Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nekromorph:

So wie es aktuell aussieht, ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Kurs bald stark fallen wird (Death Cross).

Einen starken Kurs über 10k werden wir wohl nicht so bald sehen. (Wobei ich auf Gegenteiliges hoffe)

 

Kannst du vllt. mal erklären, was das Death Cross ist bzw. bedeutet. Der Begriff fiel jetzt schon mehrmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal wird hier das Ende von BTC verkündet und gar nicht mal von mir :D Man könnte ja meinen, hier sei eine Beerdigung ausgebrochen.

Was wir gerade erleben ist eine zulaufende Bullenflagge in sauberster Form. Mit dem Ende bei tiefstens 7550USD. Geht es darunter, dann war es das tatsächlich erst einmal mit den 5stelligen Preisen. Andernfalls gibt es eine nette Bodenbestätigung des 7200er Bodens. Der Grund für den Abfall ist ganz einfach -> es ging viel zu schnell von 7200 auf 8000+, da wurden viele potenzielle Käufer vergrämt, die nicht bereit sind einen Tausender mehr reinzuinvestieren als Startpunkt. Und weil ich mir das nicht aus den Fingern gezogen habe kommt hier auch nochmal die dazugehörige Grafik: (Um die obere Linie zu durchbrechen fehlen derzeit nur noch knapp 150USD, wobei solche Linien immer mit Pauken und Trompeten durchbrochen werden und die Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Verfall liegen derzeit eindeutig höher, also Finger weg, wenn ihr keine Kurzzeitverluste einfahren wollt -> bei parallelem Verlauf würde ich mir mehr sorgen machen, weil dort kein Ende gesteckt ist, hierbei schon)

http://www.directupload.net/file/d/5035/nwvjkvba_png.htm

 

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kryptonaut:

Hallo Forum, eine Frage:

 

Wie seht ihr das eigentlich: Drohender Handelskrieg mit der USA bringt Dax & D-Jones ins Minus, Goldpreis ist am steigen. Was macht das mit den Kryptos?

Das ist alles eine Blase

 

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Und wieder einmal wird hier das Ende von BTC verkündet und gar nicht mal von mir :D Man könnte ja meinen, hier sei eine Beerdigung ausgebrochen.

Was wir gerade erleben ist eine zulaufende Bullenflagge in sauberster Form. Mit dem Ende bei tiefstens 7550USD. Geht es darunter, dann war es das tatsächlich erst einmal mit den 5stelligen Preisen. Andernfalls gibt es eine nette Bodenbestätigung des 7200er Bodens. Der Grund für den Abfall ist ganz einfach -> es ging viel zu schnell von 7200 auf 8000+, da wurden viele potenzielle Käufer vergrämt, die nicht bereit sind einen Tausender mehr reinzuinvestieren als Startpunkt. Und weil ich mir das nicht aus den Fingern gezogen habe kommt hier auch nochmal die dazugehörige Grafik: (Um die obere Linie zu durchbrechen fehlen derzeit nur noch knapp 150USD, wobei solche Linien immer mit Pauken und Trompeten durchbrochen werden und die Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Verfall liegen derzeit eindeutig höher, also Finger weg, wenn ihr keine Kurzzeitverluste einfahren wollt -> bei parallelem Verlauf würde ich mir mehr sorgen machen, weil dort kein Ende gesteckt ist, hierbei schon)

http://www.directupload.net/file/d/5035/nwvjkvba_png.htm

 

Mir glaubts ja keiner wenn ich sag das es zu schnell hoch ging. Nix als Ärger mit den Kinners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Halten, halten, halten. Wir sprechen uns im Herbst wieder. :)

ich kann diese Zuversicht nicht mehr sehen.. wieso immer alle denken der BTC muss innerhalb kürzestes Zeit wieder steigen und vergessen was ein irrer Anstieg wir 2017 hatten. Wenn der BTC 2 Jahre stillbleibt wird es immernoch eine Hammerinvestitition gewesen sein, man muss halt einfach Geduld haben und nicht erwarten alles verdoppelt zu haben innerhalb von paar Monaten.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Meister_Eder:

Bei manchen glaube ich das Sie zu viel im Cryptomarkt drin haben, als Sie es sich leisten können

 

Das erste, was mir gesagt wurde, war, dass man das investierte Geld innerlich SOFORT abschreiben soll. Aber wie sich manche hier mit Prozenten, Vermutungen und Charts verrückt machen .. lässt tief blicken.

