Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 @Hank: Ich trade nicht wirklich oder tausche Coins gegen Coins, ich kauf nur günstig ein und verkauf teurer auf Bitcoin.de (zum traden eher nix der Marktplatz) und solang ich "in" bin, bin ich auch am Pc, verkauf und steig dann wieder ein, wenn ich nen Anstieg seh weil für mich mittlerweile FiatGewinn und nicht mehr die Coinvermehrung Priorität hat. Seitdem schlaf ich auch besser und check nicht permanent Kurse, klar, für mich zählen ja nun %uale Anstiege, BTG soll tun was er will, da wart ich auf den Pump der vielleicht nie kommt aber seis drum, is ja noch im Plus durch meinen "Bei 50€ kauf am 6.2.".    Wenn( in den paar Stunden in denen ich drin bin) Bitcoin.de nen Goxmove machen sollte, dann ist's halt wirklich Pech.
Mein Tradekumpel traded "für mich" also kauft Coins, der is auf 4 Börsen und kriegt jeden Coin der mich interessiert.
Ah und mittlerweile BDSwiss.com auch. 60Sekunden Shorts sind bei den langen roten Kerzen ja ne idiotensichere Sache. LedgerNanoS kann mich am A lecken. Ansonsten, frag doch was dich intressiert, ich Antwort eig. immer aber wenn privat, dann weiter PN. Seh das jetz nich als aushorchen^^

 @Stefan: ETH gurkt an seiner Abwärtstrendlinie entlang, immer noch und wirds auch noch ne Weile tun, ich würd warten bis er durchbricht und selbst dann ist'n Anstieg net sicher aber is dein Geld.

Bearbeitet von Cryptonit
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach so schnell auch nix mehr, gestern war das Thema krypto auch ein Streit mit meiner Frau. Das hat mir jedenfalls die Augen geöffnet entweder noch mal günstig rein und vergessen bzw nicht oft gucken, oder komplett raus. Häng definitiv zu viel an Charts. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hank02:

ja, jetzt ist der Kurs bei 8.900,- und die buywall hat sich auf 8.870,- verlagert sehe ich gerade.

Sind mit einem Wallhack unterwegs, kannst bei google downloaden. :rolleyes:

Sind ja noch viele Milliarden im Topf zum abmelken. Die Wale spielen und brauchen Geld.

Wie gesagt seitwärts seit Wochen fallend. Wird sich erstmal nicht ändern in den nächsten Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher abwärts, ich glaub ja an nen Doppelboden bei roundabout 6k und wenn der nicht hält, dann das JuliHigh. Daher auch der Witz gestern mit: Was meinst wie es hier abgeht, wenn Bitcoin auf 3k dipt. Wir sind in nem Bärenmarkt, das hier is Kryptoland, sicher is gar nix aber alles is möglich. Supportlinien interessieren den Bitcoin ja nicht sonderlich zur Zeit und alles andere auch nicht oder nur ne gewisse Zeitlang. Ich wart ab bis wir durch die Abwärtstrendlinie brechen (für all in) und wenn das bei 3 oder 5 oder 7 oder 10k sein sollte, dann is es eben so. Genug Geld verloren die letzten Monate/Jahre. Zwar nur Gewinn aber irgendwann is mal gut.
@Stefan: Richtige Entscheidung.

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cryptonit:

Supportlinien interessieren den Bitcoin ja nicht sonderlich zur Zeit und alles andere auch nicht oder nur ne gewisse Zeitlang

Irreführende Hirnkonstrukte. Den Bitcoin Walen interessiert das nicht im entferntesten. Wahrscheinlich wissen die nicht mal was ein Chart ist.

Der BTC kann auch ganz locker auf 1K fallen. Ich sehe es entspannt, wäre dann echt eine gute Zeit um mal wieder Geld in die Hand zu nehmen. Wer in den letzten Wochen Monaten gekauft hat ist deffinitv auf rot und wird dunkelrot in Zukunft.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btc-Kurs = kotz 

Momentan ist die beste Gelegenheit Geld zu verbrennen in den Kryptomarkt einzusteigen oder in ihm gefangen zu sein... Einfach nur zum kotzen die ganze Sache...

Ich dachte ich komme irgend wann mal wieder auf null aber nichts ist...

Bearbeitet von Black-Angel
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am 6. Februar gekauft, warum sollte da was rot sein? Wer halt net verkauft hat ja aber das versteh ich dann nicht, war offensichtlich dass der Kurs fällt, doubletop, grausames Volumen, schlechte News, Bärenmarkt. Als ob Bitcoin einfach so mir nix dir nix wieder hochgeht nach so nem Kursverfall, wer das geglaubt hat, uh da find ich keine Worte für. Pass mal auf wie rot gleich die neue Kerze wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Warum zweifelt ihr? Unser Guru Hosp hat doch 50k gesagt :P 

Ihr Ketzer. 

Das ist kein zweifeln sondern pure realität. Die meisten hier sind einfach noch viel zu sehr an 2017 gewöhnt und können sich einfach nicht vorstellen das es das ganze jahr bergab geht. Mit dem gedanken sollte man sich allerdings bald anfreunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ascot123:

Das ist kein zweifeln sondern pure realität. Die meisten hier sind einfach noch viel zu sehr an 2017 gewöhnt und können sich einfach nicht vorstellen das es das ganze jahr bergab geht. Mit dem gedanken sollte man sich allerdings bald anfreunden.

Das war auch Ironie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh habe ich die schnauze voll von den sche*** Kursen. Ich gehe jetzt all out egal wie sehr ich im minus bin. Das ist doch alles Schwachsinn und wird von Tag zu Tag schlimmer...

Jede Erholung, welche irgend ein Kaufsignal signalisieren könnte, wird durch irgend einen Scheiss sofort zu nichts gemacht... Einfach nur Blödsinn das ganze. Ich hatte nie gedacht dass ich es mal sagen werde aber nach einem halben Jahr bereue ich es so langsam das ich in den Markt jemals eingestiegen bin...

Bearbeitet von Black-Angel
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er jetzt auf 3k fällt dann hab ich's zuerst gesagt. Darauf kann ich mir dann einen wedeln?
@BlackAngel mein Beileid aber besser Verluste minimieren als zugucken wie's dahinschmilzt, aber ich würd noch kurz warten, da ist Gegenwehr aber naja macht den Braten sicher nicht mehr fett

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ascot123:

Mit hodln wird man dieses jahr nichts mehr an gewinnen einfahren :)

Sowas wie kaufen und ein jahr halten wird einem nicht mehr viel bringen wenn alles abkackt. Darum trade ich fast nur mehr kurzfristig.

Jo Traden wird bestimmt auch gut funktionieren ... niiiicht :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Weltuntergangsstimmung hier schon wieder. Es wollen doch alle nochmal tiefere Kurse. Da kommen sie. Selber schuld wenn alle rumheulen oder sich sehr sehr sicher sind das wir die 6000 nochmal sehen. So lange sich die Meinung dann nicht ändert, wird sich auch nichts ändern. Entweder die kryptowelt sagt jetzt okay es reicht und der btc geht Richtung neues ATH oder es geht runter bis auf liquis seine 2 Dollar. Alles nur Marktpsychologie und wenn jeder Depp ne stop loss order setzt braucht man sich sich auch nicht wundern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.