Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hab gehört das Mercedes bei den neuen E-Autos eine Multiwallet mit Mining integriert. Jedes Auto wird zudem eine Lightning-Node.

Bei ersten Testfahrten war das Mining so effektiv das mit dem Reward das folgende aufladen komplett bezahlt wurde und der Rest bei Binance getradet wurde (intelligent trade-car).

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 10
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daedalus:

Die Stellenanzeige von Amazon ist aber trotzdem real, also irgendwas haben sie vor.

Gute Leute werden immer gebraucht. Und sei es, um die Konkurrenz zu schwächen. Für die paar 100.000 Dollar, die dieser Mensch an Gehalt beziehen wird, muß Amazon nicht mal die Kaffeekasse anrühren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Gute Leute werden immer gebraucht. Und sei es, um die Konkurrenz zu schwächen. Für die paar 100.000 Dollar, die dieser Mensch an Gehalt beziehen wird, muß Amazon nicht mal die Kaffeekasse anrühren. 

Da bin ich jetzt so naiv zu glauben, dass selbst Amazon keinen Kryptoexperten für 100k-250k einstellen und rumsitzen lassen, nur damit er nicht bei z Bsp Apple sitzt.

 

vor allem, wenn sie mit dem Thema eigentlich eh nichts am Hut haben wollen.

 

Ich denke die haben da Interesse, es aber auch überhaupt nicht eilig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Sollte dies alles sein, worüber die Tether-Skeptiker jubeln können, wäre dies lächerlich. Tether hat den Banken nicht verraten, dass es um Krypto geht. Ok. Das ist vielleicht ärgerlich für die Bank, verstößt vielleicht gegen AGBs, grenzt vielleicht an Betrug – aber aufgrund der Politik vieler Banken ist dies mehr als nachvollziehbar, und es kratzt kein Stück an der Legitimität von Tether.

https://bitcoinblog.de/2021/07/27/us-justizministerium-ermittelt-angeblich-gegen-tether-wegen-bankbetrug-tether-dementiert/

Tether FUD geht weiter... demnächst in diesem Programm:

Exxon Führungskräfte werden wegen Bankenbetrug angeklagt weil sie den Banken verheimlicht haben das ihre Zahlungen mit Rohöl in Verbindung standen

... Tether und Krypto, ach ne dachte immer hätte was mit Kaugummis zu tun

 

und dann muste der arme, arme Elon noch Millionen Abschreibungen auf seinen BTC Bestand machen (weil er als guter Kaufmann zum Niederstwertprinzip bilanziert) und nu auf ner fetter stillen Reserve sitzt... aber das verrät uns unser ARD Börsenaufklärer natürlich nicht.

Dafür das Elon ne Kehrtwende bei BTC Zahlungen gemacht hat (what a news !) und nun noch ne Kehrtwende angekündigt hat (die wird uns aber nicht verraten).

Wir wissen das er nach der Überprüfung der 50% green Mining Marke, wieder BTC annehmen will.

 

Langsam geht mir diese billige FUD Tour echt auf den Sack

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Amano:

Da bin ich jetzt so naiv zu glauben, dass selbst Amazon keinen Kryptoexperten für 100k-250k einstellen und rumsitzen lassen, nur damit er nicht bei z Bsp Apple sitzt.

 

vor allem, wenn sie mit dem Thema eigentlich eh nichts am Hut haben wollen.

 

Ich denke die haben da Interesse, es aber auch überhaupt nicht eilig

Ich bin sicher die haben auch n ufoexperte, die können es sich nicht leisten sich mit irgendetwas nicht auseinander zu setzten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 9 Minuten schrieb Amano:

Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen

Mich überrascht eher das die jetzt erst nach einem kryptoexperten schauen als das dies jetzt öffentlich wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Longbrearh:

Mich überrascht eher das die jetzt erst nach einem kryptoexperten schauen als das dies jetzt öffentlich wird 

zumal das der UFO Experte inzwischen doch bessere Kontakte haben sollte

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn interessiert noch Tether, inzwischen gibts es bessere und vertrauensvollere Alternativen.

Was hat Bitcoin oder andere Coins mit tether zutun. Wenn sie dreck am stecken haben, umso früher umso besser das rauskommt.

Genauso wie bei den ständigen China Fuds die sich zum Glück von selbst erledigt haben (hoffentlich endgültig) und bisher imho nur positiv sind (grün), dezentraler. Wird es sich mit tether auch erledigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zwarm:

Wenn interessiert noch Tether, inzwischen gibts es bessere und vertrauensvollere Alternativen.

Was hat Bitcoin oder andere Coins mit tether zutun

Das höchste Handelsvolumen hat immer noch BTC/USDT. Das beantwortet beide Fragen. 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Zwarm:

Wenn interessiert noch Tether, inzwischen gibts es bessere und vertrauensvollere Alternativen.

Was hat Bitcoin oder andere Coins mit tether zutun. Wenn sie dreck am stecken haben, umso früher umso besser das rauskommt.

Genauso wie bei den ständigen China Fuds die sich zum Glück von selbst erledigt haben (hoffentlich endgültig) und bisher imho nur positiv sind (grün), dezentraler. Wird es sich mit tether auch erledigen.

 

Auf Bitmart wird häufig nur USDT als Handelpaar angeboten. Kenn jetzt aber zugegeben das Handelsvolumen der Börse nicht (aber die haben all die ganzen Moon/Mars/Shiba/Baby-Coins (und alle gängigen natürlich auch))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das jetzt ein Bärenmarkt Novum wenn Heute wieder Grün?

Ich war 2017 dabei und bin es noch immer. Im Mai begannen Bekannte die keinen blassen Schimmer vom Thema haben plötzlich von Kryptos  zu sprechen, worauf Ich scherzhaft meinte daß ich wohl etwas verkaufen sollte.

Auch meine Freundin und eine Freundin von Ihr waren plötzlich begeistert, und Sie beleidigt als Ich sagte, oje jetzt wirds crashen.

Gewisse Anzeichen kann man durchaus ernst nehmen.

Ich hodl aber

Bearbeitet von Jawline
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Klaus hat Durst,

44k bis Morgen vormittags.......

Wenn er daneben liegt hetze ich Bodo auf ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden über kurz oder lang alle Exchanges limitieren, wo nur geht. Bei der größten fängt man an, macht den meisten Eindruck, und wenn die in die Knie geht, hat man nur noch leichtes Spiel mit dem Rest 🤷‍♀️.

Was man nicht (mehr) abschaffen kann, wird halt gepiesackt 🤣.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.