Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

"... aber nicht jetzt ..." - natürlich nicht jetzt wenn überhaupt - wir haben ein higher low (erst 5.7irgendwas und dann 5.8ish k usd) - zudem bereits über 10% puffer unter uns - auf 6m klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Bliblablub. Kommen wir jetzt mal zu etwas relevantem:

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/schlechte-performance-bitcoin-jesus-ringt-um-den-glauben-an-bitcoin-cash-6526309

Ist es moralisch vertretbar, für heute Abend Bier zu kaufen, wenn Bitcoin-Jesus mit dem Glauben ringt?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Bliblablub. Kommen wir jetzt mal zu etwas relevantem:

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/schlechte-performance-bitcoin-jesus-ringt-um-den-glauben-an-bitcoin-cash-6526309

Ist es moralisch vertretbar, für heute Abend Bier zu kaufen, wenn Bitcoin-Jesus mit dem Glauben ringt?

@Flir 

Berechtigte Frage. Als True-Jesus mit dem Glauben gerungen hat, kauf ich auch heute an Karfreitag kein Bier oder konsumiere es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Bliblablub. Kommen wir jetzt mal zu etwas relevantem:

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/schlechte-performance-bitcoin-jesus-ringt-um-den-glauben-an-bitcoin-cash-6526309

Ist es moralisch vertretbar, für heute Abend Bier zu kaufen, wenn Bitcoin-Jesus mit dem Glauben ringt?

 

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

@Flir 

Berechtigte Frage. Als True-Jesus mit dem Glauben gerungen hat, kauf ich auch heute an Karfreitag kein Bier oder konsumiere es.  

Hättest Du Gluckgluckgluck geschrieben wär ich etwas schlauer, im Bezug auf das, was Du mir sagen willst und würde Dir raten: Nee lass ma, glaub Du hast genug;)

Aber hey, Freitag ist Hightag:)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitforex hat im BTCUSDT-Handel ein 24h-Volumen von 4,4 Mrd USDT. Die Gesamtgeldmenge von Tether beträgt 2,7 Mrd. Davon können nur ein paar Prozent bei Bitforex liegen, vielleicht sehr hoch angesetzt 20% also etwa 540 Millionen. Das vorhandene Volumen von 4,4 Mrd würde unter dieser Annahme allein im BTCUSDT-Handel auf dieser Plattform annäherungsweise 8x am Tag im Kreis gehandelt.

Sofern es weiteren USDT-Handel auf dieser Plattform gibt, wäre die Umlaufgeschwindigkeit der USDT sogar größer.

Das Handelsvolumen sieht aufgebläht und künstlich aus.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Oh Schaise knallen die Kurse runter. Unter 5600. Wahnsinn :o

Also ich mein nicht jetzt. Das kommt noch. Seit ner Stunde hat niemand was geschrieben. Ganz schlechtes Zeichen.

Und ich zoome schon den Chart auf 5-Min. und wundere mich dass ich nix davon gesehen habe...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Also ich mein nicht jetzt. Das kommt noch.

Wann? Ich schreib bereits letzte Woche, dass BTC sich zu einer stabilen Währung entwickelt hat - oder so ähnlich :D

 

Viele sagen, je länger die "Konsolidierung" andauert, umso heftiger wird der Kurs dann nach oben oder unten ausbrechen.

Kann jemand von den Experten sagen, warum das so ist?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Viele sagen, je länger die "Konsolidierung" andauert, umso heftiger wird der Kurs dann nach oben oder unten ausbrechen.

Kann jemand von den Experten sagen, warum das so ist?

Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke weil viele mit Kauf/Verkauf auf das entscheidende Signal warten, ob's rauf oder runter geht...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dann einfach etwas BTC günstig nachgekauft. :D

(Irgendwer - Warren Buffet, Hosp, Konfuzius oder so, sagte mal sowas wie "es gibt für Trader an der Börse keine schlechte Kursentwicklung, man braucht nur in jeder Situation die richtige Strategie" oder so ähnlich.)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Und ich zoome schon den Chart auf 5-Min. und wundere mich dass ich nix davon gesehen habe...

Aber dafür biste jetzt hellwach ne :D

Ich dacht selber das ich irgendwas schlimmes verpasst hab. Das in Prognose mal ne Stunde nix kommt ist ja ungewöhnlich.

Hab aber auch gesehn dss da ne ordentliche rote Kerze im 30m drin war als ich die Binance-App geöffnet hab. Dachte da käm noch was nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Das in Prognose mal ne Stunde nix kommt ist ja ungewöhnlich.

Keineswegs. Wir hatten mittlerweile schon öfter Tage, da kam mehrere Stunden nix.. und ich meine nicht nachts.. momentan ist sogar wieder deutlich mehr los, als noch vor einigen Wochen.. Aber mal ne 1h ohne Posting ist aktuell normal.. hängt natürlich auch immer etwas vom Kurs ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

momentan ist sogar wieder deutlich mehr los, als noch vor einigen Wochen.. Aber mal ne 1h ohne Posting ist aktuell normal..

Japp, empfinde ich ebenfalls so. Dafür dass der Kurs sich kaum rührt ist hier eigentlich sehr viel los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freemount:

...dass es völlig normal ist, wenn es hier mal ne Stunde ruhig ist. ;)

 

Hast du jetzt extra dafür (ziemlich genau) eine Stunde gewartet, um mir das mitzuteilen? :lol:

Ich wollte eben nochmal bestärken, dass zur Zeit viel los ist :P

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Picco:

Wenn das so weiter geht schleichen wir uns über die Nacht zu den 7000$ 

 

vor 47 Minuten schrieb sim:

Manche coins bewegen sich kaum andere doch ordentlich.

Ich bin jezt eher bei lorcent und sehe eine aufwärts bewegung...

Ich glaube fast die kurse schleichen davon ...

 

vor 3 Minuten schrieb Picco:

Wenn das so weiter geht schleichen wir uns über die Nacht zu den 7000$ 

Seid mir nicht böse, aber weckt mich, wenn wir an den 12.000 vorbeigeschlichen sind. 

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.