Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

27 minutes ago, Jawline said:

5000 Nebenwirkungen pro verhinderten Krankenhausaufenthalt, so ein Schwachsinn, wie kommt man auf sowas, das ist ja an Dummheit kaum zu überbieten 

Wie definiert man einen verhinderten Aufenthalt, um das ins Verhältnis zu den 5000 Nebenwirkungen setzen ? Das ist aber schon merkwürdige Mathematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Wie definiert man einen verhinderten Aufenthalt, um das ins Verhältnis zu den 5000 Nebenwirkungen setzen ? Das ist aber schon merkwürdige Mathematik.

Ich argumentiere logisch aber mit dem Hintergrund falsch zu liegen, ich glaube halt das die Impfung viele Krankenhausaufenthalte verhindert hat, viel x 5000 ist für mich dann sehr unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Flenst:

Stimmt auch nicht. In der Studie sind es "disruptions of daily activities". Macht der Autor Impfschaden draus. Desinformationsportal halt.

Ja da versteh ich nicht wie man da immer noch so verbissen auf Unwahrheiten besteht, merken das die Poster hier nicht, das muss man dann doch zugeben können? Wird ja auch von denen da oben gefordert, und dann wird das auch noch dow gevotet.

Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 minutes ago, Jawline said:

Ich argumentiere logisch aber mit dem Hintergrund falsch zu liegen, ich glaube halt das die Impfung viele Krankenhausaufenthalte verhindert hat, viel x 5000 ist für mich dann sehr unlogisch.

Ja, ich gebe Dir recht und ich meinte Dich eigentlich nicht, sondern worauf Du reagiert hast. Das Problem ist, hier werden Zahlen ziemlich abenteurlich ins Verhältnis gesetzt.

Fangen wir an bei den Nebenwirkungen. Das ist jetzt eine ziemlich Bandbreite. Bei mir hat die Einstichstelle 2 Tage lang geschmerzt. Das wurde dann offiziell als Nebenwirkung beim Moderna Impfstoff registriert. Ich hatte mich noch vorsorglich in mein Bett gelegt, aber da kam nix, wie z.B. der Schüttelfrost bei einem Bekannten.

Jetzt sollte man dann die Nebenwirkungen klassi- und quantifizieren. Und dann ins richtige Verhältnis zu einem verhinderten Krankenhasuaufenthalt setzen. Aber wie definiere ich einen verhinderten Krankenhausaufenthalt ? Wie kann ich einen verhinderten Krankenhausaufenthalt eigentlich messen oder zählen ?

Was da aus der Querdenkerecke kommt ist mehr als abenteuerlich ...

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in Deutschland werden dieses Jahr auch mehr Menschen gestorben sein, im Vergleich zu 2020 des Pandemiehochs, wie aktuelle Zahlen zeigen. Gleichzeitig werden sämtliche Maßnahmen aufgehoben und es herrscht in der Medienwelt großes Rätzel raten warum. Wie passt das alles zusammen? Ich verstehe es einfach nicht!

https://principia-scientific.com/australia-sees-huge-increase-in-excess-deaths-since-2020/

Findet das eigentlich hier niemand seltsam?

  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam ist auch, dass die Massenmedien ja z. T. auch selbst darüber spekulieren was die Ursache der Übersterblichkeit sein könnte.  Dann wurde z. B. öfters auch die hohen Sommertemperaturen oder das Vorsorgeuntersuchungen vernachlässigt wurden usw. angeführt. Nur der fette rosarote Elefant der mittel im Raum steht, dass es evtl. auch mit den Impfungen und/oder Corona-Maßnahmen zusammenhängen könnte, wird komplett ausgeklammert. Ich habe bisher noch kein einzigen Massenmedien-Artikel gelesen, wo es solche Gedankengänge gab.

