Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb hank:

was für ein anschwärzer du bist, solche Leute kann ich ja leiden. Das sind meistens die die im realen Leben draußen sich gar nichts trauen. Anschwärzer sind ja wohl das letzte, pfui.

ist gut jetzt, ok?

das ist kein anschwärzen, sondern die Nutzer gestalten das Forum mit und helfen den Mods hier.

Wenn keiner etwas dagegen hat, dann räume ich das Theater mal etwas weg...

  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb velo:

!0.000 USD gelten für alle neuen Konten, Handel erst möglich ab Einzahlungen von Coins im Gegenwert vom diesem Betrag.

 

Ist mir klar, darum hab ja auch vorsichtshalber etwas mehr, als nur soviel eingezahlt. Das war nicht meine Frage ;-)

Tante Edit: Ich hab nämlich Tante Google und kann sogar eine Knowledge Base anklicken :lol:.

Bearbeitet von Screamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Screamy:

Ist mir klar, darum hab ja auch vorsichtshalber etwas mehr, als nur soviel eingezahlt. Das war nicht meine Frage ;-)

Tante Edit: Ich hab nämlich Tante Google und kann sogar eine Knowledge Base anklicken :lol:.

Oh, dann entschuldige dass ich einfach so unverschämt helfen wollte,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb jabu:

Ich wage mal eine Langzeit Prognose für Bitcoin. Angaben natürlich ohne Gewähr:

- 100k wird im Zeitraum zwischen dem April 2020 bis Juni 2021 erreicht
- Die 1 Mio kommt am 10.07.2023 

https://imgur.com/a/6Kv9j
Linien lügen nicht :) 

 

 

vor 3 Minuten schrieb mr.phai:

Super, das erlebe ich noch.

 

DAGEGEN - Geht das nicht schneller? 

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Alextline:

DAGEGEN - Geht das nicht schneller? 

Sicher. Es gibt noch eine sehr optimistische Variante. Siehe hellblau gestrichelte Linie

https://imgur.com/a/uBnM9

100k frühestens ab Januar 2019
1Mio frühestens ab Juli 2020

Ich wollte meine Prognose nur nicht unübersichtlich machen und falsche Hoffnungen wecken ;) 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ChillBit:

Nix mit Prognose zu tun. Aber ein anderer hier im Forum hat ja schon mal darauf hingewiesen: Ich möchte "Hank" ja nicht zu nahe treten, aber seine posts kommen mir zunehmend "verrwirrender" vor.

Meinst du mich? :lol:

Ja, der Typ nervt gewaltig. Mittlerweile fast jeder zweite Post von ihm. Sorry hank, das grenzt an Spam was du hier treibst. Nein, das IST Spam.

Leider bringt die Ignorierfunktion hier nicht viel, da jeder zweite dich zitiert und auf deinen Müll antwortet und dieser Müll leider nicht ausgeblendet wird.

 

Dutzende Seiten mit Passwort vergessen und ebenso Dutzende von Antworten mit Unterstützungsversuchen (also Leute, die darauf reinfallen) Und das mittem im Thread, auch wenn das gewissen Chatcharakter angenommen hat, waren diese Beiträge meiner Meinung nach alle fehl am Platz.

 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fantasy:

Meinst du mich? :lol:

Ja, der Typ nervt gewaltig. Mittlerweile fast jeder zweite Post von ihm. Sorry hank, das grenzt an Spam was du hier treibst. Nein, das IST Spam.

Leider bringt die Ignorierfunktion hier nicht viel, da jeder zweite dich zitiert und auf deinen Müll antwortet und dieser Müll leider nicht ausgeblendet wird.

 

Dutzende Seiten mit Passwort vergessen und ebenso Dutzende von Antworten mit Unterstützungsversuchen (also Leute, die darauf reinfallen) Und das mittem im Thread, auch wenn das gewissen Chatcharakter angenommen hat, waren diese Beiträge meiner Meinung nach alle fehl am Platz.

 

Keine Sorge wir regeln das. Demnächst schieben wir so etwas in einen eigenen OT Thread wo man dann solche Fragen besprechen kann, wenn man das will

Es stimmt, so kann und wird es nicht weiter gehen...

Aber bitte, lasst uns das Thema schließen. Wenn etwas ist, was euch nervt nutzt bitte die Funktion "Beitrag melden", dann bleibt es hier übersichtlicher...

Edit:
Und wie Fantasy richtig angemerkt hat, zitiert den ganzen Kram nicht auch noch...
Dann funktioniert ist die "ignoriere Benutzer" Funktion nicht...

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jingel:

Hm, jemand da der eine Prognose abgeben kann? Bin gerade etwas ratlos. 

Typisches Bild. 

Bitcoin sinkt einwenig, dadurch entstehen Panik Verkäufe und alles sinkt ab. 

Mal sehen wann es sich wieder fängt.

Bearbeitet von Trungralf
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Ja, es geht abwärts.

Warte ich schau mal was.. *Forumname check*, *festell das ich im Prognose und nicht im doofe Antworten Forum bin* ..

 

Spaß bei Seite aber wieso gibt man auf so eine Frage so eine bescheuerte Antwort? Ich fragte nach einer Prognose weil ich mich noch nicht soo gut auskenne und mit solchen antworten vergrauelt man Leute die u.U. was lernen wollen, weil sie dann ziemlich schnell feststellen das Leute wie du alles ins lächerliche ziehen. Also entweder gar nichts sagen oder bitte nur was man auch verwerten kann.. 

 

Sorry aber ich beobachte das schon seit "nur" einen Monat, dass kaum vernünftige Antworten gegeben werden aber hey, das Ding hier heißt PROGNOSE..also bitte. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

 

Vielleicht will man wieder günstiger einsteigen?! Ist ja auch ne Art von Gewinn.

Hab heut auch nen teil XRP raus, wenn er weiter sinkt kauf ich wieder, wenn nicht, hab ich meinen Gewinn im trockenen...

Ist mir im Moment einfach zu unsicher gleich wieder was zu kaufen.

 

Die Edit meint grad das ich wohl nochn paar IOTA hätte verkaufen sollen, da könnt ich mir auch grad irgendwo hin beissen... :blink:

Bearbeitet von Foxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.