Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe nicht auf die 20K$, auch wenn es natürlich zum EInkaufen schön wäre. Allerdings wäre es dann das erste mal, dass das ATH des vorangegangenen Zyklus unterschritten werden könnte. Ich hoffe daher, dass der Boden noch über dem ATH von 2017 bleibt und somit die langfristigen Zyklen intakt bleiben.

 

 

 

 

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mangels wirklicher Alternativen hab ich jetzt noch mal ein Sümmchen zur Börse geschickt. 
Entweder gibt es bald BTC bei 25K und da hau ich wohl alles rein oder wir steigen und bei 42K geh ich all in.

So oder so wird mMn in den nächsten Wochen mal endlich ne ordentliche Bewegung einsetzen.

Bearbeitet von Skogen
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Launisch:

Du denkst, unser Netz wäre ausfallsicher? 

Hmm, schau mal Januar glaube es war der 08.01..

Es gibt Prognosen, die ersten Todesfälle, Plünderungen und Gewalt ab dem 6ten Tag ohne Strom (Flächendeckend) 

Es lohnt, sich der Sache mal anzunehmen.. 

Wir sind nicht Vollkasko 😏

Stichwort Blackout.

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Skogen:

mangels wirklicher Alternativen hab ich jetzt noch mal ein Sümmchen zur Börse geschickt. 
Entweder gibt es bald BTC bei 25K und da hau ich wohl alles rein oder wir steigen und bei 42K geh ich all in.

So oder so wird mMn in den nächsten Wochen mal endlich ne ordentliche Bewegung einsetzen.

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Der Index zeigt seit min. 1 Monat auf "Extreme Fear" - an sich ein super Zeitpunkt zum Investieren in BTC. Auch diverse Altcoins gibt es mit großem Rabatt. Aber wie sich bei mir auch in und nach der Corona-Krise aus dem März 2020 gezeigt hat, ist es dennoch viel einfacher in etwas zu investieren, was steigt als sinkt. Auch wenn ich schon überinvestiert bin in Krypto, sind dies natürlich jetzt Chancen, die auch viele im März 2020 genutzt haben und seitdem profitiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cryptoquant Alert steht nicht still. Lauter Meldungen von Bitcoin welche von Minern auf die Börsen fließen. Addiert ca 25k Bitcoin seit heute morgen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der sich grad hart zusammenreißen muss um nicht nochmal-vllt zu früh- nachzukaufen? Hab seit kurzer Zeit auf einen Kauf am Monatsanfang umgestellt. Seitenlinie gibts zwar, aber recht schmal momentan....

 

Versuche mich an meine eigenen Regeln zu erinnern. Gefühlsmäßig geht da aber noch einiger runter. Und im Herbst/Winter wenn wir wieder alle Coronapanik bekommen gehts steil hoch.

 

Wer sieht das auch so?

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Efdegerobu:

Bin ich der einzige der sich grad hart zusammenreißen muss um nicht nochmal-vllt zu früh- nachzukaufen? Hab seit kurzer Zeit auf einen Kauf am Monatsanfang umgestellt. Seitenlinie gibts zwar, aber recht schmal momentan....

 

Versuche mich an meine eigenen Regeln zu erinnern. Gefühlsmäßig geht da aber noch einiger runter. Und im Herbst/Winter wenn wir wieder alle Coronapanik bekommen gehts steil hoch.

 

Wer sieht das auch so?

Wir sind über 2 Monate seitwärts gelaufen. Entsprechend stark wird der Ausbruch werden. Gemessen an der Höhe des Bear rectangle landen wir ungefähr bei 20k. Lokaler suppert bei rund 23-24k wenn man einen bouncer mitnehmen möchte. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Efdegerobu:

Bin ich der einzige der sich grad hart zusammenreißen muss um nicht nochmal-vllt zu früh- nachzukaufen? Hab seit kurzer Zeit auf einen Kauf am Monatsanfang umgestellt. Seitenlinie gibts zwar, aber recht schmal momentan....

 

Versuche mich an meine eigenen Regeln zu erinnern. Gefühlsmäßig geht da aber noch einiger runter. Und im Herbst/Winter wenn wir wieder alle Coronapanik bekommen gehts steil hoch.

 

Wer sieht das auch so?

Wenn du jetzt kaufst und es geht dann noch weiter runter dann isses halt Pech.

Wenn du jetzt nicht kaufst und der Kurs dann immer hochgeht dann isses halt Pech.

Ich bevorzuge das erste Pech weil es das deutlich kleinere ist.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Efdegerobu:

Bin ich der einzige der sich grad hart zusammenreißen muss um nicht nochmal-vllt zu früh- nachzukaufen? Hab seit kurzer Zeit auf einen Kauf am Monatsanfang umgestellt. Seitenlinie gibts zwar, aber recht schmal momentan....

