Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

wow, 2 oder 3 panic seller auf bitcoin.de ^^ dann eine ziemliche Lücke bis die "normalen" Angebote wieder anfangen..

 

Ups, jetzt geht's aber doch fix runter. Aber echt immer ein paar Prozente % über finex.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen wundert es?

Wer in BTCs investiert, der interessiert sich natürlich, was mit seiner Kohle passiert - ob sie mehr oder weniger Wert sein wird. Dir wird es ja auch nicht anders gehen, wenn du Invertitionen getätigt hast. Zum Anderen: Wenn du Trader bist, dann ist der Kurs für dich das A + O. Dann willst du auch Kohle machen. Woher dann deine Verwunderung?

 

Wenn ich mir den Kurs zur Zeit ansehe, gehts kontinuierlich nach unten. Wenn man sich den Tages-Chart ansieht, haben wir schon lange die 200ter MA-Linie unterschritten, was ein schrilles Alarmsignal erzeugen müsste. Die letzte Unterstütungslinie liegt bei 339 $. Wenn die unterschritten wird, gibts zunächst kein Halten mehr.

 

Selbst, wenn man den 3-Tages-Chart sich ansieht, dann wird die 200ter MA-Linie gerade durchbrochen.

DEFCON ROT

DEFCON ROT

 

 

Wenn selbst der Profi sagt, wo die letzte Linie der Hoffnung ist, kann ich ja nicht so falsch liegen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den Tages-Chart ansieht, haben wir schon lange die 200ter MA-Linie unterschritten, was ein schrilles Alarmsignal erzeugen müsste. Die letzte Unterstütungslinie liegt bei 339 $.

Zum schrillen Alarmsignal:

Völlig richtig bei "konventionellen" Kurscharts.

Ob das bei Bitcoin auch so ist bin ich mir nicht ganz sicher da dieser (200MA) doch durch sehr dynamische Kursbewegungen der letzten 200 Tage entstanden ist.

Mal sehen.

Wie kommst Du auf die Unterstützung bei 339 $ ?

Meine ,in Chartanalytik veröffentlichten, supports sind niedriger.

https://www.coinforum.de/topic/2706-bitcoin-chartanalyse/?p=46465

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

 

Geil. Dann können wir den Minern statt Hardware jetzt Kugelschreiber verkaufen. Gegen Bitcoin. Öhm...

 

Tatsächlich grandioser Artikel.

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hervorragend! Erinnert mich an die xkcd "what if's". Von denen ist gerade vor ein paar Tagen ein Buch, sowohl auf deutsch wie auch im Original auf englisch rausgekommen, hab's mir natürlich gleich gekauft: "What if?" von Randall Munroe.

 

Themen sind die 100%ig wissenschaftlich seriöse Erläuterung von dringenden Fragen wie "was passiert wenn ein Baseball mit 90% der Lichtgeschwindigkeit geschlagen wird?" oder "ändert sich die sichtbare Farbe/Helligkeit des Mondes wenn alle Menschen gleichzeitig mit einem Laserpointer draufscheinen?".

Hier eine Kostprobe: http://what-if.xkcd.com/13/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   

Hervorragend! Erinnert mich an die xkcd "what if's". Von denen ist gerade vor ein paar Tagen ein Buch, sowohl auf deutsch wie auch im Original auf englisch rausgekommen, hab's mir natürlich gleich gekauft: "What if?" von Randall Munroe.

 

Themen sind die 100%ig wissenschaftlich seriöse Erläuterung von dringenden Fragen wie "was passiert wenn ein Baseball mit 90% der Lichtgeschwindigkeit geschlagen wird?" oder "ändert sich die sichtbare Farbe/Helligkeit des Mondes wenn alle Menschen gleichzeitig mit einem Laserpointer draufscheinen?".

Hier eine Kostprobe: http://what-if.xkcd.com/13/

 

 

Ja, ich suche sowas auch für Litecoins ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie traue ich dem Ripple nicht, jemand ne Idee ?

 

Der Code von Ripple ist nicht offen im Gegensatz zu allen anderen Cryptocoins, alle Ripple-Nodes sind von privater Instanz kontrolliert und Ripple is zentralisiert, also fest in der Hand der Herausgeber. Ripple ist also quasi genau wie Fiat, bloß elektronisch. Mit anderen Worten, Ripple ist ein Scam.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian

 

was hat denn nun der buchdruck mit ripple zu tun? :)

boardfreak - mann mann mann - kennst du nicht unseren ehemaligen Verteidigungs- und Kopierminister? Der ist jetzt doch in Brüssel und IT-Beauftragter :lol:

Bearbeitet von Dietmar
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

 

die 340 ist der bisherige tiefpunkt nach dem ath

Das als Support zu bezeichnen ist sehr,sehr optimistisch bzw.gewagt. Dieser dip bestand nur für wenigen Minute und wird charttechnisch nicht berücksichtigt.

Genauso könnte man 102 $ nehmen,dieser dip auf Btc-e vor ein paar Monaten.

Aber man muss wirklich die ganze Sache abwarten.

Ich sehe immer noch die guten Fundamentaldaten, die bislang ohne richtige Berücksichtigung vorhanden sind.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.