Bearbeitet von user2748
  • Thanks 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb user2748:

Seltsam ist auch, dass die Massenmedien ja z. T. auch selbst darüber spekulieren was die Ursache der Übersterblichkeit sein könnte.  Dann wurde z. B. öfters auch die hohen Sommertemperaturen oder das Vorsorgeuntersuchungen vernachlässigt wurden usw. angeführt. Nur der fette rosarote Elefant der mittel im Raum steht, dass es evtl. auch mit den Impfungen und/oder Corona-Maßnahmen zusammenhängen könnte, wird komplett ausgeklammert. Ich habe bisher noch kein einzigen Massenmedien-Artikel gelesen, wo es solche Gedankengänge gab.

Und genau dass ist einer der Gründe warum ich so skeptisch bin. Alles wird in Betracht gezogen, aber die Impfung nicht. Ich sage auch nicht, dass nur die Impfung Schuld daran ist, ich kritisiere massivst den Punkt, dass einfach weitergemacht wird mit der Impfung, jetzt auch bei den Kindern, als wenn nichts wäre.

Müsste man nicht genau jetzt aufhören und abwarten warum, wieso und weshalb?

 

  • Up 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IOTAFreak78:

Und genau dass ist einer der Gründe warum ich so skeptisch bin. Alles wird in Betracht gezogen, aber die Impfung nicht. Ich sage auch nicht, dass nur die Impfung Schuld daran ist, ich kritisiere massivst den Punkt, dass einfach weitergemacht wird mit der Impfung, jetzt auch bei den Kindern, als wenn nichts wäre.

Müsste man nicht genau jetzt aufhören und abwarten warum, wieso und weshalb?

 

@cryptonix Du bist also der Meinung, wenn ich deine Bewertung richtig deute, dass es richtig ist Kinder weiter zu impfen obwohl es dieses Rätsel raten gibt? 

Bearbeitet von IOTAFreak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb IOTAFreak78:

@cryptonix Du bist also der Meinung, wenn ich deine Bewertung richtig deute, dass es richtig ist Kinder weiter zu impfen obwohl es dieses Rätsel raten gibt? 

Nein, nicht ohne Vorbehalt.

Aber darum geht es euch doch gar nicht ;). Ihr wollt hier nur zündeln. That’s it.

Stichwort Massenmedien-Artikel, Gedankengänge usw.

Wenns dir wirklich ernst wäre, würdest du auf den Beitrag und die Argumente von @Christoph Bergmann antworten.

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptonix:

Nein, nicht ohne Vorbehalt.

Aber darum geht es euch doch gar nicht ;). Ihr wollt nur zündeln. That’s it.

Stichwort Massenmedien-Artikel, Gedankengänge usw.

Und absolute Lernresistenz.

Die Nummer mit Australien bringt er schon zum zweiten Mal. 

  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cryptonix:

Nein, nicht ohne Vorbehalt.

Aber darum geht es euch doch gar nicht ;). Ihr wollt nur zündeln. That’s it.

Stichwort Massenmedien-Artikel, Gedankengänge usw.

Doch genau darum geht es mir. Warum zündeln was soll mir das bringen? Jeder der sich schützen möchte kann das bitteschön machen, aber die Kinder, die keine Gefahrengruppe sind und auch nicht gefährdet sind, diesem Risiko auszusetzen, halte ich für ein Verbrechen solange es nicht geklärt ist.

Und wenn du entsprechend bewertest muss ich davon ausgehen, dass Du so denkst.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ja weil es da ist! Gibt noch genügend andere Beispiele.

Eingehen auf dieses Thema hält hier keiner für nötig, wichtiger ist es jemanden schlecht dastehen zu lassen. 

Du lässt dich selber schlecht dastehen. Hier genau dieses Thema schonmal erklärt:

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flenst:

Du lässt dich selber schlecht dastehen. Hier genau dieses Thema schonmal erklärt:

 

Das ist keine Erklärung für mich sorry. Diese Übersterblichkeiten finden sich in dutzenden Ländern wieder. Wie erklärst du dann das?

Hast du denn so überhaupt keine Zweifel, dass es evtl. doch auch mit der Impfung zu tun haben könnte?