 

Versuche mich an meine eigenen Regeln zu erinnern. Gefühlsmäßig geht da aber noch einiger runter. Und im Herbst/Winter wenn wir wieder alle Coronapanik bekommen gehts steil hoch.

 

Wer sieht das auch so?

Wie schon geschrieben, meine kreditfinanzierten Netze habe oben schon abgeschäupft und unten "lauern" noch welche auf weiter fallende Kurse.  😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Wenn du jetzt kaufst und es geht dann noch weiter runter dann isses halt Pech.

Wenn du jetzt nicht kaufst und der Kurs dann immer hochgeht dann isses halt Pech.

Ich bevorzuge das erste Pech weil es das deutlich kleinere ist.

stimmt, wer nicht drin ist mit der Hälfte rein und mit der anderen Hälfte auf das Pech $2 warten... dann hat man nen durchschnitts EK von $4... nicht schlecht

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Efdegerobu:

Bin ich der einzige der sich grad hart zusammenreißen muss um nicht nochmal-vllt zu früh- nachzukaufen? Hab seit kurzer Zeit auf einen Kauf am Monatsanfang umgestellt. Seitenlinie gibts zwar, aber recht schmal momentan....

 

Versuche mich an meine eigenen Regeln zu erinnern. Gefühlsmäßig geht da aber noch einiger runter. Und im Herbst/Winter wenn wir wieder alle Coronapanik bekommen gehts steil hoch.

 

Wer sieht das auch so?

Auf keinen Fall solltest du jetzt deine ganze Seitenlinie aufbrauchen. 😉 Bist du bereits überinvestiert, würde ich (noch) gar nichts machen. Falls nicht, evtl. mit einem kleinen Betrag nachlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomsArt:

die meisten sind ja bereits bei geliehenen 

So viel Eier hab ich nicht um mit Krediten o.ä. zu spielen.

Ich kann nur das reinstecken was ich zu verlieren bereit bin. Was ich investiert hab ist gedanklich abgeschrieben, sonst kann ich nachts nicht schlafen 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb QQQ:

Falsch, in einigen deiner Fragen sind Meinungen impliziert, da hilft es dir auch nicht es mit einem Fragezeichen zu tarnen.

 

aber kim tellner und co ballern doch auch gerne fragezeichen hinter die überschriften ihrer hateergüsse ;)

 

vor 1 Stunde schrieb TomsArt:

wie wärs mit nem Thread User_vs_Mod ?

 

wie wärs mit 2 accounts? user und mod

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Efdegerobu:

Bin ich der einzige der sich grad hart zusammenreißen muss um nicht nochmal-vllt zu früh- nachzukaufen? Hab seit kurzer Zeit auf einen Kauf am Monatsanfang umgestellt. Seitenlinie gibts zwar, aber recht schmal momentan....

 

Versuche mich an meine eigenen Regeln zu erinnern. Gefühlsmäßig geht da aber noch einiger runter. Und im Herbst/Winter wenn wir wieder alle Coronapanik bekommen gehts steil hoch.

 

Wer sieht das auch so?

Ich habe vor ein paar Wochen bei ca. 30k schon nachgekauft. Zum selben Preis lege ich jetzt nicht nach, wenn dann entweder wenn es noch weiter runter geht, oder bei einem eindeutigen Ausbruch nach oben. Ich stehe bei ca. 26 und 23k noch bereit. 

Aber ich habe auch schon (genug?) in BTC und Ether drin investiert, insofern sitze ich das auch einfach aus und packe immer mal wieder unregelmäßig was nach. 

Wäre ich noch nicht drin, dann würde ich jetzt sofort ein drittel reinlegen und dann abwarten. Geh es weiter runter, dann wieder ein drittel, geht es hoch auch wieder ein drittel. USW. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Axiom0815:

Wie schon geschrieben, meine kreditfinanzierten Netze habe oben schon abgeschäupft und unten "lauern" noch welche auf weiter fallende Kurse.  😉

Axiom

Ich dachte du kaufst nur nach, wenn der PLO unter den Median fällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal 3500 BTC von Minern zu den Börsen. 

Wo die ihr Verkaufsziel haben? 

Sollte man sich auf mehrere Wochen unter 30k einstellen... Irgendwo da wird ja wohl die sell Order liegen... 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jobode:

Dafür rasieren dir hier die Lebenshaltungskosten alles weg.

Fleisch kostet in der Schweiz das 3-4 fache.

Insgesamt zahlst du in der Regel das doppelte für Lebensmittel und vom Mietzins fang ich erst gar nicht an...

Hatte ein wenig in Genf zu tun. Zwei Bier (0,3) am See 24 CHF plus 5 CHF pro Becher Pfand. Wer jetzt keine Franken in der Tasche hatte, konnte auch 1:1 in Euro zahlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.