Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich davon ausgehe das bnb dieses Jahr noch die 1000$ Marke knackt bin ich heute komplett raus. 
es ist ein angenehmes und erleichterndes Gefühl.

ich warte jetzt mal dieses Wochenende ab der Sonntag hat sich ja regelmäßig als Spielverderber beweisen in letzter Zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb elektrosmart:

Auf GodmodeTrader ein kurzer Artikel über Ethereum vs. BinanceSmartChain, ohne PayWall.

Ether (ETH): Erstickt Ethereum am eigenen Erfolg?

https://www.godmode-trader.de/artikel/ether-eth-erstickt-ethereum-am-eigenen-erfolg,9217720

Bin aber mal super gespannt, wie sich das entwickelt, bzw. auf welcher Basis zukünftige Projekte laufen und ob dort eine Verlagerung von Ethereum zu anderen stattfinden könnte. Also zukünftig = in den nächsten 2-3 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb springfield:

Gab‘s auf den letzten 150 Seiten was wichtiges? - war kurz im Forumurlaub 🥱

Nicht wirklich. 

BTC-Bärenmarkt ist da, weil keine 2k+ Sprünge täglich... Sonst nichts, Langweile halt 💤 😴

Edit, kaum geschrieben und schon ATH... Trotzdem langweilig 💤 😁

Bearbeitet von Kryptisch
ATH
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MrBambini:

Bin aber mal super gespannt, wie sich das entwickelt, bzw. auf welcher Basis zukünftige Projekte laufen und ob dort eine Verlagerung von Ethereum zu anderen stattfinden könnte. Also zukünftig = in den nächsten 2-3 Jahren

Deswegen sag ich ja ETH hat schon noch seine Probleme und gerade kleine Sachen für die die Gebühren zu hoch sind wechseln zu anderen Projekten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Grow:

z.B. ADA hat eine Maximale Anzahl der Token von 45 Mia. Ich lese viel, dass anhand von dieser Zahl der ungefähre maximale Wert bestimmt werden kann. Also z.B. wenn 1 ADA = 100 Dollar wert wäre, wäre das eine Kapazität von 4.5 Billionen. Bitcoin kratzt jetzt dann bald an der ersten Billion. Also gehe ich davon aus, dass das doch gar nicht möglich ist den Kurs auf 100 Dollar zu treiben. Sehe ich das richtig? Das wäre nur möglich wenn das Unternehmen z.B. Token verbrennt

Ganz genau.

Das verstehen nur viele Anfänger nicht.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Deswegen sag ich ja ETH hat schon noch seine Probleme und gerade kleine Sachen für die die Gebühren zu hoch sind wechseln zu anderen Projekten.

Jap, hab ja schon vor einigen Wochen geschrieben das ETH verdammt viel Konkurrenz hat, und das alles andere als ein Selbstläufer wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Lösche Binance gleich vom Handy. BNB, Cake alles Coins wo ich kurz davor war rein zu gehen. War mir aber zu heiß. Und was ist. Es hört nicht auf zu steigen, während ADA abkackt.

Über BNB werde ich langsam echt Aggro. 🙈

Bearbeitet von 4Helden
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4Helden:

Ich Lösche Binance gleich vom Handy. BNB, Cake alles Coins wo ich kurz davor war rein zu gehen. War mir aber zu heiß. Und was ist. Es hört nicht auf zu steigen, während ADA abkackt.

Sorry für die Steilvorlage, aber machst deinem Namen immer alle Ehre :)

Wenn du jetzt aus ADA wechselst, geht der Rest runter und ADA hoch, könnte ich wetten :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, TomsArt said:

sie kaufen sich für teures geld BNB um die zu staken um dann ein paar Shitcoins umsonst zu bekommen, die sie mit dem Geld billiger hätten kaufen können.

Solange noch mehr diesem Unfug verfallen, geht die Rechnung auf... wie das wohl vor einem Jahr ausgesehen hätte ?

... so einfach ist das nun doch nicht - aber ja - das trägt dazu bei - vielleicht einfach die Beiträge dazu lesen die es schon gibt und Mehrwert bieten (z.B. 