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Doch genau darum geht es mir. Warum zündeln was soll mir das bringen? Jeder der sich schützen möchte kann das bitteschön machen, aber die Kinder, die keine Gefahrengruppe sind und auch nicht gefährdet sind, diesem Risiko auszusetzen, halte ich für ein Verbrechen solange es nicht geklärt ist.

Und wenn du entsprechend bewertest muss ich davon ausgehen, dass Du so denkst.

Merkst du selbst nicht? Du musst davon ausgehen? Was ist das nur für ein zusammen dichten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ja weil es da ist! Gibt noch genügend andere Beispiele.

Eingehen auf dieses Thema hält hier keiner für nötig, wichtiger ist es jemanden schlecht dastehen zu lassen. 

Das ist lachhaft, du bist derjenige der nur einseitig argumentiert

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ich frage mich, was du dir hier ständig zusammen dichtest!

Findest du etwa ok und unbedenklich?

Du ziehst vorschnelle Schlüsse, ich kenne keinen einzigen Menschen mit impfschäden, aber einige die in der Coronazeit vor der Impfung gestorben sind die nicht sterben sollten. Aber wissen tu ich's auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jawline:

Du ziehst vorschnelle Schlüsse, ich kenne keinen einzigen Menschen mit impfschäden, aber einige die in der Coronazeit vor der Impfung gestorben sind die nicht sterben sollten. Aber wissen tu ich's auch nicht.

 

Warum vorschnell? Es ist doch eindeutig, dass was nicht stimmt. Zeigt doch Euer Euromomo eindeutig. Ich finde jeder Tag zählt! Und ich kenne ein paar Leute die Schaden erlitten haben, sonst wäre ich nicht so wie ich bin. Was du oder sonstige Leute hier mit ihrem Körper machen, ist mir auf deutsch gesagt scheiß egal, aber dass bedenkenlos an den Kindern weiter gemacht wird, halte ich für eine riesen Schweinerei, um es gelinde auszudrücken.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Warum vorschnell? Es ist doch eindeutig, dass was nicht stimmt. Zeigt doch Euer Euromomo eindeutig. Ich finde jeder Tag zählt! Und ich kenne ein paar Leute die Schaden erlitten haben, sonst wäre ich nicht so wie ich bin. Was du oder sonstige Leute hier mit ihrem Körper machen, ist mir auf deutsch gesagt scheiß egal, aber dass bedenkenlos an den Kindern weiter gemacht wird, halte ich für eine riesen Schweinerei, um es gelinde auszudrücken.

Ich weiß nicht ich bin kein Experte, Du auch nicht und all deine Quellen bzw. nicht diese per se diese, sondern die Inhalte von Dir kommen mir nicht ganz seriös und meist hetzerisch vor.

So ich kann mich nur auf mein Gefühl verlassen wem ich traue und das sind wohl andere als welche denen du vertrauen schenkst.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ja weil es da ist! Gibt noch genügend andere Beispiele.

Eingehen auf dieses Thema hält hier keiner für nötig, wichtiger ist es jemanden schlecht dastehen zu lassen. 

Und sowas aus deinem Munde :D

Warum gehst du nicht einfach auf den Beitrag hier ein, wenn es dir doch sooo um das Thema geht?

Bittesehr:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jawline:

Ich weiß nicht ich bin kein Experte, Du auch nicht und all deine Quellen bzw. nicht diese per se diese, sondern die Inhalte von Dir kommen mir nicht ganz seriös und meist hetzerisch vor.

So ich kann mich nur auf mein Gefühl verlassen wem ich traue und das sind wohl andere als welche denen du vertrauen schenkst.

 

 

 

Und genau deswegen, weil du kein Experte bist ( ich auch nicht) und dich nur auf dein Gefühl verlässt, schreibst du hier solche Texte? Dann lies doch einfach und bilde dir einfach deine Meinung. Jemanden dann ständig persönlich anzugreifen, halte ich für unklug.

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.