Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Weil alles so denke ^^

 

Das sind Spekulanten.

Spricht auch nichts gegen.

Aber dann werden Taschentücher in Massen gekauft wenn es schief geht.

 

Ich denke eher es pendelt sich im unteren Bereich ein.

Irgendwann so zwischen 200 und 250 tacken.

 

Dann bleibt er da und kommt gelegentlich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst einmal halten. Derweilen ein bisschen was an die OpenOffice Entwickler gespendet. Ja, man kann auch nicht gierig sein... Zum Glück habe ich nur ein mein Zockergeld bei BT liegen von dem her juckt es mich nicht sooo krass. Vielleicht wird noch mal nachgekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 BTC gekauft :-)

 

Prima, Ich hoffe für uns, es war ein guter Zeitpunkt. Langfristig bin ich sowieso extrem bullisch.

 

Wenn ich ehrlich bin, kaufe ich btc nicht, um sie später in Fiat zu tauschen und Gewinn zu machen.

 

Ich kaufe sie, um sie zu behalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, der Preis wird bis Ende des Jahres fallen und fallen. Wenn wir wieder 2-stellig sind, schlage ich zu :-) Das ist natürlich höchstspekulativ, weil die Zeichen aktuell eher nicht gut stehen - auch wenn die Bitcoin-Community sich dadurch auszeichnet, jede negative Meldung bis Anschlag schön zu reden. Sind wir doch mal ehrlich, der Bitcoin ist Meilenweit davon entfernt, massentauglich zu werden (da fehlen praktische Hardware-Wallets, bessere Skalierungsmöglichkeiten, staatliche Überwachungsmöglichkeiten (ja, tatsächlich, wenns das nicht geben wird, kommt ein Verbot schneller als euch lieb ist), und vorallem Akzeptanz und Stabilität (so volatil der Kurs momentan ist, will ich als Händler nix damit zu tun haben). Jeder der jetzt investiert ist, sollte einen laaaangen Atem haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, der Preis wird bis Ende des Jahres fallen und fallen. Wenn wir wieder 2-stellig sind, schlage ich zu :-) Das ist natürlich höchstspekulativ, weil die Zeichen aktuell eher nicht gut stehen - auch wenn die Bitcoin-Community sich dadurch auszeichnet, jede negative Meldung bis Anschlag schön zu reden. Sind wir doch mal ehrlich, der Bitcoin ist Meilenweit davon entfernt, massentauglich zu werden (da fehlen praktische Hardware-Wallets, bessere Skalierungsmöglichkeiten, staatliche Überwachungsmöglichkeiten (ja, tatsächlich, wenns das nicht geben wird, kommt ein Verbot schneller als euch lieb ist), und vorallem Akzeptanz und Stabilität (so volatil der Kurs momentan ist, will ich als Händler nix damit zu tun haben). Jeder der jetzt investiert ist, sollte einen laaaangen Atem haben...

 

2-stellig soll mir recht sein. Es macht mir Spass in einen fallenden Markt rein zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt ja vermutlich genug Ausländer (nicht Chinesen) mit BTCChina Acc und BTCs sind da immer noch 100$ billiger als bei MTGox.. da würde ich dann auch eher bei BTCChina kaufen als auf MTGox selbst. Ich werde warten bis die chinesen munter werden. Die können ihre Nachrichten wohl selbst am besten lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt ja vermutlich genug Ausländer (nicht Chinesen) mit BTCChina Acc und BTCs sind da immer noch 100$ billiger als bei MTGox.. da würde ich dann auch eher bei BTCChina kaufen als auf MTGox selbst. Ich werde warten bis die chinesen munter werden. Die können ihre Nachrichten wohl selbst am besten lesen :D

 

China steigt schnell im Moment...

 

Vielleicht können die Chinesen doch besser Chinesisch, als der Google translator ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,das sieht ja nu grade nicht so gut aus - heute eingestiegen und bereits rund 60 Euro Verlust nach momentanem stand ;-)

 

Abwarten und Tee trinken...und wenns morgen noch schlechter ausschaut, nochmal nachkaufen ;)

 

Bisher haben sich Bitcoins noch von jedem Rücksetzer erholt. Meist verlieren die Trader, weil sie gerne auf dem falschen Fuß erwischt werden.

 

Kaufen und halten war bei Bitcoins bisher noch nie falsch und ist steuerfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist jetzt schlafenszeit, ist aber gerade so spannend :-D

 

ja macht mir auch viel Spaß heute, China schon auf 4400, unglaublich wie steil es hoch geht.

 

Ich mach heute aber nichts, mehr, habe meine Munition für heute verschossen.

 

Ich genieße die show :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.