Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wer den weiteren Kursverlauf von Doge sehen will, schaue auf XRP im Januar 2018 ;)

Ok, ein bisschen Frust ist schon dabei. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein komplettes Haus jetzt mit diesem Shit..ähh Kultcoin abgezahlt wäre, hätte ich die paar Kröten behalten und nicht dauernd Sell half on a double gemacht. Natürlich - konnte ich nicht wissen, daher kein Fehler gewesen. A win is a win is a win bla und fu, trotzdem ärgerlich -.-

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Wer den weiteren Kursverlauf von Doge sehen will, schaue auf XRP im Januar 2018 ;)

Ok, ein bisschen Frust ist schon dabei. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein komplettes Haus jetzt mit diesem Shit..ähh Kultcoin abgezahlt wäre, hätte ich die paar Kröten behalten und nicht dauernd Sell half on a double gemacht. Natürlich - konnte ich nicht wissen, daher kein Fehler gewesen. A win is a win is a win bla und fu, trotzdem ärgerlich -.-

spring aus dem Fenster

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gulliver:

Vielleicht ist ja ErDOG(E)an massiv eingestiegen ... 🙃

nein, es zeigt die Marktmacht der Reddit, Twitter und Telegram Community...

... das könnte man noch positiv bewerten als Hinweis an die Hedge Fonds: legt euch nicht mit uns an, seht her wozu wir in der Lage sind.

... leider wird dieses irrationale Geschehen negative Auswirkungen auf die wirklichen Kryptofälle BTC und ETH haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Antares1337:

Wer den weiteren Kursverlauf von Doge sehen will, schaue auf XRP im Januar 2018 ;)

Ok, ein bisschen Frust ist schon dabei. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein komplettes Haus jetzt mit diesem Shit..ähh Kultcoin abgezahlt wäre, hätte ich die paar Kröten behalten und nicht dauernd Sell half on a double gemacht. Natürlich - konnte ich nicht wissen, daher kein Fehler gewesen. A win is a win is a win bla und fu, trotzdem ärgerlich -.-

Ich hatte vor 3 Tagen in nem Gespräch mit Freunden noch gesagt, dass ich die Tage mal wieder was Dogi reinstecke, weil der ist einfach Kult und wer weiß was irgendwann passiert. Gerade mit Kultmarken, außerdem hatte es in der Vergangenheit ja auch schon mal geklappt mit Dogi.... tja..... hätte hätte Fahrradkette. Ärgern bringt nichts. Ich freu mich für die Gewinner und geniese die akutell etwas verrückte Situtation 😄

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

nein, es zeigt die Marktmacht der Reddit, Twitter und Telegram Community...

... das könnte man noch positiv bewerten als Hinweis an die Hedge Fonds: legt euch nicht mit uns an, seht her wozu wir in der Lage sind.

... leider wird dieses irrationale Geschehen negative Auswirkungen auf die wirklichen Kryptofälle BTC und ETH haben

Wenn das diese Reddit, Twitter, Telegram Leute waren: Irgendwie müssen die ja eine Art Startschuss abgegeben haben. Hat da einer von Euch was mitgekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Ich frage mich die ganze Zeit: Wer kauft denn bei solchen Kursen? Das ist doch nicht normal......

Hab ich mir gestern auch schon gedacht - trotzdem hätte man heute sell half on a double machen können und wäre fein raus. Von den letzten Wochen ganz zu schweigen.

Als ich beim Pump vor ein paar Wochen komplett raus bin, dachte ich Doge ist durch für diesen Bullenzyklus. Hat sich dann aber verflucht lange oben gehalten. Ich habe Kauforders gesetzt, sind aber leider nicht erreicht worden.

Ich sag mal so: Ich hab XRP bei 3 Dollar damals gekauft. Sprich Anfänger und Glücksritter kaufen da oben durch Fomo. Zum Glück bin ich nicht mehr wie 2018 und habe inzwischen genug andere Eisen im Feuer. Auch wenn's ärgerlich ist, bleibe ich diesmal Zuschauer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

nein, es zeigt die Marktmacht der Reddit, Twitter und Telegram Community...

... das könnte man noch positiv bewerten als Hinweis an die Hedge Fonds: legt euch nicht mit uns an, seht her wozu wir in der Lage sind.

