Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Orakel:

An den Film musste ich auch denken…👍

Aber da gibt es doch noch den…passt m.E. auch ganz gut…

Also HODL!😉

 

…und am Schluss verteilen wir die Satoshis der Wale unter der Bevölkerung?

…zuviel Rum, oder ich komm‘ nicht drauf… 

 

Aber der Film ist Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb James Hodlen:

Sind Dates nicht verboten? 😄

Entweder hat er stolze 1,5m, oder sie muss eine Ledermaske tragen. War das so? Frage für einen Freund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KoinBoi:

Entweder hat er stolze 1,5m, oder sie muss eine Ledermaske tragen. War das so? Frage für einen Freund. 

Ich bin deutlich größer…länger…und Ledermasken mag ich nicht…

Ich steh drauf, wenn sie nen Ledger und den Hals trägt…gern auch am schwarzen Seidenband😁

 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Orakel:

Ich bin deutlich größer…länger…und Ledermasken mag ich nicht…

Ich steh drauf, wenn sie nen Ledger und den Hals trägt…gern auch am schwarzen Seidenband😁

 

Doggy im Jahre 21: "komm mach mir den elon". 

Ich verstehe, Zeit für mich ins Bett zu gehen. Morgen ist ein neuer Tag, an dem BTC wieder mal für tot erklärt werden wird. I freu mi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Axiom0815:

Zurück zur ersten Aussage. Frische Luft und Ruhe, die ätherischen Öle in der Waldluft, das brennende Lagerfeuer...

Leute, es gibt so viel schönes, was dazu auch noch ganz einfach ist. Und man braucht keine Millionen.  😉

 

Auf in den Wald!

Bei mir hier setzt die Regenzeit ein und ich muss in Busch, Caju einsammeln, Brunnen graben, Bäume entwurzeln, genau dein Ding! :) 

Für die nächsten zwei Monate keinen Strom, kein fliessend Wasser, gelegentlich bischen Internet übers Telefon... Da wird Stahleier-Hodln zum Kinderspiel!

 

Also, bin gespannt bei welchen Kursen wir uns im August wiedersehen! Entspannten Sommer allerseits!

  • Love it 2
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Orakel:

Geil…🙄…endlich mal ne total sympathische Darstellungen der „total Guten“…auch wenn schon längst bekannt…besser, als wenn sie als Prügeltruppe des eigenen Volkes  auf Telegram auftreten, dass sie über die Steuern bezahlt….sagt aber m.E. gar nix aus…

Und jetzt gern Feuer frei…kann damit leben…

 

ok 😀 richtig müsste es heissen: "Geil…🙄…endlich mal ne total sympathische Darstellungen der „ober-vollpfosten“…auch wenn komplett gelogen und an der realität vorbei 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte nicht auf Elon Musk. Ihr auch nicht. Rest der Welt auch nicht, bin ich mir ziemlich sicher. Hier folgt der Post dem Erreignis. 

Er mag ein guter Geschäftsmann sein. Aber das er trollt wusste man noch vor seinem Einstieg ins BTC.

Ich nehme auch stark an, dass er von seinem Privaten Account trollt (habe weder insta nocht Twitter oder Facebook) und nicht aus dem CEO account von Tesla, oder wo  auch immer er sonst CEO ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Xhris:

Ist ohne Smartphone in die Natur gehen da nicht tatsächlich ein bisschen einfacher, als derartige Geschütze aufzufahren?  :D

Sehe ich auch so, aber wer meckern will, der kann das... Befreit eventuell von anderen Frust. Also muss man nicht weiter diskutieren. 😉

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Theseus:

War mir klar :)

Auch schön: Kellerraum mit Wlan-Hotspot, sonst rundherum abgeschirmt und dann mit einem HackRF oder AdalmPluto synthetisches GPS erzeugen.

Ja, aber Du erkennst schon "die Stille Post".

In mein Anfangspost habe ich geschrieben in die Natur gehen, ohne Funkempfang. Dann kam die ganzen Einwände, die in übriges nichts mit Natur zu tun hatten und jetzt bist Du bei der Version "im Kellerraum".

Ich drücke das mal so aus. Vom eigentlichen Ziel Natur sind wir dann 100% weg. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 23 Minuten schrieb IT-Genosse:

Noch kein Licht am Ende des Tunnels.

2021-06_05_BTC-Prognose_2022.thumb.jpg.dab6f73407c9077b6c0a3472c3139a8d.jpg

Das is eindeutig dafür bestimmt ein J zu werden.

nebenbei der Chart is falsch, wir waren schon bei 30.

 

ok, verstanden 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Also muss man nicht weiter diskutieren. 😉

Na dann lasses halt ;)

So, nun gehts ab in den Wald. Bier Bier Bier,Funkloch Funkloch Funkloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.