Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Eagle:

Was für ein Absturz oO War das die Reaktion auf Musk?

Das mehrfache scheitern an der 40k Marke.

Eigentlich kann der Chart aktuell nur einen Weg einlegen -> 👇

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Axiom0815:

Ja, aber Du erkennst schon "die Stille Post".

In mein Anfangspost habe ich geschrieben in die Natur gehen, ohne Funkempfang. Dann kam die ganzen Einwände, die in übriges nichts mit Natur zu tun hatten und jetzt bist Du bei der Version "im Kellerraum".

Ich drücke das mal so aus. Vom eigentlichen Ziel Natur sind wir dann 100% weg. 😉

Axiom

Was natürlich auch geht: Das Handy im Kellerraum lagern, virtuelles GPS in Timbuktu und als Mensch einfach die Natur genießen. Die Deluxeversion für Paranoiker.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:
vor 19 Minuten schrieb Raver:

Permabären traden hier und dort und überall, die sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Permabären

Turudud, taradaratara dä!

 

mein musk-ohrwurm ;)

 

 

 

Das ist der Li-La-Launebär, der macht uns oft das Leben schwer. Mal ist er froh, mal ist er sauer – das nervt ganz schön so auf die Dauer.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JanaAusKassel:

Das ist der Li-La-Launebär, der macht uns oft das Leben schwer. Mal ist er froh, mal ist er sauer – das nervt ganz schön so auf die Dauer.

nach den kurzfrist Spekulanten werden nun die Trader weich geklopft... bis sie die Nerven verlieren oder die Orientierung

  • Haha 2
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thewave:

Weiß jemand ob es irgendwo Videos von der Bitcoin Konferenz in Miami gibt? Würde mir gerne ein paar von den Speakern ansehen.

https://b.tc/conference

Edit: Schedule steht bei Youtube...

Cheerio

B

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Eagle:

Erstes ETH Netz das ich gespannt hatte ist auf Binance gefüllt worden. Das nächste ist bei 2100 und 1800, mal sehen ob der Bär mir heute einen gefallen tut.

Waren dir die 1,8k vom 23.5.21 zu unverschämt niedrig, dass du dort nicht dein "erstes Netz" gefüllt hast?

Dreht der Markt, braucht es genau solche Flitzpiepen, die jetzt noch ihre Netze auf ATH-Niveaus spannen, statt auf Mehrjahrestiefs zu warten. Wer heute kauft, verkauft übermorgen, wenn der Kurs wieder mal unter die Räder gekommen sein wird (hach, ich liebe die deutsche Grammatik).

 

 

Bitcoin und die meisten anderen Cryptos befinden sich zur Zeit auf der falschen Seite des Durchschnitts. BTC -> Unterhalb vom 200Stundendurchschnitt, sogar unterhalb des 200Tagedurchschnitts. ETH ist die Ausnahme und performt leicht darüber -> Potenzial vorhanden überproportional abzustürzen beim nächsten Dump.

 

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ThirtyThirty:

https://b.tc/conference

Edit: Schedule steht bei Youtube...

Cheerio

B

 

Es ist offiziell.

 

 Heute um 16:15 Uhr 

@JackMallers

 wird auf der Bitcoin-Konferenz auf der Bühne von Nakamoto eine Ankündigung machen.

 

 Die wohl größte Ankündigung der letzten Jahre.

 

 Sehen Sie alle dort :)

https://twitter.com/APompliano/status/1401158505894137856?s=20

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Waren dir die 1,8k vom 23.5.21 zu unverschämt niedrig, dass du dort nicht dein "erstes Netz" gefüllt hast?

Dreht der Markt, braucht es genau solche Flitzpiepen, die jetzt noch ihre Netze auf ATH-Niveaus spannen, statt auf Mehrjahrestiefs zu warten. Wer heute kauft, verkauft übermorgen, wenn der Kurs wieder mal unter die Räder gekommen sein wird (hach, ich liebe die deutsche Grammatik).

die Flitzpiepen haben das mehrjährige Low bei 1,8k zum Einstieg genutzt... der Rest schätzt nur irgendwie nicht so gut

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

die Flitzpiepen haben das mehrjährige Low bei 1,8k zum Einstieg genutzt... der Rest schätzt nur irgendwie nicht so gut

MEHRJAHRESLOW?????? 1,8k? ETH???????????????

[Hier bitte ein Roffelcopteremoji einfügen]

 

Das ist der Höchststand vom Februar dieses Jahres. Ich würde bestenfalls 412USD als Mehrjahreslow gelten lassen. Eigentlich geht es aber erst ab unter 90USD so richtig los. Das war der Stand März 2020. 412 war das alte zwischen-ATH von 2017 und gilt deshalb als Buyzone.

 

Buyzone vom Bitcoin: ATH - 85%

Buyzone Altcoins: Höchststand vergangener Bullrun - 98% (Bei ETH vielleicht nur -90%)

 

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Eagle:

Erstes ETH Netz das ich gespannt hatte ist auf Binance gefüllt worden. Das nächste ist bei 2100 und 1800, mal sehen ob der Bär mir heute einen gefallen tut.

1800? never ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Der einzige Grund noch bullish zu sein sind die Durchschnitte im Tage -und Wochenbereich. Dort wurden größere Gaps geschlossen und es "könnte" wieder aufwärts drehen. (Jeder Satz, der "könnte/sollte/müsste" beinhaltet, hat keinen wirklichen Inhalt)

ist halt wie Astrologie und Horoskoserstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was Dödelmusk noch so twittert, der Bullrun 2020/21 ist rum. BTC ist durch den 200Tageschnitt gerasselt -> der Abverkauf wurde eingeleitet.

Er bildet jetzt so etwas wie ein Equilibrium unterhalb dieses Schnitts. Eine Unterstützung sieht anders aus. In einem Monat steht als erstes die 1 vor dem Bitcoinkurs und damit meine ich nicht die 1 nach der noch 5 weitere Ziffern folgen. Vielleicht dauert es auch länger als einen Monat, aber der 200Tagetrend wurde gebrochen und es sieht nicht so aus, als würde er wiederhergestellt.

Scrollt man den Chart etwas heraus, ergibt sich auch eine wunderbare SKS beim Bitcoin. Nackenlinie 30k, S1: 42k K: 64,5k S2: 40,7k -> die Formation ist sogar schon abgschlossen. Als nächstes wird die Nackenlinie durchbrochen und wir setzen irgendwo unterhalb des ATHs von 2017 auf. Und irgendwann in den nächsten Monaten erreichen wir eine Zielregion von 9,5k (ATH-85%).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.