Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Es wurde in letzter Zeit ja immer sehr viel gesprochen, wie schwach doch die Bullen sind und dass sie es nicht mal über die 40k schaffen. 

Bei den Bären ist die Performance keinen Deut besser. Ist aber auch schwierig, wenn Großteil der weak hands raus ist und fast nur noch Leute drinnen sind, die einen längeren Zeithorizont als 10min haben. Da überlegen es sich die großen Jungs auch zweimal, ob sie noch größere Mengen abstoßen können, um tiefer wieder einzukaufen 😉

Sehe sehr grüne Zeiten auf uns zukommen 

Musste auch mal gesagt werden 😉

  • Thanks 2
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb battlecore:

blablabla den ich mit von diversen Leuten immer anhören muss. Its going to zero. To zero. Zeeerrro.

die zählen halt nur die Nullen, die rechts dazukommen ohne zu verstehen wie das Dezimalsystem funktioniert

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sonic1279:

Naja, man kann sich auch in den dunklen Keller setzen und nicht mehr vor die Tür gehen, dann kriegt man auch nichts mehr mit. Aber was bringt das, sich vor diesen Dingen zu verschließen? Sie passieren ja trotzdem und beeinflussen das allgemeine Geschehen.

Klar kannst du für dich entscheiden, Social Media und ÖR nicht mehr zu nutzen, aber es ändert ja nichts daran, dass der Großteil der Menschen (insbesondere die jüngere Generation, und die ist auf Krypto bezogen die Zukunft) sie nutzt. Ich finde es viel wichtiger, Social Media sinnvoll zu nutzen und einordnen zu können, welche Infos ich woher beziehe.

Online wie offline: oft formt der Umgang den Menschen. ;) 

 

vor 6 Stunden schrieb Plumpaquatsch:

...Ich hatte mal eine Freundin zu einer Woche gratis Urlaub auf Kreta eingeladen. Als ihr klar wurde, dass man auf Kreta nicht an jeder Ecke und an jedem Strand Internet hat, hat sie abgelehnt. Das ist echt kein Witz.

Du denkst wirklich es lag am Internet? ;) 

 

vor 5 Stunden schrieb cryptonix:

Ist das Ausschalten des Handys denn so schwierig? Oder auf lautlos? Warum immer dieses "kein Empfang" Gerechtfertige? Wenn ich kein Bock hab, dann liegt das Ding in der Ecke, fertig. Oder ich geh nicht ran. Man sieht ja obs potentiell wichtig ist.

Alles für den Dackel!

Alles für den Klub. ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dirk Müller Premium Hodler:

Ein so wichtiger Satz! 👍

Nicht das der im Trubel untergeht.

Irgendwann in ein paar Jahren rechnen wir hier in Satoshi und das zu Recht.

Wenn das stimmt, wären so viele Menschen plötzlich reich. Wie stehst du dazu? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 13 Minuten schrieb KoinBoi:

Wenn das stimmt, wären so viele Menschen plötzlich reich. Wie stehst du dazu? Lg

Andere wären dafür plötzlich arm, also alles beim alten. Zudem sind die neureichen die Verlierer im alten Sumpf der fiatscheisse und hoffentlich emphatisch geprägt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Twitter hier so runter gemacht wurde. Hier mal was positives von deren CEO. Er bekennt sich weiter 1000%ig zu Bitcoin. 

... 

Jack Dorsey: Ich würde Square und Twitter für Bitcoin verlassen, wenn es mich mehr bräuchte. 

... 

https://cryptopotato.com/jack-dorsey-i-would-leave-square-and-twitter-for-bitcoin-if-it-needed-me-more/

Bearbeitet von ratzfatz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Longbrearh:

Andere wären dafür plötzlich arm, also alles beim alten. Zudem sind die neureichen die Verlierer im alten Sumpf der fiatscheisse und hoffentlich emphatisch geprägt 

Das ist ein ziemlich cooler Satz, Respekt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KoinBoi:

Wenn das stimmt, wären so viele Menschen plötzlich reich. Wie stehst du dazu? Lg

Du meinst die Generation die meine Coins erbt?

Da ich nichts davon hergeben möchte (nur im Notfall mal ein paar Sats), ist das schwierig zu beantworten.

