Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ledger-Reselling scheint also eine Geschäftsidee für Kampfkunstschulen und Anbieter physischer Sicherheit zu sein.
Ich hab tatsächlich keinen solchen, schlicht weil ich den Großteil meiner 0,59btc als dauerhafte Anlage betrachte, die ebenso gut anderswo wohnen kann.

Btw: Wer einen Schreibtischjob hat und Rückenprobleme bekommt, dem kann ich nur raten, 1-2 mal pro Woche ne Stunde in ein Dojo nach Wahl zu gehen. Es muss ja nicht gleich KungFu sein, etwas Jitsu oder KravMaga reichen für den Anfang vollkommen aus und schon kehrt die Fitness zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb thewave:

Ich bin übrigens immer wieder froh, wenn diese "in diese 3 Kryptowerte sollten sie investieren" headlines von der Bild Startseite verschwinden. Hilft vllt doch etwas länger noch ein wenig unter dem Radar zu fliegen.

2017 hiess es oft, sobald die Bild für Kryptowährungen wirbt, handelt es sich um eine Blase.

Wo sind wir dann jetzt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Swebbo:

Der nächste Bärenmarkt kommt bestimmt...dann ist man wieder ein paar Jahre unter dem Radar und kann beruhigt Dips kaufen..ist halt dann auch nicht so toll wenn es nach dem gekauften Dip noch 5x dippt :D
Aber hey..so ist das eben ;)
https://imgur.com/IP6LB86

 

Ach wir sind gerade im bullenmarkt? Das wusste ich gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Theseus:

Btw: Wer einen Schreibtischjob hat und Rückenprobleme bekommt, dem kann ich nur raten, 1-2 mal pro Woche ne Stunde in ein Dojo nach Wahl zu gehen. Es muss ja nicht gleich KungFu sein, etwas Jitsu oder KravMaga reichen für den Anfang vollkommen aus und schon kehrt die Fitness zurück.

Welches "Jitsu"? JuJutsu? Japanisch? Oder sprechen wir vom JiuJitsu, dem brasilianischen. Brazilian Jiu - Jitsu....that's the shit 😛 Bloß nicht zu viel hier erzählen, sonst werde ich noch enttarnt 😅

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Raver:

Auf Tagesschluss Basis

blubber blubber blubber

also nach 10 ATH auf T-basis kommt der Wheinachtsmann und beschenkt uns alle ?

oder bis 24.12 gibt es nur noch 10 Tage, die ein neues ATH abbilden ?

denkst du vorher auch mal nach, was du so schreiben willst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

blubber blubber blubber

also nach 10 ATH auf T-basis kommt der Wheinachtsmann und beschenkt uns alle ?

oder bis 24.12 gibt es nur noch 10 Tage, die ein neues ATH abbilden ?

denkst du vorher auch mal nach, was du so schreiben willst ?

Kannst du dir deine Überheblichkeit auch mal sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MrBambini:

Gibts eigentlich irgendeinen Urknall für den plötzlichen Binance Anstieg? Bzw. hab ich was verpasst?

sie kaufen sich für teures geld BNB um die zu staken um dann ein paar Shitcoins umsonst zu bekommen, die sie mit dem Geld billiger hätten kaufen können.

Solange noch mehr diesem Unfug verfallen, geht die Rechnung auf... wie das wohl vor einem Jahr ausgesehen hätte ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.