Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Mal wieder typisch, wenn die meisten bullish sind und von 60 - 100k reden kommt eine Korrektur. 

es gibt keine Korrektur... es werden nur dumme Verkäufer gesucht... und ein paar gefunden.

Wenn F2pool BTC abgeben wollten, hätten sie nen OTC Deal mit Microstratagy machen können für viel besseren Preis.

Wenn Wale nun dumpen, machen sie das auch nicht um sich selber den Ertrag zu schmälern, sondern noch günstiger mehr BTC zu sammeln bevor die nächste Pump Flut kommt.

Gesucht werden Narren, die günstig verkaufen wollen.

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Philbert:

Es geht darum einen vergleichbaren Wert zu haben. Es ist egal womit du handelst, weil du ja auch gegen ETH oder schweizer Franken oder Bananen handeln könntest.
Und der ist eben bei Kryptos weltweit gegen USD. Genau wie bei Gold zB. da macht es auch keinen Sinn den Kurs in Gramm/Euro anzugeben, wenn der Standard eben Unze/USD ist.

👍

Aber Bananen? Ich möchte Rai als Weltwährung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

Mal wieder typisch, wenn die meisten bullish sind und von 60 - 100k reden kommt eine Korrektur.

Aber irgendwann musst es kommen. Gut so für den weiteren Anstieg. 

Das ist nur eine "Alibi-Korrektur", damit niemand sagt, dass Bitcoin nicht mal korrigieren kann. ;)

Aber Bitcoin ist vielleicht mittlerweile soweit domestiziert, dass wir keine Korrekturen von 40% mehr sehen werden, das ist auch meine Prognose - evtl ist sie aber komplett falsch 😁

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kryptisch:

Das ist nur eine "Alibi-Korrektur", damit niemand sagt, dass Bitcoin nicht mal korrigieren kann. ;)

Aber Bitcoin ist vielleicht mittlerweile soweit domestiziert, dass wir keine Korrekturen von 40% mehr sehen werden, das ist auch meine Prognose - evtl ist sie aber komplett falsch 😁

Das ist mit allen Märkten so. Diese Aufwärtsbewegungen gibt es doch schon immer und in jedem Bereich. Irgendein Schlüsselmeister (wie bei Matrix) sitzt da mit Tausenden Milliarden und überall seinen Fingern drin und wenn mal wieder ein Markt zu hoch kocht, und sich selbst Hunde und Katzen jubelnd in den Armen liegen wegen der Rendite, dann wird ein Knopf gedrückt und dann gehts auch wieder in die andere Richtung.  Nur wann und wie weit, das weiß niemand, außer dem mit seinem weißen Rauschebart, der zufrieden grinst.  😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kryptisch:

Das ist nur eine "Alibi-Korrektur", damit niemand sagt, dass Bitcoin nicht mal korrigieren kann. ;)

oder die Medien ihr Narrativ der Blase und der unsicheren Investition aufrecht erhalten können.

sollte das Fiatsystem krachen, werden ja Deppen gesucht, die die Rechnung begleichen. Wenn Hinz und Kunz sich bereits in BTC gerettet hat, wird das schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Girokonto wird jetzt noch um die letzten paar Krümel geleert und der Short etwas erweitert. Die Zinsen sprudeln seit vorgestern und alles läuft juuuut ;)

Ist jetzt aber nicht so, dass ich mich über fallende Kurse besonders freue. 90% meines Investes hodle ich ja ganz normal. Also profitiere ich mehr von steigenden Kursen als von fallenden. Aber wieso nicht auch eine kleine Position für die Gegenrichtung aufbauen (als Alternative zu Netzen, die werde ich auch auslegen, falls es extrem tief gehen sollte).

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kryptisch:

Das ist nur eine "Alibi-Korrektur", damit niemand sagt, dass Bitcoin nicht mal korrigieren kann. ;)

Aber Bitcoin ist vielleicht mittlerweile soweit domestiziert, dass wir keine Korrekturen von 40% mehr sehen werden, das ist auch meine Prognose - evtl ist sie aber komplett falsch 😁

Ist der Markt schon wieder soweit, dass die Ersten der Meinung sind, dass konventionelle Regeln für dieses Asset nicht mehr gelten?

In dem Fall würde ich sagen, der Bullrun hält noch maximal 6 Monate. Danach bekommst du deine 40% Verlust an einem einzigen Tag. Dann geht das große Geweine wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das es in De. sowas gibt. Im Artikel steht sie halten xxx BTC, also scheinen sie auch BTC zu kaufen? Kennt sich da jemand mit aus? 

... 

Deutsches Bitcoin ETN erreicht 1 Milliarde US-Dollar

BTCetc (BTCE), das größte an der größten deutschen Börse, Xetra, gehandelte Bitcoin-Aktienprodukt, hat 1 Milliarde US-Dollar überschritten.

... 

Sie halten 18.131.197 Bitcoin im Wert von etwa 1 Milliarde US-Dollar, wobei jede gekaufte Aktie durch Bitcoin gedeckt ist und gegen Bitcoin einlösbar ist.

... 

Sie sind nach den XBT Provider-Produkten die größten in Europa und scheinen ziemlich schnell zu wachsen, auch weil sie vermutlich erstklassigen Zugang zu traditionellen europäischen Finanzmitteln haben.

https://www.trustnodes.com/2021/02/22/german-bitcoin-etn-reaches-1-billion

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GutGeschätzt:

 

In dem Fall würde ich sagen, der Bullrun hält noch maximal 6 Monate. Danach bekommst du deine 40% Verlust an einem einzigen Tag. Dann geht das große Geweine wieder los.

Ich liebe genaue Prognosen, da weiß man zumindest was man hat, bzw was man haben wird 😎

vielen Dank ;)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.