Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Frische Luft und Ruhe, die ätherischen Öle in der Waldluft, das brennende Lagerfeuer...

Leute, es gibt so viel schönes, was dazu auch noch ganz einfach ist. Und man braucht keine Millionen.  😉

Axiom 

...sprachs und hat nochmal schnell die 0,6 btc nachgezählt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eagle:
vor 27 Minuten schrieb GrafM000:

.... und, fallen die 30k USD wieder? Heute oder Sonntag? 

 

Hofentlich gar nicht

 

zumindest bis dahin definitiv nicht. selbst wenn die bären jetzt ein abcd-pattern schaffen wäre das target nur um die 34k. von da bis zur 30k ist mächtig dickes holz. das wird erstmal locker halten. zudem gabs grad wieder nen fetten institutional fingerprint unter 36k.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ChillBit:

...sprachs und hat nochmal schnell die 0,6 btc nachgezählt 😉

Nö, Handy bleibt zu Hause. Dafür nehme ich ein kleines Fass Bier mit. Man muss ja nicht auf alle Annehmlichkeiten verzichten. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ChillBit:

...sprachs und hat nochmal schnell die 0,6 btc nachgezählt 😉

0,6 +100%, mal 3 - 1, + 0,6, + 20%  - 0,24, / 10 und dann die verf..te Wurzel... alles Paletti

so entspannt kann der Waldspaziergang sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JanaAusKassel:

denke dran: punkt vor strich ;)

meine Schwiegertochter studiert Mathematik und Latein - erzähl mir nix🙂

da gibt es für Banken eigene Regeln: der Punkt kommt nur dann vor dem Strich wenn das Ergebnis für sie passt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">Binance is in deep trouble with their margin lending platform and interest-bearing &quot;savings&quot; accounts. Investors funds are seriously at risk of being devalued. The best that can happen? Interest rates get reduced. The worst? Investors lose a % of their invested funds. Pt1</p>&mdash; Thomas Davies (@ThomasDavies33) <a href="https://twitter.com/ThomasDavies33/status/1400394138605047812?ref_src=twsrc%5Etfw">June 3, 2021</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> 

Für alle Margin-Trader

Ich brauche einen Lehrgang, wie ich hier schick den Tweet reinkriege... Dann halt mit Link:

Klick

Bearbeitet von Maqlax
Unfähigkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Maqlax:

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">Binance is in deep trouble with their margin lending platform and interest-bearing &quot;savings&quot; accounts. Investors funds are seriously at risk of being devalued. The best that can happen? Interest rates get reduced. The worst? Investors lose a % of their invested funds. Pt1</p>&mdash; Thomas Davies (@ThomasDavies33) <a href="https://twitter.com/ThomasDavies33/status/1400394138605047812?ref_src=twsrc%5Etfw">June 3, 2021</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> 

Für alle Margin-Trader

und ich dachte schon html Freaks

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Oder einfach mal tief in die Natur gehen, weg vom "ganzen Rummel", ohne Funkempfang und so.

Ist das Ausschalten des Handys denn so schwierig? Oder auf lautlos? Warum immer dieses "kein Empfang" Gerechtfertige? Wenn ich kein Bock hab, dann liegt das Ding in der Ecke, fertig. Oder ich geh nicht ran. Man sieht ja obs potentiell wichtig ist.

Alles für den Dackel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb web-seb:

 

Das haben wir vielleicht bald dauerhaft, wenn die Grünen sämtliche Kraftwerke abschalten. 😄

 

 

Da wird nix abgeschalten, du musst nur mehr zahlen. Thats it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

zumindest bis dahin definitiv nicht. selbst wenn die bären jetzt ein abcd-pattern schaffen wäre das target nur um die 34k. von da bis zur 30k ist mächtig dickes holz. das wird erstmal locker halten. zudem gabs grad wieder nen fetten institutional fingerprint unter 36k.

ja, habe ich auch gesehen. Die Frage ist was nun passiert. TESLA wird gerade gegrillt, ich denke EM wird dann wieder fleißig auf BTC wettern am WE, weil er heute ne Mege chips verloren hat :-) 

 

Ich denke über`s we wird es unter 34k gehen, Ich denke auf 32-33k, je nachdem ob dann schnell ein rebound kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb cryptonix:

Ist das Ausschalten des Handys denn so schwierig? Oder auf lautlos? Warum immer dieses "kein Empfang" Gerechtfertige? Wenn ich kein Bock hab, dann liegt das Ding in der Ecke, fertig. Oder ich geh nicht ran. Man sieht ja obs potentiell wichtig ist.

Alles für den Dackel!

Muss nicht immer jeder wissen wo ich bin.

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Axiom0815:

Muss nicht immer jeder wissen wo ich bin.

Axiom

mir fehlt der facepalm...

Dann schalt halt das Dingens aus, und zieh den Akku. Und wenn du so neumodisches Ding hast, dreh Spofity auf volle Röhre und leer den Akku bis auf Anschlag. Sicherheitshalber alle 10min Handy nochmals versuchen einzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Axiom0815:

Sind das dann sämtliche Kraftwerke? 🤫

Zumindest hat sich das mit dem Handy dann gelöst, wenn das Ding leer ist, gehts aus, bleibt leer und bleibt aus. Erste Sahne. Wochenende. Bier Bier Bier, Bett Bett Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb IT-Genosse:

ich sehe mich da eher als Angler

Du weißt:

- Musk gehört der Weltraum 🚀 

- Bezos gehört die Erde 🌍 

- Adler und Kondor gehören die Lüfte

- Great White und Orca gehören die Meere

… wo ist da der Angler? 🙃

😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.