Zum Inhalt springen

Der Film-Serien Thread


Heineken

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Auf Amazon hab ich auch eine Interessante Serie gefunden. Es geht um eine globale Pandemie die sehr schlimme folgen hat. Bisher finde ich die Serie echt gut!

 

 

Die Serie ist am Anfang gut, nur verliert sie sich danach sehr und verliert den eigentlich Hintergrund, je weiter man in den staffeln vorwärts kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb timbosambo:

Die Serie ist am Anfang gut, nur verliert sie sich danach sehr und verliert den eigentlich Hintergrund, je weiter man in den staffeln vorwärts kommt.

ok...dann bin ich mal gespannt.^^ ich schaue es mir mal weiterhin an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2020 um 08:51 schrieb timbosambo:

Die Serie ist am Anfang gut, nur verliert sie sich danach sehr und verliert den eigentlich Hintergrund, je weiter man in den staffeln vorwärts kommt.

Also finde ich nicht.....so sieht man wie es passieren kann, wenn diese Ausmaß an Katastrophe da wäre. Weiterhin eine interessante Serie :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Heineken:

Also finde ich nicht.....so sieht man wie es passieren kann, wenn diese Ausmaß an Katastrophe da wäre. Weiterhin eine interessante Serie :) 

Bei welcher Staffel bist du?

Habe übrigens Mr. Robot mal angefangen zu schauen, ist mir aber ehrlich gesagt zu psycho, wird die Serie auch irgendwann mal interessant? bin in St 1, 5 Folge.

Der kern der Sache ist ja ok, aber dieser elliot mit seinen Psycho attaken ist voll daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timbosambo:

Bei welcher Staffel bist du?

Habe übrigens Mr. Robot mal angefangen zu schauen, ist mir aber ehrlich gesagt zu psycho, wird die Serie auch irgendwann mal interessant? bin in St 1, 5 Folge.

Der kern der Sache ist ja ok, aber dieser elliot mit seinen Psycho attaken ist voll daneben

Das ist in der ersten Staffel noch harmlos, zweite oder dritte Staffel geht es richtig um seine Psychosen. Aber für mich ist das eine der besten Serien, die jemals gemacht wurden! Auch am besten alles regelmäßig schauen, hatte nach der letzten Staffel echt Schwierigkeiten wieder rein zu kommen in die finale Staffel, weil es doch sehr komplex ist.

Die erste Staffel hab ich nicht mehr in Erinnerung wann du wie da was interessant wird, hab die glaub in einem Rutsch durchgeschaut. Hatte nur mit einer Staffel bissel Probleme, wo es sich viel um seine Psychosen dreht, diese aber im nachhinein sehr viel Sinn ergeben.

Aber wenn dich Elliot jetzt schon nervt, ist das vielleicht nicht deine Serie.

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 20:48 schrieb Heineken:

Wir haben die Tage mal Star Wars angefangen wieder zu schauen. Da wir Disney Channel nun haben!

 

Es ist einfach gigantisch, wenn man sich alles am Stück anschauen kann!

 

Han Solo der Film war nicht schlecht 7/10

Rogue One bekommen over9000/10 für mich einfach der beste Film von allen!
 

Der Rest bekommt einfach die 10/10 weil es halt so ist, wie es ist.

 

Disney Channel lohnt sich auf jeden Fall für die Familie oder Fans davon!

Dann schau dir mal auf Disney die Serie The Mandalorian an, handelt von den Anfängen des Star Wars Universums, die ist grossartig 🤘🖖

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2020 um 21:26 schrieb Heineken:

 

 

Sehr guter Film. Sehr empfehlen! Es zeig  die absolute Ideologie einer KI.

 

10/10 Film für mich mal wieder!

ja der ist top...Wenn du auf so philosophischen SciFi stehst dann ist auch Ex Machina was für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogue One war der einzig gute Star Wars Film der letzten Jahre, die müssen dringend was machen, ist ja immer das gleiche. Die sollen einfach mal die ausgelutschten Skywalker/Vader/Solo Pfade verlassen und mal was neues machen, kann doch so schwer nicht sein. Alleine was es an Büchern gibt mit tollen Geschichten, so viel Stoff und was machen die draus? Nix.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2020 um 16:53 schrieb Stefan129:

Rogue One war der einzig gute Star Wars Film der letzten Jahre, die müssen dringend was machen, ist ja immer das gleiche. Die sollen einfach mal die ausgelutschten Skywalker/Vader/Solo Pfade verlassen und mal was neues machen, kann doch so schwer nicht sein. Alleine was es an Büchern gibt mit tollen Geschichten, so viel Stoff und was machen die draus? Nix.