Es macht frei, jedenfalls mich, andere können das gerne anders sehen, aber es nimmt schon eine gewisse Last von den Schultern. In etwa so wie ich mir ein Grundeinkommen vorstelle. 
Man hat dann die Wahl was man in bzw. mit seinem Leben anstellt.

So eine Zukunft wie in StarTrek gezeigt wird, komplett ohne „Geld“ wäre, denke ich, erstrebenswert.

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dirk Müller Premium Hodler:

...

So eine Zukunft wie in StarTrek gezeigt wird, komplett ohne „Geld“ wäre, denke ich, erstrebenswert.

absolut sowas von ja! Was für eine Welt hätten wir doch, wenn Menschen als oberstes Ziel Wachstum des eigenen Wissens und der eigenen Fähigkeiten hätten. Das Wissen der Rasse Mensch zu erweitern, den Horizont in die Sterne gerichtet anstatt in das Portemonnaie.

Eventuell beginnt am 5.03.2063 so eine Zukunft, wer weiß...

 

 

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

Eventuell beginnt am 5.03.2063 so eine Zukunft, wer weiß...

 

 

Ich hab nachgesehen - nein, leider nicht - das dauert noch etwas - aber ich soll HODL ausrichten.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dirk Müller Premium Hodler:

So eine Zukunft wie in StarTrek gezeigt wird, komplett ohne „Geld“ wäre, denke ich, erstrebenswert.

schöner gedanke. der realist sagt, es funktioniert leider nicht: "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

aber: 

"Solltet ihr zu den ambitionierteren Föderationsmitgliedern gehören, fällt das Anhäufen von Geld als Messlatte des Erfolges weg - also müssen Großtaten, soziales Ansehen und Berühmtheit herhalten. In der Föderation werden Wissenschaftler, Visionäre und Entdecker ebenso verehrt wie Künstler und Philosophen, also sucht euch einen Bereich aus und legt los!"

na dann 😉

  • Love it 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

absolut sowas von ja! Was für eine Welt hätten wir doch, wenn Menschen als oberstes Ziel Wachstum des eigenen Wissens und der eigenen Fähigkeiten hätten. Das Wissen der Rasse Mensch zu erweitern, den Horizont in die Sterne gerichtet anstatt in das Portemonnaie.

Eventuell beginnt am 5.03.2063 so eine Zukunft, wer weiß...

 

 

Ja träumen darf man. 

Leider wird es eher so wie "In Time" mit Justin Timberlake. 

Sowieso erinnern mich so viele Filme an das, worauf wir gerade soziologisch und massenpsychologisch hinzulaufen.

Und deswegen könnte BTC eine ziemliche Hilfe werden in den nächsten Jahrzehnten. 

Hodl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KoinBoi:

Ja träumen darf man. 

Leider wird es eher so wie "In Time" mit Justin Timberlake. 

Sowieso erinnern mich so viele Filme an das, worauf wir gerade soziologisch und massenpsychologisch hinzulaufen.

Und deswegen könnte BTC eine ziemliche Hilfe werden in den nächsten Jahrzehnten. 

Hodl

Elysium. Ist alles heute schon so, nur der scifi technikkram fehlt noch. Uns fällts nicht so auf weil wir in Ring 3 leben. 

Denk mal an den Hauptgrund bei Elysium. Hier bei uns gibts Herz OP und Krebstherapie für jedermann. Andere wollen "illegal" eindringen um das auch zu haben. Im Film fiebern wir dabei mit den Eindringlingen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb James Hodlen:

Elysium. Ist alles heute schon so, nur der scifi technikkram fehlt noch. Uns fällts nicht so auf weil wir in Ring 3 leben. 

Denk mal an den Hauptgrund bei Elysium. Hier bei uns gibts Herz OP und Krebstherapie für jedermann. Andere wollen "illegal" eindringen um das auch zu haben. Im Film fiebern wir dabei mit den Eindringlingen mit.

An den Film musste ich auch denken…👍

Aber da gibt es doch noch den…passt m.E. auch ganz gut…

Also HODL!😉

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Sorry hatte nen Date und war abgelenkt…wie konnte ich das nur verpassen😎

Zwei Querhüte oder Aludenker oder wie die heißen sollen und ein Gedanke. Schämen wir uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.