Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ret1c:

ich habe es hier die Tage noch nicht gelesen, was haltet ihr davon?

Papierstau vom Tether Drucker endlich behoben :wub:

Ne ich denke, das könnte ein gutes Zeichen sein, trotz der Vorladungsgeschichte werden neue Tether gedruckt, vlt ist Tether doch gedeckt ? (Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, dass die einfach so gedruckt hätten.)

 

Was offizielles habe ich noch nicht gesehen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb drasalitos:

Habe gestern paar NEOs eingepackt, noch ist er rot ;)

Ich will den eigentlich noch günstiger :D Aber da ich eh schon einige davon habe und es nur ums Aufstocken geht: Wenn es nochmal runter geht gut, dann hab ich an der Seitenlinie noch genug, ansonsten auch gut da genügend aufgestockt :)

  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Der Kampf um über die 9k zu kommen sieht aber nicht so gut aus, da BTC nun schon so oft nicht richtig über die 9k gekomen ist die letzten Tage, gehe ich von einem Rücksetzer aus falls er es jetzt wieder nicht schafft

Ich habe die letzten 3 Tage an einen Rückgang geglaubt, jetzt glaube ich eher an die 10k als an 7k! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Cratter13:

Ich will den eigentlich noch günstiger :D Aber da ich eh schon einige davon habe und es nur ums Aufstocken geht: Wenn es nochmal runter geht gut, dann hab ich an der Seitenlinie noch genug, ansonsten auch gut da genügend aufgestockt :)

der war doch schon günstig.... ich verstehe das nicht.... soll er am besten 1cent kosten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kuang11:

der war doch schon günstig.... ich verstehe das nicht.... soll er am besten 1cent kosten ?

Nein aber ich dachte an ein zurückgehen auf den Vor-Hype-Preis von Anfang Dezember. Und das waren eben nochmal 25% weniger. Wie gesagt, wenn es nichts wird ist es auch nicht schlimm, aber ich persönlich schließe nicht aus das es nochmal runtergeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kuang11:

der war doch schon günstig.... ich verstehe das nicht.... soll er am besten 1cent kosten ?

ist wie bei bitcoin um 2 Dollar. ich wette selbst da würden genausoviel/wenig kaufen - er könnte ja noch unter einen Dollar fallen ;-)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FabKrypto77:

ist wie bei bitcoin um 2 Dollar. ich wette selbst da würden genausoviel/wenig kaufen - er könnte ja noch unter einen Dollar fallen ;-)

Die meisten Leute werden bei 50k kaufen. War schon bei 10k so:

BTC bei 200 $: Uninteressant.

BTC bei 1.200 $: Fällt bestimmt wieder.

BTC bei 10.000 $: Verdammt, wieso dauert es so lange, ein vollständig identifizierter Nutzer bei Bitcoin.de zu werden und warum brauche ich ein Konto bei Fidor für Expresshandel und muss ich dafür wirklich PostIdent machen?

  • Haha 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kann BTG jetzt mal die Reise machen bis zum nächsten kleinen Bitcoinrücksetzer Mitte/Ende April. Das wäre so eine wunderbare 1:1Umsetzung der Reise des BCH.

Abverkauf all Jener, die mit dem Coin nicht anfangen können -> check

Bodenfindung bei Fiat und im Verhältnis zum BTC -> check

Erster größerer Spike mit anschließendem Rücksetzer -> check

Immer noch allgemein als Shitcoin angesehen -> aber sowas von check

... ja das wäre schön.... man wird ja noch träumen dürfen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kuang11:

Ja, ich weiß... alle hArdC0re tRada wollen noch mal 6k USD..... ich glaube das hat das ganze Forum mittlerweile verstanden ;););)

ich glaube ganz einfach du verstehst buy low sell high nicht so ganz. Das du mit teuren einkaufen zufrieden bist ist ja schön und gut, aber das andere die prinzipien verstehen solltest du ihnen nicht ankreiden ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thewave:

ich glaube ganz einfach du verstehst buy low sell high nicht so ganz. Das du mit teuren einkaufen zufrieden bist ist ja schön und gut, aber das andere die prinzipien verstehen solltest du ihnen nicht ankreiden ;) 

Kuang meint das doch anders. Der Markt müsste wieder Vertrauen aufbauen. So aktuell hat keiner Mumm einzusteigen, sollte der Kurs auf 6k usd fallen könnte ich mir auch vorstellen dass aus dem Traum einiger ganz schnell ein Albtraum werden könnte. Das meint Kuang damit denke ich.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb thewave:

 

ich glaube ganz einfach du verstehst buy low sell high nicht so ganz. Das du mit teuren einkaufen zufrieden bist ist ja schön und gut, aber das andere die prinzipien verstehen solltest du ihnen nicht ankreiden ;) 

;) ich hab bei 7000usd gekauft und bei bei 10.8k usd raus... netter versuch... übe Du lieber noch ein wenig ;) ich habe es einfach nicht nötig der xten hinter dem Komma hinterher zu jagen ;););) #justsayingundso

 

Und wenn bald keiner mehr mit Frischgeld hier reinkommt, wird es noch ganz andere Probleme geben ;););)

Bearbeitet von Kuang11
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FabKrypto77:

Kuang meint das doch anders. Der Markt müsste wieder Vertrauen aufbauen. So aktuell hat keiner Mumm einzusteigen, sollte der Kurs auf 6k usd fallen könnte ich mir auch vorstellen dass aus dem Traum einiger ganz schnell ein Albtraum werden könnte. Das meint Kuang damit denke ich.

Richtig - und bevor hier wieder die Glückseligkeit  gepriesen wird, das alle Weakhands rausgeschütelt sind - ohne Weakhands aka Neueinsteiger gibt es auch kein frisches Geld.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kuang11:

;) ich hab bei 7000usd gekauft und bei bei 10.8k usd raus... netter versuch... übe Du lieber noch ein wenig ;) ich habe es einfach nicht nötig der xten hinter dem Komma hinterher zu jagen ;););) #justsayingundso

 

Und wenn bald keiner mehr mit Frischgeld hier reinkommt, wird es noch ganz andere Probleme geben ;););)

Du bist ja ein richtiger hardcore trada.

Und nein für deine groß klein schreibung hab ich aktuell keine lust. :D

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kuang11:

;) ich hab bei 7000usd gekauft und bei bei 10.8k usd raus... netter versuch... übe Du lieber noch ein wenig ;) ich habe es einfach nicht nötig der xten hinter dem Komma hinterher zu jagen ;););) #justsayingundso

 

Und wenn bald keiner mehr mit Frischgeld hier reinkommt, wird es noch ganz andere Probleme geben ;););)

dann habe doch etwas geduld ;) früher oder später wird es wieder bergauf gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.