 

sehe ich genau so....war mega. Ein Star Wars Film denn ich  gefeiert habe :)  

Am 31.7.2020 um 13:10 schrieb Stefan129:

Das ist in der ersten Staffel noch harmlos, zweite oder dritte Staffel geht es richtig um seine Psychosen. Aber für mich ist das eine der besten Serien, die jemals gemacht wurden! Auch am besten alles regelmäßig schauen, hatte nach der letzten Staffel echt Schwierigkeiten wieder rein zu kommen in die finale Staffel, weil es doch sehr komplex ist.

Die erste Staffel hab ich nicht mehr in Erinnerung wann du wie da was interessant wird, hab die glaub in einem Rutsch durchgeschaut. Hatte nur mit einer Staffel bissel Probleme, wo es sich viel um seine Psychosen dreht, diese aber im nachhinein sehr viel Sinn ergeben.

Aber wenn dich Elliot jetzt schon nervt, ist das vielleicht nicht deine Serie.

Müsste Staffel 3 gewesen sein wo das so abging, wo er bei seiner Mutter war und dann im Knast...wo das auch mit dem Bitcoin kam :lol: oder war es Staffel 2 ich weiß es nicht mehr. Ich muss es noch mal schauen, es war Endgeil die Serie :wub:

 

Am 31.7.2020 um 13:21 schrieb cortega:

ja der ist top...Wenn du auf so philosophischen SciFi stehst dann ist auch Ex Machina was für dich

 ok. dann muss ich mir den mal anschauen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 13.9.2020 um 13:27 schrieb BL4uTz:

Was haltet Ihr von #boykottNetflix ? Ich hab einen kleinen Ausschnitt aus der Serie gesehen , der Grund für den hashtag ist und muss sagen war schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. 

keine Ahnung was das sein soll.

 

Mittlerweile schon in Staffel 4 bei Flash. Ich muss sagen, die Story ist echt verdammt gut aufgebaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stefan129:

The Boys Staffel 2 ist ja mal der Hammer! Schade das die Folgen wöchentlich kommen. Die erste Staffel war schon gut, aber die zweite ist herausragend! 

https://www.youtube.com/watch?v=JNg1A6RR9YA

Mega Geil. Ich warte aber noch mit dem starten. Ich schau mir erst mal weiterhin Flash an!

 

Aber was die mit The Boys gestartet haben ist schon Legendär :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Heineken:

Mega Geil. Ich warte aber noch mit dem starten. Ich schau mir erst mal weiterhin Flash an!

 

Aber was die mit The Boys gestartet haben ist schon Legendär :D 

Ja alleine schon das Superhelden einfach mal "bad motherfucker" sein können, ist ganz großes Kino!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Ja alleine schon das Superhelden einfach mal "bad motherfucker" sein können, ist ganz großes Kino!

ich hoffe doch, dass es ein paar Staffeln werden und es nicht direkt mit 3/4 dann fertig ist. Ich glaube die erste Staffel hat auch nur 10 Folgen....

 

Voll geil wie der eine die Umrennt und wie die zerfetzt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Heineken:

ich hoffe doch, dass es ein paar Staffeln werden und es nicht direkt mit 3/4 dann fertig ist. Ich glaube die erste Staffel hat auch nur 10 Folgen....

 

Voll geil wie der eine die Umrennt und wie die zerfetzt :lol:

Die Aktion mit dem Wal und dem Motorboot hat so gut wie alles in letzter Zeit getoppt. Auf der einen Seite eklig und trotzdem lacht man sich kaputt. Ich geh aber von 10 Folgen wieder aus, dafür sind die Folgen aber auch entsprechend lang und sehr aufwendig produziert.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Film

Lachen, weinen alles dabei

"Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga"

https://www.netflix.com/at/title/80244088

YT Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=gzx1zNlleo8

 

sehr spannend

"Fremd in der Welt"

https://www.netflix.com/at/title/80100937

"Der unsichtbare Gast"

https://www.netflix.com/at/title/80093106

 

gutes animiertes Drama

"Ich habe meinen Körper verloren"

https://www.netflix.com/at/title/81120982

https://www.youtube.com/watch?v=MGp8YeZMVvM

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.