Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb TomsArt:

... um dann ein paar Shitcoins umsonst zu bekommen, die sie mit dem Geld billiger hätten

Angesichts des aktuellen Kurses (225EUR) sind die Staking Erträge tatsächlich lächerlich geworden. Für die Leute die BNB schon lange halten ist es immernoch ein nettes Topping.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Kann man eigentlich beim Bitcoin ein maximum berechnen wo ein Kurs theoretisch maximal stehen kann?

Kommt drauf an wie viel Kaufkraft der Euro dann hat.

1 Mio. € / BTC fänd ich gut, das ließe sich dann leichter rechnen mit 1 Satoshi = 1 Cent.

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gocelo:

300$ marke geknakt bnb

Ich habe heute alle meine BNB verkauft. Das wurde mir doch zu heiß :rolleyes:

 

vor 1 Minute schrieb koiram:

Kommt drauf an wie viel Kaufkraft der Euro dann hat.

1 Mio. € / BTC fänd ich gut, das ließe sich dann leichter rechnen mit 1 Satoshi = Cent.

Ich fänd es auch gut, aber wenn es weiter läuft, wird es nicht so kommen. Der Bitcoin Preis dürfte auch die 1 Mio Euro in nicht zu ferner Zukunft knacken (< 10 Jahre) ...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Ich habe heute alle meine BNB verkauft. Das wurde mir doch zu heiß :rolleyes:

Warum alle? Klar der Gewinn ist bestimmt ziemlich groß, aber all out ist meiner Meinung nach meistens eine schlechte Idee. 

Bei Dash wollte ich das auch erst machen, hab mich dann doch entschieden 25% zu behalten. Im Nachhinein eine gute Entscheidung... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:
vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Ich habe heute alle meine BNB verkauft. Das wurde mir doch zu heiß :rolleyes:

mir fehlen noch 27% zur Verdoppelung, das versuch ich noch und dann wird umgeschichtet.

ich bin kurz vor der Verdoppelung (meiner) raus. Erst dachte ich sell half, dann habe ich doch alles verkauft. Ist immer gefährlich, wenn man zu viel möchte. Vor allem ich kalkuliere ja gegen Bitcoin, da ist es besonders gefährlich. Ich wünsche dir aber vielleicht viel Glück, hoffentlich klappt es mit der Verdoppelung. Aber ich denke die Crashgefahr steigt mit jedem Prozent weiteren Anstieg.

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

ich bin kurz vor der Verdoppelung (meiner) raus. Erst dachte ich sell half, dann habe ich doch alles verkauft. Ist immer gefährlich, wenn zu viel möchte. Vor allem ich kalkuliere ja gegen Bitcoin, da ist es besonders gefährlich. Ich wünsche dir aber vielleicht viel Glück, hoffentlich klappt es mit der Verdoppelung. Aber ich denke die Crashgefahr steigt mit Prozent weiteren Anstieg.

Ja, vielleicht setze Ich auch einen SL 10-15% unter aktuell, aber Ich werde auch wenn alles verkaufen und dann in BTC tauschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

ich bin kurz vor der Verdoppelung (meiner) raus. Erst dachte ich sell half, dann habe ich doch alles verkauft. Ist immer gefährlich, wenn zu viel möchte. Vor allem ich kalkuliere ja gegen Bitcoin, da ist es besonders gefährlich. Ich wünsche dir aber vielleicht viel Glück, hoffentlich klappt es mit der Verdoppelung. Aber ich denke die Crashgefahr steigt mit Prozent weiteren Anstieg.

Warum dann aber 100% raus nehmen? Hätte 80% nicht auch gereicht an sicherem Gewinn? Die anderen 20% noch sehen wo es hinführt- und wenn du siehst, der Kurs bricht unter ein Limit, dann doch noch alles verkaufen. Hat meiner Meinung nach nix mit Gier zu tun, sondern ist ne Mischung aus sell half plus Gewinne laufen lassen und Angst und dehalb sicherer Gewinn. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib das einmal hier hin, scheint mehr los zu sein:

 

Ich habe eine Verständnisfrage, dies betrifft jetzt nicht nur ADA sondern Allgemein.

z.B. ADA hat eine Maximale Anzahl der Token von 45 Mia. Ich lese viel, dass anhand von dieser Zahl der ungefähre maximale Wert bestimmt werden kann. Also z.B. wenn 1 ADA = 100 Dollar wert wäre, wäre das eine Kapazität von 4.5 Billionen. Bitcoin kratzt jetzt dann bald an der ersten Billion. Also gehe ich davon aus, dass das doch gar nicht möglich ist den Kurs auf 100 Dollar zu treiben. Sehe ich das richtig? Das wäre nur möglich wenn das Unternehmen z.B. Token verbrennt.

Danke für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tom2005:

Warum dann aber 100% raus nehmen? Hätte 80% nicht auch gereicht an sicherem Gewinn? Die anderen 20% noch sehen wo es hinführt- und wenn du siehst, der Kurs bricht unter ein Limit, dann doch noch alles verkaufen. Hat meiner Meinung nach nix mit Gier zu tun, sondern ist ne Mischung aus sell half plus Gewinne laufen lassen und Angst und dehalb sicherer Gewinn. 

Wenn man mit dem Gewinn zufrieden ist, warum immer auf noch mehr Gewinn spekulieren? 

Wenn er mit nur 80% raus geht und die restlichen 20% brechen ein, steht er schlechter da. Also who cares. Gewinn einsacken und weiter gehen. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.