Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Danic:

Binance hat angeblich SEPA Einzahlungen gestoppt. Hat jemand eine Mail bekommen?! 
Ich bisher nicht. Also kann man quasi nur noch per Kreditkarte mit hohen Gebühren einzahlen?!

Laut Nachrichten ist das so ! 
 

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Kryptoboerse-Binance-geht-s-an-den-Kragen-SEPA-Zahlungen-ausgesetzt-article22666480.html

 

Bearbeitet von Krypto-Patty
Link
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Danic:

Binance hat angeblich SEPA Einzahlungen gestoppt. Hat jemand eine Mail bekommen?! 
Ich bisher nicht. Also kann man quasi nur noch per Kreditkarte mit hohen Gebühren einzahlen?!

Ein- und Auszahlungen, jederzeit ganz bequem in Euro

Binance unterstützt alle gängigen Ein- und Auszahlungsmethoden. So kannst du einfach mit SEPA, Visa oder Mastercard und sogar per Sofort Überweisung dein Binance-Konto auffüllen.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Mail gleich zwei Mal bekommen. Gestern Abend. 

Die SEPA Überweisung wird mir aber weiterhin auf Binance angezeigt, hab aber (noch) keinen Überweisungsversuch gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eagle:

Seltsamerweise kann ich weiterhin mit SEPA ein und auszahlen, weil ich mich jetzt extra eingeloggt habe.

 

vor 5 Minuten schrieb mifupa:

Bei mir geht es auch noch…

Aber kommt es auch an ist die Frage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mifupa:

Die Frage ist dann auch, ob Auszahlungen überhaupt auch noch klappen? Seltsame Geschichte jedenfalls…

Dann tausch ich alles in USDT transferier das auf meine Wallet und such mir eine andere Börse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ngt:

Inhaber der 'BlockFi Rewards Visa Card' können bei jedem Einkauf 1,5 % in Bitcoin zurückverdienen. Die Vergütung steigt auf 2 % bei jedem Dollar, der über 50.000 $ jährlich ausgegeben wird.

Wow, das wäre für mich ein echter Wechselgrund, wenn es das in Deutschland gäbe!

und wie wären die BTC Rewards zu versteuern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb staphen:

Und viele Bekannte von mir warten seit Monaten auf ein gutes Angebot für ihre antiken Verbrenner. Will doch keiner mehr ernsthaft mit etwas Grips. 

  • Confused 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mifupa:

Und viele Bekannte von mir warten seit Monaten auf ein gutes Angebot für ihre antiken Verbrenner. Will doch keiner mehr ernsthaft mit etwas Grips. 

Ich bin ja auch ein bekennender Fan von Elektro. Aber wenn man das Geld und den Platz hat, sollte man evtl. noch einen alten Diesel ohne viel Technik in der Garage haben. 

Der eben auch mit Heizöl betrieben werden kann. 

Denn in Zukunft drohen Zentrale Abschaltungen von PKWs wenn eine vorgegebene Kilometerzahl erreicht ist. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.