Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

In dieser Cool-Down-Phase will es der BTC wohl im wahrsten Sinne des Wortes auf die Spitze treiben ... er läuft genau auf die Spitze des Dreiecks im Daily zu. 👀

Mal sehen, wie das aufgelöst wird ... selten hatte der Spruch "Bitcoin können fallen, steigen oder seitwärts laufen" mehr Gültigkeit, als im Moment. 👀

Spätestens am 14.06.2021 wird die Frage aber beantwortet sein, dann steht es Spitz auf Knopf (aka Kurs in Spitze) 🙃 ... so lange dürfte es aber vermutlich nicht dauern. 🙂

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich immer frage, es ist ja nun egal ob Musk mit den Tweets die Kurse bewegt oder nicht. Es gibt doch genug Menschen da draußen die das glauben. Das dürften sehr viele sein. Sehr viele von diesen "sehr vielen" haben bestimmt sehr viel verloren. Deswegen die ganz einfache Frage, glaubt Musk das er unsterblich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gulliver:

In dieser Cool-Down-Phase will es der BTC wohl im wahrsten Sinne des Wortes auf die Spitze treiben ... er läuft genau auf die Spitze des Dreiecks im Daily zu. 👀

Mal sehen, wie das aufgelöst wird ... selten hatte der Spruch "Bitcoin können fallen, steigen oder seitwärts laufen" mehr Gültigkeit, als im Moment. 👀

Spätestens am 14.06.2021 wird die Frage aber beantwortet sein, dann steht es Spitz auf Knopf (aka Kurs in Spitze) 🙃 ... so lange dürfte es aber vermutlich nicht dauern. 🙂

 

 

Hauptsache, Btc weiß, dass er am 14.06. an der Dreieckspitze angekommen ist. Hast du ihm Bescheid gesagt? Sonst könnte nämlich die Seitwärtsbewegung über den 14. hinausgehen. 😱

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rushfaktor:

Deswegen die ganz einfache Frage, glaubt Musk das er unsterblich ist?

Wer reinen Gewissens ist, werfe den ersten Stein, oder was? Lese ich da unterschwelligen Zorn zwischen deinen Zeilen? ☠️ A-lon dürfte sich Bodyguards leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rushfaktor:

Was ich mich immer frage, es ist ja nun egal ob Musk mit den Tweets die Kurse bewegt oder nicht. Es gibt doch genug Menschen da draußen die das glauben. Das dürften sehr viele sein. Sehr viele von diesen "sehr vielen" haben bestimmt sehr viel verloren. Deswegen die ganz einfache Frage, glaubt Musk das er unsterblich ist?

mutig ist er auf jeden Fall :) 

Aber dieses Ganze "Elon bewegt die Kurse", ist sowas von lächerlich... und gerade die pro-shiller von Crypto-Twitter, die ihn kritisieren. Ich sammle nicht "tweet"-Beweise, aber es gab hunderte Situationen, wo Influencer die Leute in die Sch**** geritten haben. Und die werden dafür bezahlt, mit Deals, early buy ins, und Partnerschaften und und und. Dass solche Deppen sich überhaupt trauen den Mund aufzumachen, ist mMn die Spitze an Präpotenz und Überheblichkeit. Die klingen für mich, wie Kinder, die ihn ihrem eigenen Spiel vorgeführt werden und sich nun massiv ärgern.

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cricktor:

Wer reinen Gewissens ist, werfe den ersten Stein, oder was? Lese ich da unterschwelligen Zorn zwischen deinen Zeilen? ☠️ A-lon dürfte sich Bodyguards leisten können.

Nein, du hörst da nichts unterschwelliges. Mir geht es am allerwertesten vorbei was der da nun macht. Einsatz ist raus und HODL ist angesagt.

Die Frage ist eben ob alle so denken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn andere nur Gewalt als Lösung sehen, dann ist das bedauerlich und auch ein wenig traurig, daß manche nicht so recht in der Zivilisation ankommen wollen. Aber da mir jegliche emotionale Bindung zum A-lon fehlt, wäre mir sein Schicksal doch ziemlich relativ egal. (SpaceX sollte ruhig weitermachen, deren Entwicklung finde ich durchaus spannend.)

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cricktor:

Wenn andere nur Gewalt als Lösung sehen, dann ist das bedauerlich und auch ein wenig traurig, daß manche nicht so recht in der Zivilisation ankommen wollen. Aber da mir jegliche emotionale Bindung zum A-lon fehlt, wäre mir sein Schicksal doch ziemlich egal.

Crypto ist Weltweit. Schau mal ob auf der Erde überall die gleiche Zivilisation herrscht wie in Deutschland. Außerdem denkt man in einem gewissen Moment möglicherweise anders, wenn man alles verloren hat und nichts mehr zu verlieren hat.

Es war halt nur so eiin Gedanke von mir. Aber wenn einer mit Millionen spielt, muss der ja Eier aus Stahl haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NouCoin:

Wimpel (symmetrisches Dreieck) - Trendfortsetzungsformation, es geht weiter abwärts, Richtung 20k:

https://www.tradingview.com/x/VmhSIfTd/

Wow, was für ein Clown... 😳

Geil. Kann ich ja wieder anfangen nachzulegen. Oder es läuft wie in 99% der Fälle bei dir genau in die andere Richtung.

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Hauptsache, Btc weiß, dass er am 14.06. an der Dreieckspitze angekommen ist. Hast du ihm Bescheid gesagt? Sonst könnte nämlich die Seitwärtsbewegung über den 14. hinausgehen. 😱

Da brauchst Du dich nicht sorgen, der weiß das. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NouCoin:

Wimpel (symmetrisches Dreieck) - Trendfortsetzungsformation, es geht weiter abwärts, Richtung 20k:

https://www.tradingview.com/x/VmhSIfTd/

Wow, was für ein Clown... 😳

Ausbruch nach oben und darauffolgender Retest am Widerstand könnte aber die Trendfortsetzung stoppen und wäre genauso möglich, oder meinst du nicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Axiom0815:

Ja, aber Du erkennst schon "die Stille Post".

In mein Anfangspost habe ich geschrieben in die Natur gehen, ohne Funkempfang. Dann kam die ganzen Einwände, die in übriges nichts mit Natur zu tun hatten und jetzt bist Du bei der Version "im Kellerraum".

Ich drücke das mal so aus. Vom eigentlichen Ziel Natur sind wir dann 100% weg. 😉

Axiom

Das absolut. Und die tragische Sache neben der unnatürlichen Unterbringung der Spezies Mensch ist das Gebilde namens Werbeindustrie, das dank SocialMedia, Usertracking und Billigmessenger marke Whatsapp eine fortgeschrittene Verhaltensbeeinflussung des gedankenlosen Konsumenten betreibt. Pavlow würde vor Neid erblassen. Oder sich im Grab umdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.