerung von ca. 100 euronen in etwa 7 bis 8 tagen -> davon träumen viele... und wenn es sich dann etwas "setzen" tut - weils ggf. zu schnell ging -> ist das doch ok, habe wir meine auch schon oft gesehen und gehabt...

 

ich sehe diesen moment als "boxenstop im warm up..."

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den dump von heute morgen sehe ich so:  bot-Besitzer nehmen  Gewinne mit und /oder wollen den Markt testen, wie stabil er ist. Um bei einem eventuellen Panic-sell wieder günstig einkaufen zu können. Der Markt zeigt sich nun stabil 569 $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Volumen? Ich glaube nicht das jemand so einen Test mit so vielen Bitcoins fährt. Ich glaub da hat einfach jemand günstige Coins gehabt und hat sich geacht das ihm 590$ erstmal reichen und hat (einen Teil) die Coins verkauft. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.