Mal was für die Psyche: Lassen wir den verrückten, gehypten Dezember und den bitteren Januar weg und "kleben" quasi Ende November an Anfang Februar, befinden wir und in einem moderaten Aufwärtstrend. Also tief durchatmen - der Lambo kommt, braucht eben nur eine Weile. ;)

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Johnny:

Denke (glaube)  gleich fällt der Kurs massiv oder  mit sehr geringer chance steigt  er gut 

Mit beinahe hundertprozentiger Chance sinkt er auf 8250USD wobei es mit jeder vergehenden Stunde etwas tiefer gehen wird wenns denn fällt. Wäre das nicht der Fall, würde man sich damit die Daytrader vergraulen und sie rennen wieder panisch in den nächst besten Altcoin.

@Lwsvn: statt unter mir jetzt "doppelpost" zu schreiben, erzähl uns doch n Witz oder so. Einige hier könnten echt ne Aufheiterung gebrauchen oder einen ausgiebigen Besuch im nächstbesten Freudenhaus, kommt wohl auf das selbe hinaus.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Meister_Eder:

..

 

Juni 2022 .. frohlockend stoße ich mit meinen Freunden in meiner Finca  an, während sich draußen die Sonne im Neulack meines Lambos reflektiert. Ich erzähle vom 1. Quartal 2018 und Leuten, die Verkauft haben ... was haben wir gelacht.

.. Doppelpost ..

Bearbeitet von Lwsvn
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb CostaMarques:

ich kann diese Zuversicht nicht mehr sehen.. wieso immer alle denken der BTC muss innerhalb kürzestes Zeit wieder steigen und vergessen was ein irrer Anstieg wir 2017 hatten. Wenn der BTC 2 Jahre stillbleibt wird es immernoch eine Hammerinvestitition gewesen sein, man muss halt einfach Geduld haben und nicht erwarten alles verdoppelt zu haben innerhalb von paar Monaten.

Es sind vermutliche doch eine Menge an Leuten irgendwo bei 15 - 19k Dollar eingestiegen, die auch mehr investiert haben als sie sollten. Davon werden einge mit Sicherheit ein Krise haben. Jetzt verkaufen ist aus meiner Sicht einfach nur dumm. Deshalb schrieb ich, sie sollten abwarten. Was anderes können sie eh nicht machen. Wild drauf los traden ist sicherlich noch dümmer. Mit ihren Trades haben hier offentsichtlich auch einige "Pros"  zu kämpfen.;)

Ball flach halten und den Mist einfach liegen lassen. Wer deswegen Geldprobleme hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Solomo:

Es sind vermutliche doch eine Menge an Leuten irgendwo bei 15 - 19k Dollar eingestiegen, die auch mehr investiert haben als sie sollten. Davon werden einge mit Sicherheit ein Krise haben. Jetzt verkaufen ist aus meiner Sicht einfach nur dumm. Deshalb schrieb ich, sie sollten abwarten. Was anderes können sie eh nicht machen. Wild drauf los traden ist sicherlich noch dümmer. Mit ihren Trades haben hier offentsichtlich auch einige "Pros"  zu kämpfen.;)

Ball flach halten und den Mist einfach liegen lassen. Wer deswegen Geldprobleme hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Besonders im Amiland dürfte es da sicher einige gegeben haben die mit ihrer Kreditkarte hoch eingestiegen sind. Ich bin auch hoch eingestiegen und wenn ich alle Anfängerfehler noch dazu rechne bin ich auch bei 50-60% Verlust, aber ich habe auch die Hoffnung, dass es Ende des Jahres wieder hoch geht und dann wieder runter.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jingel:

Wie genau kommst du darauf?:ph34r:

Der CEO von binance hat auf twitter kurz nach der Meldung erwähnt, dass es nicht stimmt und dass sie so eine "Warnung/Ermahnung" nicht erhalten haben. Deswegen hieß es kurzzeitig dass es sich um eine Fake Meldung handelte. Jedoch Stunden später hat er es bestätigt dass sie einen Brief erhalten haben.

Er selbst hat auch erwähnt, dass es nur Panik verursacht hat. Sie aber alles versuchen werden, dass keine Gefahr für Binance besteht. 

Ich finde die Aussage vom Binance CEO sehr aussagekräftig:

Zitat

Didn't you know? It's "sell on rumors, buy the news". By the time things are confirmed, dump is over. The guys (maybe you too) saying to dump are just trying to buy from you at the bottom.

Sprich, wenn Gerüchte auftauchen bei den NEWS, die nicht bestätigt sind, dann verkaufen alle aus Panik. Sobald aber die Börse dies bestätigt, beruhigt sich wieder alles.

Bearbeitet von TrevorCoins
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.