... leider wird dieses irrationale Geschehen negative Auswirkungen auf die wirklichen Kryptofälle BTC und ETH haben

Also wenn man auf Redit so die Kommentare liest, dann sieht man, dass viele frisches FIAT in Dogi gesteckt haben. Ich denke, dass einige der großen Gewinner einen Teil Ihres Gewinns in andere Coins BTC, ETH, ADA und Co. umschichten werden. Das hätte dann zumindest den positiven Effekt, dass wieder frisches Kapital reingekommen ist. Wie siehst Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Miana:

Also wenn man auf Redit so die Kommentare liest, dann sieht man, dass viele frisches FIAT in Dogi gesteckt haben. Ich denke, dass einige der großen Gewinner einen Teil Ihres Gewinns in andere Coins BTC, ETH, ADA und Co. umschichten werden. Das hätte dann zumindest den positiven Effekt, dass wieder frisches Kapital reingekommen ist. Wie siehst Du das?

Am Ende wird bei denen die Panik und das Gejammer am größten sein, die denken mit solchen Manövern dem Markt (und den Großen) eine lange Nase zeigen zu können ... 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich frage mich die ganze Zeit: Wer kauft denn bei solchen Kursen? Das ist doch nicht normal......

Leute die langfristig Geld an den Börsen verlieren werden 😉

Dass dogecoin mittlerweile ein reiner zock ist, sollte jedem klar sein... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Miana:

Also wenn man auf Redit so die Kommentare liest, dann sieht man, dass viele frisches FIAT in Dogi gesteckt haben. Ich denke, dass einige der großen Gewinner einen Teil Ihres Gewinns in andere Coins BTC, ETH, ADA und Co. umschichten werden. Das hätte dann zumindest den positiven Effekt, dass wieder frisches Kapital reingekommen ist. Wie siehst Du das?

wer bezahlt denn die Dogi Gewinne?

die, die Dogi nun kaufen, entweder mit frischem fiat, das sie in BTC hätten stecken können oder mit Umschichtungen von BTC in DOGE.

den Umweg hätte man sich (aus Sicht von BTC) sparen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

wer bezahlt denn die Dogi Gewinne?

die, die Dogi nun kaufen, entweder mit frischem fiat, das sie in BTC hätten stecken können oder mit Umschichtungen von BTC in DOGE.

den Umweg hätte man sich (aus Sicht von BTC) sparen können

Klar hätte man sich den Umweg sparen können. Ab diese ganzen frischen Fiat invests, werden aus meiner Sicht von manchen der etwas erfahreneren Trader als Gewinne abgezogen und dann in BTC und Co. investiert. Ist zwar ein Umweg, aber wenn die anderen es so nicht anders in den Kryptomarkt reinstecken wollen, dann halt auf diesem Wege. Auch wenn der Weg vielen weh tun wird.

Aber stell Dir mal vor, das Ding würde nicht irgendwann platzen. Sondern als Spaßcoin auch in der Zukunft in den Top Ten ranken 🥴 Ich weiß nicht ob ich die Vorstellung lustig oder beängstigend finden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Miana:

Klar hätte man sich den Umweg sparen können. Ab diese ganzen frischen Fiat invests, werden aus meiner Sicht von manchen der etwas erfahreneren Trader als Gewinne abgezogen und dann in BTC und Co. investiert. Ist zwar ein Umweg, aber wenn die anderen es so nicht anders in den Kryptomarkt reinstecken wollen, dann halt auf diesem Wege. Auch wenn der Weg vielen weh tun wird.

Aber stell Dir mal vor, das Ding würde nicht irgendwann platzen. Sondern als Spaßcoin auch in der Zukunft in den Top Ten ranken 🥴 Ich weiß nicht ob ich die Vorstellung lustig oder beängstigend finden sollte.

eher beängstigend

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin habe ich mich eine Überweisung zu Binance getätigt. Immer wenn ich dies tue und nur zu Binance, kommt dieser Hinweis per Mail: 

wir haben am 16.04.2021, 16:44 Uhr einen Online-Auftrag von Ihnen erhalten.

Sollte dieser nicht von Ihnen veranlasst worden sein, so melden Sie sich bitte bei uns.

Haben Sie diesen erteilt, führen wir den Auftrag zeitnah automatisch aus. Sie müssen nichts weiter tun.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen 
Ihre DKB

 

Irgendwie niedlich. Klingt für mich wie: Wollen Sie es sich nicht doch noch einmal überlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.