Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Weiß ich... steht doch drin. Ich will nur herausfiltern in welche Richtung er denkt. Und solche Aussagen, dann aber ne Breitseite... glaub ich nicht. Denke, es wird eher positiv. Wäre nur schön, wenn es nicht mehr zu lange dauert. 

sorry,Nucoin

ich hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt,sodass Du meinen könntest,ich unterstelle Dir,Du wüsstest das nicht.

 

Ich bin froh,dass mein alter ego in News-Angelegenheiten ,Nucoin ,wie immer am Puls der Zeit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier eh die Luft raus ist, wage ich mal ein Prognose im Sinne des ersten Postings in diesem Thread:
 
Leichte Fluktuationen bis Ende dieses Monats.

Eventuell beinflusst durch die Bitcoin-Auktion des U.S.-Marshall-Services. Hier erwarte ich ein leichtes Hoch gegen Ende des Monats.

 

Die erwartete Regulierung in den USA wird von vielen positiv eingeschätzt. Das Thema ist grenzwertig, sollten die Erwartungen nicht eintreffen, dann ist mit einem extremen Tief zu rechnen.

 

Sollte alles zu gut laufen, dann ist damit zu rechnen, daß die Chinesen den Bitcoin diesen Monat erneut verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst, der erzählt DIr vorab was? Und maxmuster würder wohl angezwitschert am besten gefallen. :-)

ne,vorab nicht.Er braucht nur den time-schedule bestätigen. Der ist ja von ihm.

Also gut,ich habe ihn angezwitschert (mein 3.tweet überhaupt)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie könnte eine positive Regulierung aussehen? und was zB wäre eine extrem negative Regu?

Das kann ich Dir nur allgemein beantworten:

positiv: möglichst viele Freiheiten für die BTC-Entwicklung, keine übermäßig große bürokratische Verfahrensweisen, (abschreckendes Beispiel: IRS und Besteuerung)

Persönlichkeitsrechte nicht zu sehr Einschränken(Pseudo-Anonymität möglichst gewährleisten)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer reguliert wird, es hat primär Geltung in NY. Dabei haben die da den Ehrgeiz ein bedeutender Finanzplatz für den Coin zu werden, also wird diese Regulierung positiv ausfallen. Eine Bestätigung dafür haben wir ja bereits von Apple, Ebay (Paypal) und anderen Bigplayern, die sich in Stellung bringen. Die haben definitiv ihre Informationen durchgestochen bekommen.

 

Aber entscheidend is, würgt Lawsky den Bitcoin ab, geht die Post irgendwo anders ab und die Amis gucken lediglich in die Röhre.

 

Wir können also nur gewinnen. :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Apple, Ebay (Paypal) und anderen Bigplayern ...in Stellung... die haben definitiv ihre Informationen durchgestochen bekommen.

.....

 

nicht nur die, ich denke alles "großen" bzw. entsprechenden leute wissen bescheid....

 

ich glaube kaum, das die ganzen "firmen" sich so positiv ausrichten würden wie z.b. expedia ->  die hätten auch noch 3 wochen warten können...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur die, ich denke alles "großen" bzw. entsprechenden leute wissen bescheid....

 

ich glaube kaum, das die ganzen "firmen" sich so positiv ausrichten würden wie z.b. expedia ->  die hätten auch noch 3 wochen warten können...

 

Wäre schön wenn das alles positive Zeichen in Hinblick auf die Regulierung wären, aber ich glaube nicht das die viel mehr wissen. Erstens betrifft die Regulierung ja erst mal nur New York. Diese Konzerne operieren weltweit und können im schlimmsten Fall mit einem Zweizeiler und nem Informatiker alles innerhalb kürzester Zeit rückgängig machen was Bitcoin betrifft. 

 

Und: Für jene, die Bitcoins annehmen gibts ja kein Risiko. Da wird jedwede Regulierung wohl auch am ehesten Steuern betreffen. Darauf können sie sich dann sowieso noch einstellen wenns raus ist, oder eben auch Bitcoinakzeptanz beenden, falls es für sie negativ aussieht. Wichtig, betreffend Regulierung, sind die Schnittstellen zwischen Fiat und Bitcoin... also Börsen, Fonds und Zahlungsdienstleister wie Coinbase. Und natürlich für normale User... 

 

Abgesehen davon: Wäre schon vielen bekannt das die Regulierung positiv ausfällt und das in Kürze verkündet wird... der Kurs würde reagieren. Es gäbe Insiderhandel der m.A.n. sichtbar sein müsste. Passiert aber nicht oder nur minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, sorry für OT :rolleyes:

 

Hab gerade ne Mail an meinen Account bekommen den ich ausschließlich für Coinangelegenheiten nutze.

 

     

 

Adresse war von Base.com, sieht auf den ersten Blick also authentisch aus. Nur hab ich da keinen Account beantragt, is also was böses hinter.

 

Also, nur bei angeforderten Mails irgendwelche Links anklicken, sonst gebt ihr anderen die Kontrolle über Eure Wallets, Bankkonten und vieles mehr.

 

Edit: Die Kopie der Mail wollte die Forensoftware nicht, so fehlt natürlich was.

 

Es war eine Mail die ein Verifizierungsverfahren bei Coinbase vorgaukelt.

Bearbeitet von Coins for fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nuc :)

 

Der Kurs reagiert doch, er wird massiv am Ausbruch nach oben gehindert, damit der Einstieg nich zu teuer wird.

 

Hmmm..... dann kann man alles auf Insiderhandel oder Manipulation zurückführen, immer so wie man es gerne hätte ;-) 

 

Nur: Wo sollte da die Logik sein? Warum sollten jene den Kurs untenhalten die eigentlich einsteigen wollen? Damit werden sie doch BTC los, zu einem mickrigen Preis, wenn sie mit weit höheren rechnen... Dafür ist auch zu wenig Volumen da. Und die harten Bewegungen sind allesamt über konkrete Nachrichten zu erklären... China, FBI-Coins, Ghash. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.