Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Und? Schon erste Prognosen zum momentanen Situation?

Ist die tote Katze gerade wieder vom Boden abgeprallt,

oder Trendumkehr?

Das weiß niemand. Aber ich hoffe, dass es noch runter geht.

 

Eine Trendumkehr glaube ich noch nicht.

 

Alle sind noch zu gut gelaunt.

 

Trendumkehr kommt, wenn fast alle die Hoffnung verloren haben und die Panik maximal ist. Das kann noch dauern...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich möchte hier nun nochmal auf meine beobachtung von letzer woche hinweisen, die korrelation zwischen den BTC und Altcoin kursen, im speziellen BTC und  PPC/NMC. in dem bild im link kann man sehr schön erkennen, meiner meinung nach wurde am anfang viele BTC für PPC/NMC verkauft, was man unten am PPC/NMC volumen erkennen kann, und später dann wieder zurück zu BTC getauscht, was die gegenbewegung auslöste.

 

http://www11.pic-upload.de/29.09.14/kirlqg95s5ot.png

 

ich denke man sollte sich das im hinterkopf behalten, ich gehe davon aus das sich dieses schema wiederholen wird, es muss aber nicht zwangsläufig PPC/NMC sein, diese sind allerdings beliebt und an vielen börsen handelbar.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Schon erste Prognosen zum momentanen Situation?

Ist die tote Katze gerade wieder vom Boden abgeprallt,

oder Trendumkehr?

 

der touchdown an die grundlinie wird ja nimma allzu lange dauern...kann mir vorstellen dass wir vor weihnachten noch den nächsten ordentlichen pump sehen. pump in der form wie er 2013/2014 war. anschliessend wird dann wieder monatelang gedumped so wie die letzten 7 monate.

Bearbeitet von everthelast
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von chris dunn hingegen bin ich da nichtmehr so überzeugt. manchmal hab ich so das gefühl dass er und seine jünger einen markt so bearbeiten wie sie ihn benötigen - wenn du dich entsprechend verkaufst und 100 deiner jünger das machen was du ihnen vorsagst dann steht chris dunn nach der gleichung. ist jetzt eine ganz böse unterstellung aber auch so kann man märkte zu seinen gunsten beeinflussen.

Chris Dunn habe ich nur zufällig erhalten, da ich bei Tradingview.com bin und per mail über neue bitcoincharts informiert werde-

Ich gehöre keineswegs zu seinen "Jüngern".

ich warte nur auf Andre Rain von godmodetrader. Der ist Profi und sein Chart vor einigen Monaten (!!!) gilt immer noch.

Bitcoins - Situation spitzt sich zu

http://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoins-situation-spitzt-sich-zu-2,3730868

 

Gelingt ein nachhaltiger Anstieg über 660 $, wird ein kleines Kaufsignal aktiv. Dann könnten steigende Kurse bis 1.163 und später ca. 2.400 - 2.500 und 5.000 $ eingeleitet werden. Fällt der Kurs jedoch auf Tages- und Wochenschlusskursbasis unter 335 $ ab, müssten Abgaben bis zum Unterstützungsbereich bei 250 - 270 $ einkalkuliert werden. Unterhalb von 200 $ wird es kritischer, dann droht ein Rutsch bis zunächst 120 - 130 $.

 

 

 

Chartanalyse vom 20.4.2014 !!!

Der Unterstützungsbereich 20-270 $ gilt immer noch

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finex nimmt stellung zum heute aufgetretenen problem:

 

 

Hi everyone,

Josh from Bitfinex here, I wanted to respond to this and let everyone know what is going on.

The problem stems from Incapsula's (anti-DDOS service) caching of dynamic pages, which it shouldn't be doing. This appears to be happening intermittently for a few hours and not in all geographic areas. We have turned off caching while we wait for a response from Incapsula. While this issue may have leaked some info regarding other users, no identifying information was leaked aside from username and, at no time was there a security threat that would potentially allow anyone to interact with someone else's account.

This was related to the display of content, not in any way related to the authentication needed to log in, or place orders.

We are very sorry for the problem, and have put a fix in place. As I have said before, we are working constantly behind the scenes to finish some upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das mit der Prozentrechnung ist eine schwierige Sache...

 

Also wenn man 50% verliert, muss man anschließend 100% steigen, fūr +/- 0.

 

Dass du das anders siehst, erklärt einiges.

 

 

Haha, stimmt sogar. Liegt daran, dass ich immer in Faktoren rechne, hier Faktor 2. Da hab ich dann einfach mit 100 genommen, was falsch ist. Aber gut, dass einige aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir juckt es in den Fingern komplett zu verkaufen und erst wieder voll einzusteigen wenn ein Boden klar bestätigt ist..

Problem ist nur: Ich weis ganz genau, dass wenn ich verkaufe der Kurs höchstwahrscheinlich in die Höhe schießt.

 

Zur Strategie: Ich bin Monats-Holder.. Versuche also quasi die langfristigen Trends zu erwischen. Spricht eigentlich dafür die Coins zu behalten.

Aber: Wird der Boden erst (Wie Segeln sagt) bei 250$ oder gar unter 200$ erreicht kann sich das ganz schön gelohnt haben jetzt zu verkaufen und dort wieder einzukaufen. Sind schließlich 40% Verlust den man Vermeiden kann und komplett für günstigere Coins ausgeben kann..

 

Scheiß Ungewissheit.. wo ist eigentlich die Zeitmaschine?

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool... wo haste das gefunden ?

mail: Pantera BitFlash Weekly Review

Picture of the day: Bitcoin featured in the Season Premiere of The Simpsons.

 

denn, rechte Maustaste Goolgle nach dem Bild suchen, um es posten zu können.

Suchergebnisse lt. Gedächtnisprotokoll eine Pokerseite und reddit.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coins: Vernünftige Frage.. Evtl. ist es eine gute Anregung nicht voll auszusteigen sondern nur zum Teil.

 

Klar ist das Traden.. ich sehe mich aber schon eher als Holder, der die langfristigen Down-Trends aussetzen will :)

Hat beim jetzigem Down-Trend so garnicht funktioniert, weil ich dachte der Up-Trend im Mai wäre nur der Anfang gewesen.. Douh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich die letzte Zeit nicht sehr intensiv mit Bitcoin befasst und auch hier nicht regelmäßig mitgelesen. Weiß jemand, warum das Volumen in China so stark zugenommen hat, seit etwa zwei Wochen? War das Alibaba? Das die Chinesen Geld brauchten und aus BTC rausgingen? Ich weiß das China Bitcointalk geblockt hat... gab es noch irgendwelche schlechten Nachrichten? 

 

Vor allem BTCChina in der Tagesansicht ist deutlich, Volumen-Zunahme betreffend: 

https://bitcoinwisdom.com/markets/btcchina/btccny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.