) oder darauf verweisen - die Verallgemeinerungen sind nicht recht hilfreich ;)

Ich gönne es jedem, der jetzt unverhofft Erfolg mit seinem Invest hat, egal womit (und es muss deswegen ja kein Shitcoin sein) jemand der den Zug mit BTC vielleicht verpasst hat um letzten Sommer einzusteigen - hat jetzt vielleicht im Januar die Chance mit BNB genutzt und seinen "Rückstand" aufgeholt.

Vorsichtig sollte man dennoch sein - genauso schnell wie rauf - geht es auch runter - da ist eigentlich kein Coin/Token eine Ausnahme. Also immer mit Bedacht und sich vielleicht auch auf Turbulenzen einstellen :)  bei BNB ging es +-40% innerhalb der letzen 14 Tage (jedoch überwiegen wieder rauf... denke aber die 300$ Marke wird  schwer zu halten sein ... der Anstieg mit Start von vorgestern zeugt von hoher FOMO und rechne mit einem DEUTLICHEM Rücksetzer die nächsten Tage ) es ist sehr hohes Volumen aktuell bei Binance bei BNB - alleine BNB/USDT hat ein 24h Vol von ca. 4 Mrd $

Aber ja - wenn man das so sieht... ich hätte wohl im Januar den ein oder anderen BNB mehr kaufen soll :blink: Ai Caramba...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie versuche ich auch mal Coins zu verkaufen, aber irgendwie klappt das nicht. Kann sie einfach nicht verkaufen. Wollte meine DASH veräussern aber ich hänge an denen :wacko:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Also irgendwie versuche ich auch mal Coins zu verkaufen, aber irgendwie klappt das nicht. Kann sie einfach nicht verkaufen. Wollte meine DASH veräussern ich hänge an denen :wacko:

Her Hodler lacht zuletzt😃

Hab auch nie verkauft höchstens mal ein bisschen getauscht..

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mopov:

Her Hodler lacht zuletzt😃

Hab auch nie verkauft höchstens mal ein bisschen getauscht..

Ich ja davor auch nicht. Aber ganz ehrlich. Ich investiere in Crypto seit etwa Herbst 2018. BNB hatte ich nur nebenbei zum Gebühren sparen gekauft. Die waren jetzt beim Verkauf X12 im Preis gestiegen. Ich werde mir den Betrag jetzt aufs Konto auszahlen lassen und kaufe mir was schönes davon. Meine anderen Coins werden gehodelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PabloPecas:

Kann es sein, dass nun alles in BNB hypet? alles andere fällt leicht, bzw. stagniert.. wenn das mal nicht böse endet.. :) 

Irgendwie muss das böse enden.. ich konnte es nicht lassen..

 

Wollte gestern bei 189 kaufen. Dann nicht gemacht. Heute den Kurs gesehen: Fomo!!

Dann bei 255 gekauft mit sehr sehr schlechtem Gewissen.

 

Ich hab nun meine Stop Limit-Order platziert. Wenn ich rausgehe habe ich leichtes plus, wenns weiter steigt, zieh ich die nach..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Grow:

z.B. ADA hat eine Maximale Anzahl der Token von 45 Mia. Ich lese viel, dass anhand von dieser Zahl der ungefähre maximale Wert bestimmt werden kann. Also z.B. wenn 1 ADA = 100 Dollar wert wäre, wäre das eine Kapazität von 4.5 Billionen. Bitcoin kratzt jetzt dann bald an der ersten Billion. Also gehe ich davon aus, dass das doch gar nicht möglich ist den Kurs auf 100 Dollar zu treiben.

Praktisch ist das nicht möglich, theoretisch schon: keiner verkauft seine ADA, nur 1 Person verkauft seine für 100 €/ADA und ein anderer kauft die für den Preis, und ZACK ist der Preis bei 100 €/ADA 🚀

Siehe CFtok, da funktioniert das in anderem Maßstab ähnlich, + 1400 % 🚀 in Sekunden:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PabloPecas:

Kann es sein, dass nun alles in BNB hypet? alles andere fällt leicht, bzw. stagniert.. wenn das mal nicht böse endet.. :) 

Böse ist immer relativ. Glaub nicht das der jetzt wieder unter 200 geht und wenn man vor paar Tagen rein ist, sollte man dann immer noch im Plus sein, wie immer eine Frage des Einstieges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.