Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

1 minute ago, siwun said:

Warum sollten die Asiaten verkaufen und nicht kaufen? Ich habe den ganzen Tag gewartet, dass die Europäer verkaufen, statt dessen haben sie gekauft! ;) 

Wer sagte was von verkaufen  ? Kaufen sollen sie narürlich........ die Ruhe vor dem Sturm

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kuang11:

Es nervt einfach Extrem, das hier einige den Hals mit günstigen Preisen nicht voll genug bekommen. Da ist der Preis günstig, aber nein, das muss noch billiger gehen. So wird das nix höheren Preisen. Nervig.... 

Ich sag doch schon immer, Trader sind knausrige Menschen.

Die würden ihre eigene Mutter verkaufen um 2% Plus zumachen.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CryptoTrust:

Heute ist amüsant.

+200 = FOMO

-200 = FUD

und ein haufen Lambo Bestellungen und Stornos.

Macht Euch doch nicht verrückt. Wenn Euch das so mitnimmt dann ist wohl zuviel Geld investiert.

Ich habe extra meine 3 Limos verkauft für paar tausendstel Bitcoin und jetzt bekomme ich nur noch 1,5 dafür :) und habe nun größeren durst als damals.

Bearbeitet von Johnny
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mache ich den ganzen scheiß hier NUR um mir einen Drücker kaufen zu können, heute lang es gerade noch für eine paar Patronen, wollte nie dick Kohle hier machen.

Bearbeitet von Johnny
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Johnny:

Eigentlich mache ich den ganzen scheiß hier NUR um mir einen Drücker kaufen zu können, heute lang es gerade noch für eine paar Patronen, wollte nie dick Kohle hier machen.

....manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich mir wünschen soll, dass der Kurs steigt (this) ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChillBit:

....manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich mir wünschen soll, dass der Kurs steigt (this) ;)

Ist ein Professioneller Drucker (Fotodruck) für knapp 800 Euro mache Fotografie, habe 2000 investiert und jetzt habe ich noch 1000 €  Juhu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johnny:

Ist ein Professioneller Drucker (Fotodruck) für knapp 800 Euro mache Fotografie, habe 2000 investiert und jetzt habe ich noch 1000 €  Juhu :)

hahaha - ja geil! Danke für`s in die richtige Richtung schicken :)....der Kurs wird STEIGEN! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Ich wollte nur Millionär werden mit 400 Dollar Einsatz. Versteh nicht wie man sich mit einem Drucker zufrieden gibt.

Ich gehe nicht davon aus, das ich mit 2000€ Millionär werden kann, zumindest ist die Zeit vorbei  und bin auch mit kleinen Sachen zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Johnny:
vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Ich wollte nur Millionär werden mit 400 Dollar Einsatz. Versteh nicht wie man sich mit einem Drucker zufrieden gibt.

Ich gehe nicht davon aus, das ich mit 2000€ Millionär werden kann, zumindest ist die Zeit vorbei  und bin auch mit kleinen Sachen zufrieden.

Wenn man die richtigen Bilder druckt...und dann auch noch richtig viele, ist das ja evtl. auch ein Weg zum Millionär ;)

Trotzdem 2cent-Tipp: lieber Bewegtbild - print stirbt immer mehr aus...:ph34r:

 

ach -  wenn man die "wirklich wertvollen" Bildchen druckt mit ein bischen Farbe und ne möglichst hohe Zahl drauf, gehts vielleicht doch schneller :ph34r::P

Bearbeitet von ChillBit
edit2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Untersteirer:

 550 Videos von heute auf youtube nur zu G20.  Der Markt hat wie es scheint ein haufen befürwörter

https://www.youtube.com/results?sp=EgIIAg%3D%3D&search_query=g20

Echt jetzt???? Das ist ja noch mehr Fake Fomo News als der komplette Springer Verlag Fake FUD News produziert hat seit 12/2017 :) Und was haben bitte 550 YT Videos für ne Bedeutung auf nem Weltmarkt???

Bereits ab Video 25 oder 30 kommen so super themenrelevante Videos wie z.B. :D:P:rolleyes:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Johnny:

Ich gehe nicht davon aus, das ich mit 2000€ Millionär werden kann, zumindest ist die Zeit vorbei  und bin auch mit kleinen Sachen zufrieden.

Theoretisch schon, mit Pennycoins und Steigerungen um 1000% ist das in paar Jahren möglich! Immer wenn sie gut gestiegen sind abstoßen und neue Pennycoins kaufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, cash365 said:

Echt jetzt???? Das ist ja noch mehr Fake Fomo News als der komplette Springer Verlag Fake FUD News produziert hat seit 12/2017 :) Und was haben bitte 550 YT Videos für ne Bedeutung auf nem Weltmarkt???

Bereits ab Video 25 oder 30 kommen so super themenrelevante Videos wie z.B. :D:P:rolleyes:

 

Ja echt jetzt. Scheinbar gibt es einige die sich die mühe machen und das ganze propagieren. Ich hab mir kein Video angeschaut, aber schon allein das es so viele gibt ist doch interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.