Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Come on, klar kann der BTC noch steigen und das wird er meiner Ansicht nach. Aber 1.000.000 pro BTC, dann haben wir glaube ich andere Probleme. Was sind die Millionen-Dollar dann theoretisch noch Wert in dem man BTC bemisst? Nichts? 

 

Da gebe ich Dir recht. Deshalb das "Osterei".
Sonst denke ich, mit Deinen Sorgen, dass die die anderen haben. Du (Bitcoin'er) haben eher das Problem von hinten ein Messer in den Rücken zu bekommen (Symbol für kriminellen Raub) oder standrechtlich erschossen zu werden (Symbol für staatliche Enteignung mit Androhung der Todesstrafe).

Ich werden an keine Bitcoin mehr haben!                                            (Hatte ich nie, nur die Keys. Ein Schelm der denkt...)

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose- 1 Mille wird Bitcoin nie erreichen. Viel zu hohes Marktcap.

Bei 400-500k ist Schluss, dann sind so viele große Wale drin, die den Kurs stabil halten. Der Kurs schwankt dann vielleicht 15% hoch und runter, was dann die Trader wieder erfreut die dann auch noch manchmal einen Gewinn mitnehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Absolut. Aber 50k sind überschritten worden. Da beisst der Faden keine Maus ab.

Nein, eher "der Köder wird losgelassen und der Fisch hat angebissen" oder die Falle schnappt zu, der Bär ist reingetreten?

 

Ich freue mich über das neue ATH, denn sämtliche Nachrichten werden wieder darüber berichten. Noch mehr werden darauf aufmerksam, noch mehr beissen an und steigen ein. 

 

Für uns ist ein ATH schon fast Routine und lässt uns allmählich kalt, da wir mittlerweile auf ganz andere Summen schielen.

Ich würde behaupten, wir gehören nicht mehr zu den kleinen Fischen, wir sind jetzt Elterntiere mit Vorbildfunktion für die kleinen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tom2005:

Meine Prognose- 1 Mille wird Bitcoin nie erreichen. Viel zu hohes Marktcap.

Bei 400-500k ist Schluss, dann sind so viele große Wale drin, die den Kurs stabil halten. Der Kurs schwankt dann vielleicht 15% hoch und runter, was dann die Trader wieder erfreut die dann auch noch manchmal einen Gewinn mitnehmen. 

Hat man versucht mir beim Sprung von unter 100€ auf 1000€ auch zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das langfristig eher nach oben offen. Viel wird gehodelt viele neue Leute, da is noch Luft 

 

Ich glaub das Problem is die Leute meinen wenn der btc bei 50000 ist fließt mehr Geld. Das ist aber nicht soder einzige grund, weniger BTC wird bewegt.

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb inyourmind:

Bitcoin Kurs könnte laut Kraken’s Dan Held in diesem Bullrun 1.000.000$ erreichen

 

„Damit der aktuelle Bullrun als Superzyklus bezeichnet werden kann, soll der Bitcoin Kurs von seinem jetzigen Niveau von fast 50.000$ über das 20-fache steigen. Das würde uns ziemlich genau zu der 1.000.000$-Marke führen.“

 

Quelle: https://cryptomonday.de/bitcoin-kurs-koennte-laut-krakens-dan-held-in-diesem-bullrun-1-000-000-erreichen/

Ich wäre schon mit etwas weniger in diesem Zyklus zufrieden 😁 

https://erdbeerwoche.com/meine-regel/zyklus/ ich lese nur noch Zyklus. Davon kann die eine oder andere Frau ein Liedchen von singen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Come on, klar kann der BTC noch steigen und das wird er meiner Ansicht nach. Aber 1.000.000 pro BTC, dann haben wir glaube ich andere Probleme. Was sind die Millionen-Dollar dann theoretisch noch Wert in dem man BTC bemisst? Nichts? 

 

Wieso sollte 1 Mio $ bei einem Bitcoin-Stand von 1 Mio $ nichts mehr wert sein?

Die Inflation spielt beim aktuellen Kurs eine stark untergeordnete Rolle. Wieviel % des Weges von 1$ zu 50.000$ war denn inflationsgetrieben?

Bis man beim Bitcoin wirklich inflationsbedingte Schwankungen sehen wird, wird schon noch Zeit ins Land gehen. 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb pituse91:

Wieso sollte 1 Mio $ bei einem Bitcoin-Stand von 1 Mio $ nichts mehr wert sein?

Die Inflation spielt beim aktuellen Kurs eine stark untergeordnete Rolle. Wieviel % des Weges von 1$ zu 50.000$ war denn inflationsgetrieben?

Bis man beim Bitcoin wirklich inflationsbedingte Schwankungen sehen wird, wird schon noch Zeit ins Land gehen. 

WORD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pituse91:

Wieso sollte 1 Mio $ bei einem Bitcoin-Stand von 1 Mio $ nichts mehr wert sein?

Die Inflation spielt beim aktuellen Kurs eine stark untergeordnete Rolle. Wieviel % des Weges von 1$ zu 50.000$ war denn inflationsgetrieben?

Bis man beim Bitcoin wirklich inflationsbedingte Schwankungen sehen wird, wird schon noch Zeit ins Land gehen. 

Die Inflation würde ich da nicht als alleinigen Maßstab sehen. Eher die unglaubliche Ausweitung der Geldmenge seit Beginn der Finanzkrise 1.0, die zumindest in Teilen schon die Vermögenswerte inflationiert hat...Aktien, Immobilien, BTC... Aber es ist natürlich richtig, dass z.B. ein Stück Butter, ein Sack Reis, oder die neue 65-Zoll Glotze diesen Prozess (noch) nicht mitgemacht haben.

Schau mal auf der verlinkten Seite auf die Charts zur Geldmengenentwicklung. Sorry, hab auf die schnelle keine schönere Statistik gefunden...Entwicklung der Geldmenge in Eurozone und USA (tagesgeld.de)

 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb battlecore:

Btw. es gibt schon echte kleine Perlen im internet:

Tails
ist ein tragbares Betriebssystem
that protects against
surveillance and censorship.

Nun, ich denke, der sich hier echt mit Krypto beschäftig und den auch Tor was sagt (außer Fußball), den erzählst Du mit Tails nicht wirklich was Neues.

Kleiner Tipp: Electrum. 😉

Axiom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Nun, ich denke, der sich hier echt mit Krypto beschäftig und den auch Tor was sagt (außer Fußball), den erzählst Du mit Tails nicht wirklich was Neues.

Kleiner Tipp: Electrum. 😉

Axiom

 

Du hast bemerkt das ich das geile Deutsch-Englisch gemeint habe?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Die Frage ist doch nicht ob BTC über 1 Mio $ steigen kann.

Falscher Maßstab.

Wieviele BigMac bekomme ich dann dafür.

 

Durchaus ernst gemeint, Dollar oder Euro sind mir zu volatil.

Mit Big Mac wird dein Körpergewicht unter Umständen sehr volatil :D

Der Big Mac-Index ist bei Kryptowährungen glaub ich selten angewandt. 2017/18 wurde der Index ab und zu mal erwähnt. Kann sein das es bei einem neuen Langzeithoch mal wieder zum Einsatz kommt. Wenngleich der natürlich auch irgendwie witzig ist, stellt er doch gut dar was man dafür an vergleichbaren Waren bekommt.

Find ich jedenfalls besser als wenn man den Kurs in z.b. Standard-Warenkörben darstellen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.