Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Johnny F:

Irgendwie kann ich mich kein Stück über die grünen Zahlen freuen.

Hunderte Prozente runter und dann 30% rauf. Sehr raffiniert.

Da muss der Markt schon einiges mehr bieten.

 

So geil,

fällt der Kurs wird geheult, steigt der Kurs wird geheult, macht der Kurs eine Seitwärtsbewegung, wird geheult.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb noobienat0r:

So geil,

fällt der Kurs wird geheult, steigt der Kurs wird geheult, macht der Kurs eine Seitwärtsbewegung, wird geheult.

Ja weil irgend was hat man immer falsch gemacht, oder wollte man noch gemacht haben! :P Ich hab noch lange nicht genug nachgekauft, dh mir geht der Kurs zu schnell hoch. ;) 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 4Helden:

Das ist ne Bärenfalle!!!! So hieß es doch Gestern Abend noch..... Danke hat ja Super geklappt!!!!!

War ja auch ne kleine Falle. Jetzt kommt die grössere. Das gestern war quasi eine Falle-in-der-Falle. Heute mittag irgendwann war ja mal bei ETH z.b. ein kleines Tief, da hab ich meine ETH wieder zurückgekauft, war vorher ja raus in Tether gegangen.

Kann mir nicht vostellen das es jetzt ein nachhaltiger Anstieg ist, dafür geht das irgendwie zu schnell, eher wie ein Pump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Legende:

Hab noch etwas FIAT an der Seitenlinie, wo setzt ich die Kauforder BTC/EUR ?

Gute Frage.. ich kann die Lage derzeit nicht wirklich einschätzen wie es jetzt weitergehen würde. :D Die letzten Tage war es relativ einfach aber seit gestern Abend ist ja wieder alles durcheinander.. 

 

P.s. Sollte unser Maskotchen werden..:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Sorry...Daniel ist ein Spinner...jetzt schaltet er schon die Kommentare seiner P&D Group ab. ;)
So kann man Kritik auch einfach säubern. ;-)

Putin an die Macht! :D

Zensur pur!

"Jeder kann seine Meinung äußern wie er möchte... außer Leute die mich kritisieren und nur negativ sind" :D:D 

Klasse Video. Und dabei noch schlecht :D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

 

Kann mir nicht vostellen das es jetzt ein nachhaltiger Anstieg ist, dafür geht das irgendwie zu schnell, eher wie ein Pump.

Da ich meist alles falsch mache und grad nachgekauft habe, kann es jetzt nur noch runter gehen! :huh:

Warum kauf ich dann überhaupt, wenn ich denke es geht gleich runter? Ich warte seit heute Früh das es noch mal runter geht, würde ich noch länger warten sind wir in 2 Tagen bei 10K! :D

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HolyBlood85:

Mal sehen was zwischen  17 und 18 Uhr wieder passiert. War ja zuletzt häufig eine gefährliche Zeit. Weiß man eigentlich warum?

Einbildung aka Geschwätz?

1h-Basis/BTC/Finex:

Am 10. ging es runter

Am 11. ging es hoch

Am 17. ging es runter

Die anderen Tage seit dem 10. liefen seitwärts in dem vom Dir genannten "gefährlichen Zeitraum" zwischen 17-18 Uhr. Zieht man nun in Betracht, dass wir uns aktuell in einem Bärenmarkt befinden, kommt man zu den Schluss, dass diese Zeit komplett unbedeutend ist, weil die generelle Chance, dass es runter geht, sehr viel höher ist, als dass es rauf geht.

Betrachtet man nun die Indikatoren und stellt dabei fest, dass diese just heute und in diesem Augenblick vom 30m-4h am Anschlag sind und diese Signale ganz klar auf "Sell" stehen, sollte es nicht wundern, dass die Chance größer auf Verkauf steht. Aber nicht weil es 17 oder 18 Uhr ist, sondern weil z. B. der RSI bis 1h auf 70+ hängt und im 3h deutlich über 60+ liegt und der Stock RSI von 30m bis 4h sagt, dass man lieber verkaufen sollte usw. usf.

Fazit: immer das gleiche...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Betrachtet man nun die Indikatoren und stellt dabei fest, dass diese just heute und in diesem Augenblick vom 30m-4h am Anschlag sind und diese Signale ganz klar auf "Sell" stehen, sollte es nicht wundern, dass die Chance größer auf Verkauf steht. Aber nicht weil es 17 oder 18 Uhr ist, sondern weil z. B. der RSI bis 1h auf 70+ hängt und im 3h deutlich über 60+ liegt und der Stock RSI von 30m bis 4h sagt, dass man lieber verkaufen sollte usw. usf.

Fazit: immer das gleiche...

 

Das befände sich auch völlig im Einklang mit der heute erwähnten Elliott-Analyse aus dem Video "Ist das Tief drin?"

Was sich seit dem gestrigen Ausbruch ergeben hat, ist die 1. Stufe der Impulswelle, jetzt käme dann die zweite (eine absteigende bis hinab auf ca. € 6500), dann die dritte (aufsteigend), vierte (fallend), fünfte (steigend) mit dem erwähnten mittelfristigen Kursziel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Hype wohl angeblich etwas nachlässt, beruhigt es mich trotzdem, wenn man sieht, wie viele Leute anscheinend sofort nachlegen, wenn ne Unsicherheit wie der G20-Gipfel für momentan erst mal vom Tisch zu sein scheint. Auch, wenn man bis dato schwer ausmachen kann, ob dies den Kurs mittel- bis langfristig positiv oder negativ beeinflussen wird. Kaufwille scheint also noch da zu sein ;)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ascot123:

Short gehen oder nicht, Meinungen?

Bauchgefühl vs. Charts ....

gerade schwer einzuschätzen, enerseits, wenn g20 vom Tisch, wer großes hat nun Regulierungen vor?

andererseits, was hindert die Leute zu investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.