Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb coinflipper:

Morgen ist in Krypto immer nach der UTC Zeit, also aktuell bei uns um 01:00

Einer muß immer das letzte Wort haben. Ich hab gerade beim Shredderschach (Mittelstufe) gewonnen. Erfolgserlebnis, aber er schrieb nur Schachmatt, keine Entschuldigung, Hinweise oder sonst was. Beim Battlechess war das irgendwie interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb coinflipper:

Morgen ist in Krypto immer nach der UTC Zeit, also aktuell bei uns um 01:00

Hier versteht doch niemand mehr, warum wir überhaupt MESZ haben, und die in Berlin immer nur im Symposiumstil lamentieren.

Ich habe an mehren Uhren mit roten Filzstift vermerkt:   + 1h für MESZ.  Mehr nicht und das kommt an.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Exodus:

Sorry, Wetten sage ich grundsätzlich ab. ;) 

Trink dann besser ein Glas auf mich. ;) 

Ich komm noch mal auf die Sache zurück, woher hast du die Info? Der Kurs steigt und steigt. Ich steh zu meinem Angebot: 1Fl. Moet Ch. wenn der Kurs bis 23.59 Uhr auf ATH 57.501 gestiegen sein würde. Die Flaschenübergabe im Hbg. Hauptbahnhof. Ehrensache. Wenn nicht, dann nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mahatma:

da schau her... 2 k Kerze hammwa schon fast...der planB und seine prognosen...  na, bin gespannt bei welchem kurs wir morgen aufwachen... n8!

Bleib wach, schlafen geht gar nicht. Ich bin derart aufgeregt, nur was soll ich in meinem Alter mit dem Geld anfangen, außer meinen Enkelkindern zu überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

Alle angeschnallt? ;) 

Wenn du btc hast, kannst du unsere Wette (von dir nicht akzeptierst) auch bezahlen, falls ich  gewinne. Aber wenn ich nicht gewinne, dann fahre ich mit 1 Fl Moet CH zum HH Hauptbahnhof und gebe sie dir.

Bearbeitet von Bitlotcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bitlotcoin:

Wenn du btc hast, kannst du unsere Wette (von dir nicht akzeptierst) auch bezahlen, falls ich  gewinne. Aber wenn ich nicht gewinne, dann fahre ich mit 1 Fl Moet CH zum HH Hauptbahnhof und gebe sie dir.

EXODUS, so langsam mach ich mir bei den steigenden Kurs Sorgen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.