Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sobald sich so richtig rumgesprochen hat und begriffen wurde das BTC in den USA kurz vor einer sehr strengen Regulierung steht wird massenhaft Kapital in BTC strömen damit man noch VOR der Umsetzung seine Kohle in BTC hat.

Prognose daher kurzfristig ... 🚀🚀🚀

Weil das wissen auch die Wale und jetzt gehts darum jeden Ami der jetzt aufwacht und unbedingt ganz schnell rein will den Spaß so teuer wie irgend möglich zu machen.

 

Ist ja nur meine Meinung. 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2021 um 00:26 schrieb pejko:

wär nett, wenn einer der TA spezialisten hier mal folgendes abchecken könnte:

für mich als laien schauen die letzten 4 wochenkerzen den letzten 4 wochenkerzen vorm überschreiten des 2017er ATHs ziemlich ähnlich. vlt sieht da ja einer hier mehr :)

mal davon abgesehn, dass, wenn man sich die letzten wochenkerzen anschaut, es sehr wenig bewegung gab (open/close). 

ungeachtet dem TA teil denke ich, dass sich nächste woche entscheiden sollte wohin die reise weitergehn.. is ja kein stablecoin :D

 

dürften sich andere das gleiche gedacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde letzte Woche auf Arbeit noch drauf angesprochen, wie ich mich fühle jetzt wo der Kurs auf die Hälfte gesunken ist. Musste schmunzeln und den Kopf leicht schütteln.
Glaub ich frag ihn heut morgen mal wie er sich fühlt, jetzt wo der Kurs in Richtung Mars unterwegs ist. 🤠

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspannten Morgen an alle. BTC schaut gut aus.

Da bin ich heute am Hamburger HBF und denke mir: "Hö, das kennst du doch?!" Was sehe ich? Floki INU Werbung "#1 Crypto". Habe mir vor allen Leuten meine Hand vors Gesicht gehauen und war einfach nur baff.

Bearbeitet von coincierge
  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coincierge:

Entspannten Morgen an alle. BTC schaut gut aus.

Da bin ich heute am Hamburger HBF und denke mir: "Hö, das kennst du doch?!" Was sehe ich? Floki INU Werbung "#1 Crypto". Habe mir vor Allen Leuten meine Hand vors Gesicht gehauen und war einfach nur baff.

Und ich dachte schon du hast da jemanden mit Champagnerflasche rumrennen sehen. 😜

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ZineX:

Ich wurde letzte Woche auf Arbeit noch drauf angesprochen, wie ich mich fühle jetzt wo der Kurs auf die Hälfte gesunken ist. Musste schmunzeln und den Kopf leicht schütteln.
Glaub ich frag ihn heut morgen mal wie er sich fühlt, jetzt wo der Kurs in Richtung Mars unterwegs ist. 🤠

Arbeitskollege grummelig: Hast du noch Bitcoin?

Ich: nö. Er: Hast du doch! 🤨

Nachdem ich 2017 ausgelacht worden bin hülle ich mich in Schweigen, leider erinnern sich einige an meine Aussagen von 2017. 

Das bereue ich und ich werde auch nichts mehr dazu sagen unter "Kollegen". 

 

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Arbeitskollege grummelig: Hast du noch Bitcoin?

Ich: nö. Er: Hast du doch! 🤨

Nachdem ich 2017 ausgelacht worden bin hülle ich mich in Schweigen, leider erinnern sich einige an meine Aussagen von 2017. 

Das bereue ich und ich werde auch nichts mehr dazu sagen unter "Kollegen". 

 

Seh das mittlerweile genauso. 2017 hab ich sogar versucht, Leute zu bekehren. Musste aber immer nur einstecken. Vor allem mein damaliger Senior-Chef hat sich häufiger mal lustig drüber gemacht, während er sich am Aktienmarkt versuchte. Mittlerweile ist er allerdings verstummt, nach dem er in eine große deutsche Aktie investiert hat, die doch ziemlich abgeschmiert ist.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich es bereue mit gewissen Menschen drüber geredet zu haben. Ein guter Freund mit dem ich häufiger mal feiern geh, kann vor allem wenn er getrunken hat sein Mund nicht halten und fängt dann immer lautstark an mich zu fragen wie es mir mit den Kursen geht. Darum feier ich mit ihm nur noch im privaten Kreis zu Hause.
 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Solomo:

Arbeitskollege grummelig: Hast du noch Bitcoin?

Ich: nö. Er: Hast du doch! 🤨

Nachdem ich 2017 ausgelacht worden bin hülle ich mich in Schweigen, leider erinnern sich einige an meine Aussagen von 2017. 

Das bereue ich und ich werde auch nichts mehr dazu sagen unter "Kollegen". 

 

Ist wirklich besser, das sorgt nur für Neid und Hass und wir stehen immer noch weit am Anfang…. Was passiert wohl bei 200k, 400k… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.